1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie alt will ich werden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wemiat, 7 November 2009.

?

Wie alt will ich werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Dezember 2009
  1. Sonstiges - bitte mehr Infos.

2 Stimme(n)
    3,0%
  2. ich will 40-49 Jahre alt werden

1 Stimme(n)
    1,5%
  3. ich will 50-59 Jahre alt werden

1 Stimme(n)
    1,5%
  4. ich will 60-69 Jahre alt werden

1 Stimme(n)
    1,5%
  5. ich will 70-79 Jahre alt werden

8 Stimme(n)
    11,9%
  6. ich will 80-89 Jahre alt werden

23 Stimme(n)
    34,3%
  7. ich will 90-99 Jahre alt werden

14 Stimme(n)
    20,9%
  8. ich will 100-199 Jahre alt werden

11 Stimme(n)
    16,4%
  9. Ich will unendlich leben

8 Stimme(n)
    11,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

na geh - is ja eh lieb;)
    lg

2. Muse

Muse Gast

ich wäre gern Vampir.

3. MatsBM

MatsBM Gast

Sch..., das verheisst nichts Gutes!!

LG
    Mats

4. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte nur so alt werden so lange ich geistig da bin, mir alles selber tun und machen kann und ich niemanden dafür brauche (Körperflege, Haushalt,...). Wenn ich mir da meine Oma über 80 ansehe, dann ist es für mich kein Leben mehr...:(

5. MsBiggi

MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

bin bei der frage immer sehr unertschlossen!!!

auf jeden fall so lange ich körperlich fit und geistig dabin!!!

6. Wyzkaz

Wyzkaz Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich 80 bin, dann probier ich alle Drogen aus :D

7. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

8. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Im ersten Moment natürlich ALT und das natürlich in einem halbwegs gesunden Zustand;)

Genauer definiert: Ich möchte meine Kinder aufwachsen sehen, sie im Leben begleiten dürfen. Schauen wie sie erwachsen werden, wie sie ihren ersten Kummer bewältigen, vielleicht lassen sie mich ja auch in späterer Zeit ein wenig an ihrem Leben teilnehmen. Als Oma, als Vertraute, als Freundin......

ABER ich würde auch gerne mein späteres Leben noch mit meinem Mann OHNE Verpflichtung genießen dürfen. Das heißt für mich nicht schauen zu müssen, wo rinnt eine NAse, wo ist wer pupertierend und braucht dein Ohr(oder wollen sie es in dem Moment nur hintergründig), schon wieder die Schuhe zu klein, die Kleidung fleckig, ein Loch im Socken.....:love: Einfach nur das Leben zu 2. genießen dürfen, einen 2. Frühling erleben dürfen einfach Dinge machen, die man die JAhre zu vor doch zurückgestellt hat

LG

Gartenfee:wave:

die hofft nicht zu verwirrt geschrieben zu haben

9. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

wie alt ist mir eigentlich fast wurscht. wenn ich ab 60 bettlägrig bin, will ich nicht so lang leben. wenn ich mit 80 noch so fit bin, dass ich selbst für mich sorgen kann, ohne dauerschmerzen zu haben, auch gut.

10. Eisteich

Eisteich Gast

Mindestens 100

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden