1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wettersuderthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ElternFisch, 25 Juli 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Tja...wenn nicht die Amica ...wer sonst:cool: ich fühle mich pudelwohl[​IMG]

2. Amica32

Mistvieh..hmmm sag mal warum weißt du nicht wo du dich selbst versteckt? Das verwundert mich schon sehr:eek:

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich musste letztens wirklich schon an dich denken, als es hiess dass es den ganzen rest-juli nicht mehr viel besser wird :eek::D na hauptsach eine is zufriedn mit dem wetter :rolleyes:

4. Amica32

Danke das du das auch so siehst!:hug::D

5. das Wetter ist wie es ist da könnts noch 100 Threads eröffnen mit... zu heiß, zu kalt, zu windig, zu regnerisch, zu trocken...

6. marlene

naaaa das stimmt eben nicht - gö amica :D

7. doch!!! [​IMG]

8. Amica32

Naja....das Glück ist ja... das bei mir zuhause im Keller gaaaanz viel Knöpfe sind und ich mir jeden Tag das Wetter aussuchen kann!

Der Neid soll euch fressen:D

9. marlene

i erinner dich dran bei der nächsten hitzewelle :D

10. du redest schon wie Neon :rolleyes:

11. Neon

Neon Gast

Wie bereits schon mal erwähnt: Der Neid is a Hund. :rolleyes:

12. warst sicher baden heut? Gell Neon? :rolleyes:

13. Neon

Neon Gast

Was gehst mich denn ständig an? Hab ich dir was getan oder was? :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Mir reichts schön langsam, dass ich mich ständig vor dir rechtfertigen muss, wenn das Wetter bei uns schöner ist als bei dir. Ich schreib eh schon nix mehr, was mit dem Wetter zu tun hat. :rolleyes:

14. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

ich auch, aber dann braucht es mindestens eine Woche bis die Liegewiese wieder benutzbar (trocken ) ist und der Pool wieder Temperaturen hat die jenseits des Eismeeres sind :D:D (schlauerweise wurde beim Umbau des Bades keine Poolheizung eingebaut) und im September, wenn es dann wirklich schön warm ist, sperren sie das Bad zu weil das Chlor ausgegangen ist. :rolleyes:

Zum Glück habe ich heuer keine Saisonkarte gekauft..... eine Bekannte ärgert sich schon ....;)

Susa

15. [​IMG]

16. Amica32

Ehrlich? Mei danke:D

17. ElternFisch

ElternFisch Gast-Teilnehmer/in

Wußte ja nicht das mein Thread soo ankommt *G*

naja heute ist es ja nicht besser .. naja ich hab mir gestern abend meine dicken Hütten-Skisocken gesucht und gleiche eine Baumwollstrumpfhose und so husche ich durch die Wohnung in der Hoffnung das keiner kommt *G*

18. Meeressturm

Der August soll wärmer werden.. hoffentlich!!

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bitte, bitte amica nimm doch endlich deinen "wo bleibt der winter" wunsch zurück :verehrung:

ich will und brauch die SONNE! :verymad:

20. Neon

Neon Gast

Vielleicht hättest du sie nicht Mistvieh nennen sollen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden