1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie alt bist du?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eule, 14 März 2012.

?

Wie alt bist du?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 April 2012
  1. unter 20

1 Stimme(n)
    0,4%
  2. zwischen 21 und 25

31 Stimme(n)
    12,3%
  3. zwischen 26 und 30

46 Stimme(n)
    18,3%
  4. zwischen 31 und 35

62 Stimme(n)
    24,6%
  5. zwischen 36 und 40

55 Stimme(n)
    21,8%
  6. zwischen 41 und 45

34 Stimme(n)
    13,5%
  7. zwischen 46 und 50

12 Stimme(n)
    4,8%
  8. über 50

11 Stimme(n)
    4,4%
  1. bergie

VIP: :Silber

Ich auch, unter der Nase! Aber heute habe ich mit meiner 13-jährigen Tochter in der Früh über das Thema "Oberbekleidung" gestritten und so weiß ich: ein Pickel macht noch keine Pubertät;) So zicken und unlogische Argumente beim Streiten hervorbringen kann ICH nicht mehr. Du schon?;):)

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bin 34 und hab kein Problem damit!:):cool:

3. dani30

Werd bald 37 und frag ich immer wieder wo die letzten 10 Jahre geblieben sind.

4. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

33 und gestern hat mich doch tatsächlich eine verkäuferin nach meinem studentenausweis gefragt :love::love::love: mein tag war gerettet :D

5. mcw

mcw Gast

genau. ich bin für die einführung der rubriken: "jenseits von gut und böse", "meine geburtsurkunde lügt, da bin ich mir sicher", "hüstel", "huch" und "totumfall".

6. spacedakini3

Ich bin 47...und hab einen.

7. -jf-

-jf- Gast

Die Umfrage ist hoffentlich eh anonym, oder?! :D

Ebenso!

8. annaspanien

annaspanien Gast-Teilnehmer/in

werde 36 nächste Woche und freu mich tierisch auf meinen Geburstatg..will meine Tochter super bastel geschenk sehen:))) :love:

9. mo-mo

bj56/erstzulassung 57
    bin aber kein chevy :D

10. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Shit, wenn ich deine Umfrage anschaue, gehöre ich zur 2. Hälfte:eek:

LG

Gartenfee:wave:

11. minimad

hab in einem monat meinen 40er:eek: fühl mich aber wie 25;)

12. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

na super, danke... was willst mir damit sagen?

13. bluegrass

Kriegst Du noch ein Pickerl?

14. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

34 und hab mich sehr gefreut als mich letztens ein älterer Herr der mit mir in der Warteschlange in der Post stand gefragt hat ob ich eh die Mama oder doch vielleicht die Schwester meiner Tochter bin - meiner jüngsten :) :cool: ( nein, der hatte sonst sicher kein Interesse, war sicher an die 80 )

15. phoenix2000

phoenix2000 Gast-Teilnehmer/in

:sagnix:

16. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

schlechte augen??? *duckundrenn* :D

17. mcw

mcw Gast

ist es eigentlich bedenklich, dass frauen ihr alter gerne mit irgendwelchen zusätzen erwähnen: ich wurde unlängst auf 20 geschätzt, ich fühle mich wie 17, etc.?

18. mcw

mcw Gast

ich kann mich noch gut an den alten knacker erinnern, der mir unentwegt auf meine oberweite gegafft hat. seitdem ist mein heiles-welt-opa-bild zerstört.

19. Eule

mcw: Ja, ist bedenklich.
    Ich fühle mich Gott-sei-Dank nicht wie 17, auch nicht wie 25. Und für 30 würde mich auch keiner mehr halten, außer er sieht oder lügt schlecht. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden