1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wichtige frage an autokenner (ferrari)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 10 August 2009.

1. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

naja.... dann bleibt noch die entscheidung: den weissen für den genuss bei dem wetter - oder den roten für strenge puristen. :cool:

...und vorher nochmals die versicherung checken v.a. wg. selbstbehalt...

2. schnucki

schnucki Gast-Teilnehmer/in

hi,

porsche ist a bissal billiger...und die sind auch genial...vorallem mit 800ps unter der haube...*schwärm*

3. Berthold

Berthold Gast

Ferrari ist eh Sch.
    Lamborghini oder Maserati, die können was. Und geben nicht so an.

Wie wär es mit einem Tag auf einer Rennstrecke? Kosten überschaubar, Erlebnisfaktor hoch, fachkundige Begleitung und Einweisung. Und man kann die Autos wirklich ausfahren, was im Straßenverkehr sowieso nicht geht (was bringen 800 PS in einem 70er?)
    Gibt es u.a. eh auch auf Jollydays, glaub ich. Der Tipp von der susal war nämlich schon gut.
    Schau mal: http://www.jollydays.at/fahren-und-motor/formel-und-rennwagen/seite1.html
    Und Ferrari (oder eben andere auch) gibt es auch, sogar etwas billiger: http://www.jollydays.at/fahren-und-motor/sport-und-traumwagen/seite1.html

4. Berthold

Berthold Gast

Dass er überfordert ist? Stellt sich für mich die Frage - no risk no fun, oder gar Schwarze Witwe?

5. susal13

susal13 Gast

Du , Bambina, wie wär es mit einem anderen Sportflitzer?Muss es unbedingt ein Ferarri sein?

Du könntst ihn auch eine Trikefahrt gönnen , diese Gefährte kannst mit dem Bschein auch fahren , oder mit einem Quad könnt er auch fahren , ist im Übrigen total cool so ein Ding. Meiner geht nur 50, aber trotzdem mir taugts, obwohl a bissl schneller wäre nicht schlecht*gg*.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden