1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie alt ist euer optimaler Partner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 3 Dezember 2010.

?
  1. mehr als 10 Jahre jünger

2 Stimme(n)
    2,1%
  2. 5-10 Jahre jünger

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. etwas jünger (0-5)

3 Stimme(n)
    3,1%
  4. etwa gleichalt

19 Stimme(n)
    19,6%
  5. etwas älter (0-5 Jahre)

40 Stimme(n)
    41,2%
  6. 5-10 Jahre älter

21 Stimme(n)
    21,6%
  7. mehr als 10 Jahre älter

9 Stimme(n)
    9,3%
  8. sonstiges

3 Stimme(n)
    3,1%
  1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

aha. und deine ideale Partnerin, wie alt soll die sein?

tja, das Leben schenkt einem nichts.
    die haben sich wenigstens hergetraut, und sind nicht großangekündigt mit dem Heli hergekommen und dann gleich wieder umgekehrt ohne anzuläuten.:D

2. Storm

Storm Gast

und 43 grad fieber

3. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

mein partner ist 22 jahre älter und ich bin das erste mal so richtig rundum glücklich und zufrieden in einer beziehung...ich würde sagen,derzeit ist er der ideale partner für mich,weil wir uns gegenseitig auch nicht einengen...

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich geh einmal davon aus, dass du für eine beziehung meinst......

gleichalt oder geringfügig älter, aber wenn man sich verliebt schmeisst man solche themen eh übern haufen... :D

5. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Mein Partner ist 6 Jahre älter als ich.
    Er ist der ideale Partner für mich.
    Das heißt aber nicht unbedingt, dass 6 Jahre Altersabstand das Optimale für mich ist.

6. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

sonstiges - nämlich "in etwa gleich alt" hätte für mich schon gut gepasst.
    aber ich definiere "gleichaltrigkeit" etwas großzügiger als du - also von -5 bis +5 ;)

7. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:
    ...und natürlich auch kinderlos ;)...sollche Traumman suche isch auch!:D
    Carmilla

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein... die kinder sind erwachsen, verdienen gut und sorgen sich liebevoll um den papa... würden bei pflegebedarf selbstverständlich eine fürsorgliche pflegerin finanzieren...

9. Rhea84

Rhea84 Gast

bzgl. Erbe ist das mit den Kindern dann halt schwieriger, die erben ja auch. ;)

Optimales Alter seh ich ebenfalls recht großzügig. Altersobergrenze sind immer meine Eltern. Das wird seltsam, wenn er so alt ist wie sie. Und bei jüngeren ist die Untergrenze die 20, wobei da kommt es auch sehr drauf an. Bubi mag ich keins.

10. susal13

susal13 Gast

Mein Traummann : ca 10Jahre älter ,175gross und gut gebaut.:love:

Ma he am Samstag war der Nikolaus bei uns mit seinen Krampusserln , bist du deppat , Mädels die wärn was für euch gewesen , 11 hübsche Burschen(ohne Masken) :D Wär ich single , ich wär mit denen mitgegangen:cool:

11. Rhea84

Rhea84 Gast

Du hast nicht zufällig Bilder gemacht, oder? :D *garnichtneugierigbin*
    Wobei, die Neugierde wäre vor allem auch, was bezeichnet susal als hübsch? ;)

12. susal13

susal13 Gast

Fotos direkt, na hob i nit gmocht, oba san auf da Homepätsch online :D

13. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

link her!

:D

14. susal13

susal13 Gast

Meine Buben , heuer warns schon zutraulicher , meine Schwiegermam habens in ihr TLF gezogen , dann hat sie grufen helfts ma , wir haben uns net grührt, dann hat einer von denen gmeint, die werdn schon wissn warums da net helfn*gg*

Die Burschen schaun so ca aus wie diese Jungs von der Gruppe Nordwand;)

Anhänge:

15. Rhea84

Rhea84 Gast

Super Bild. :D Ich muss sagen, die 2 rechts am Bild gfalln mir am besten. Besonders der, der seine Arme auf den beiden Autodächern hat. :blemblem:
    Das gute an den Kostümen - da wirds dir wohl nicht so schnell kalt.

16. susal13

susal13 Gast

Haha, glaubst auch nur du , dass denen warm ist unterm Fell , der eine graue mit der roten Maske links am Bild hat gjammert, ma heit is oba scheen kolt . :D

Also ich bin mir irgendwie nimma so sicher, ob der Mensch für die Monogame Beziehung geschaffen ist , also vom Alter her gibts für mich den absoluten Traumpartner nicht wirklich , es muss so irgendwie stimmen. :D

17. MagratGarlick

VIP: :Silber

und ein Herzfehler

18. Rhea84

Rhea84 Gast

Hm... ich hab mirs immer recht warm in sowas vorgestellt, aber drinnengesteckt bin ich ja noch nie. Und es kommt sicher auch drauf an, wie lang man draußen ist. Aber coole Kostüme. :)

So, so? :D

19. den hätt ich gern als nichtganz seitensprung (gemeinsam schachspielen oder sowas in der art. ich würd ihm sogar tee kochen :D ) mit erbschaftsanspruch :D

20. leelee

leelee Gast

Woher soll ich wissen, wie alt der optimale Partner für mich ist, wenn ich ihn noch nicht gefunden hab? :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden