1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wichtige frage? zu dumm zum arbeiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BellaStella, 22 Juni 2011.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Tröste Dich, ich bin so alt dass ich nicht einmal die Frage verstanden habe.

2. KittyMe

KittyMe eat me

"Talk to the hand" hi hi :cool:

http://youtu.be/h8Fyf4R-nzI

3. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

ich ergänze:
    eine neidigeTiermörderin die zu dumm zum arbeiten ist, und deswegen zu viel Zeit für social networks und Fernsehwerbungen hat :rolleyes:

Ich bin nicht viel älter als du,TE und hab mich immer irsinnig über den "junge-Mutter-Stempel" geärgert
    Jetzt versteh ichs ein bissl mehr, wie solche Klischees entstehen :boes: :cool:

4. es heißt BEtitelt

zum rest ... äääääh, ja - es wurde shcon alles gesagt

5. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Warum sollten Schüler kein selbst verdientes Geld haben ? Hab auch neben der Schule gearbeitet :) Samstagsjob, zwischendurch Promotiones... Etc .... Kein Problem :D

Aja, uuuund weil ich es mir nicht verkneifen kann ... Trotz Kind arbeiten zu gehen hat nix mit abschieben zu tun. ;)

6. Palmetto

What? :confused::confused:

Ohje... ich bin doch noch so jung und trotzdem kenn ich mich da absolut nicht aus, was hat sie gemacht?

Liebe Grüße,
    Palmetto

7. maribah

maribah Gast

Also den Thread find ich echt schnuffig.:D

8. Palmetto

Liebe Maribah,

Ich glaube du hast den Ernst der Lage nicht erkannt! :eek:

9. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Den hat keiner erkannt! :D

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Der mittlerweile viele Seiten hat. :D

11. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Schnuffig? :kopkra: :D

12. i wo. sind doch nur 4! und für die hats noch dazu fast den ganzen tag gebraucht! :D
    es gab schon sehr viel sinnlosere threads, die sehr viel schneller gewachsen sind :cool:

13. Pegasus

Und mein Zitat weist darauf hin, dass dieser Thread auch sehr wertvoll sein kann... ;) :D

14. maribah

maribah Gast

Solltest du nicht lernen? :D

15. Artemis

Meine Güte! :boes: :D

16. Pegasus

Was lernt man daraus? :D

17. leelee

leelee Gast

Wenn ich mir das so anschau, wünsch ich mir Wahlberechtigungsprüfungen, Elterntauglichkeitsnachweise und sicher noch vieles mehr! :eek:

18. Artemis

Erzähle Pädagogen nicht, dass du Prüfungen hast? :D

19. gib nie, wirklich niemals!, so etwas persönliches wie "ich muss lernen" im forum preis. es wird dich verfolgen :cool:

20. maribah

maribah Gast

Aha, Aprés Learn.

Hast du dir von der f5 abgeschaut, gibs zu.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden