1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wettersuderthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ElternFisch, 25 Juli 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

man(n) oh...war ja nicht bös gemeint....aber ehrlich seid die amica ihre kleinen fingerchen im spiel hatte ist das wetter verhext....

liebe süsse, amica, bitte bitte lass die sonne wieder scheinen, für mama, für papa und für mich..... :singasong:

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Bei mir scheint sie eh! Das sollte völlig reichen!

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

bei uns scheints heute auch :D

4. KikiundLauftier

dann hol ich mein pferdal aus dem stall.... :D

5. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Genießts den heutigen Tag - heute ist es doch zur Abwechlung wieder sehr schön!!

6. marlene

ja, wunderschöner tag und mein sohn hat mittelohrentzünung - es is zum heulen :(

7. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Na geh, das ist ein Schaß. Gute Besserung!

8. KikiundLauftier

alles gute dem armen kleinen kerl und seiner geplagten mutter... ;)

9. marlene

danke euch! könnt jetzt doch noch ein paar regentage brauchen. bei sonnenschein das kind von sandkiste und trampolin fern halten ist kein spass :rolleyes::eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden