1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wetter - Wochenende - Osten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 22 Juli 2013.

1. wicked

wicked Gast

da war ich hochschwanger (geburt im september) und hab's weniger wild empfunden, als 3 jahre zuvor. vom 2003er sommer hab ich echt ein trauma davon getragen...

2. wicked

wicked Gast

das hätt ich damals wissen müssen - ich hätt glatt versucht, mich mit dir anzufreunden :shifty: ...
    ;)

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

pfff... :cautious: :D

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ja meine Tochter ist 2003 geboren und da waren wir im Mai schon schwimmen so heiß war es. ich kann mich an diesen Sommer noch gut erinnern...

5. Weirdpunk

VIP: :Silber

Und ich fand diesen Sommer so genial! Ich war in Linz total viel mit den Skates unterwegs und die Gehsteige herrlich leer, weils den meisten zu heiß zum Rausgehen war.
    Ich glaub vom Wetter her sollte ich eigentlich in Spanien oder so wohnen - dort wärs perfekt für mich! :D :cool:

roselle gefällt das.
  6. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Ich frag mich ja immer, ob alle, denen 40 Grad im Schatten so taugt, im Winter ihre Wohnungen auch auf 40 Grad aufheizen. Ist mir echt ein Rätsel, wie man solche Temperaturen mögen kann :confused:
    Meine Laune ist im Keller, seit ich das heute früh gehört habe :wtf:

Serpiente und Neon gefällt das.
  7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Der Juli war bisher grandios, aber über 35°C sind mir dann auch too much, da hilft nur eines: Stadtflucht und zur Alm. :cow:

Birke und Neon gefällt das.
  8. Stefan

Stefan Gast

Es muss ja nicht den ganzen Sommer durchgehend 35-40 Grad haben ;)
    Aber die Tage an denen es wirklich heiß ist in Österreich kann man an einer Hand abzählen, von daher stört es mich absolut nicht wenns mal so richtig runter brennt so dass man kein schlechtes Gewissen hat wenn man nur lax irgendwo rumliegt.
    Von Oktober bis März ist's dann eh wieder gsch*ssen grau, schiach, verregnet und kalt.

roselle gefällt das.
  9. roselle

nein so stark heiz ich nicht auf. Bin froh wenn ich 20 C° Raumtemperatur zusammen bringe im Winter.. Im Sommer ist es in der Wohnung kühler. Hab alles zu und mach nur nachts alles auf.

Pegasus gefällt das.
  10. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

I gfrei mi auf Oktober! :D

Also ich kann auch bei 25 bis 30 Grad lax rumliegen, ganz ohne schlechtem Gewissen.
    Aber es sei euch vergönnt!
    Ich hab ja im Prinzip nix gegen die Hitze, schlimm wird's erst, wenn es in der Nacht auch nicht mehr ordentlich abkühlt. Dann bin ich nämlich von der Hitze am Tag total hin und kann mich in der Nacht auch nicht erholen. Und wenn das dann tagelang geht, wird's schiarch.

Pegasus und Neon gefällt das.
  11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich fürchte nur, dass am Wochende Rax & Co. bummvoll sein werden.

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Nicht so voll wie die Schwimmbäder und Badeseen nehme ich mal an, aber wer weiß, am Wochenende bin ich dann diesbezüglich schlauer. ;)
    Hoffentlich sind die Kühe alle brav, angeblich werden sie ja immer wilder. :D
    Bio-Kühe immer aggressiver - Aus aller Welt - Hamburger Abendblatt

13. bluegrass

Snapshot_20130724_1.JPG
    Nicht daß ich Neid erregen möchte, doch hier ist es fast menschenleer und das Meer ist in Steinwurfnähe.

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

da bleib ich kühl... kein gefühl... :cigar:

15. bluegrass

Cool cat, summer in the city...
    The Lovin' Spoonful - Summer In The City...

cyn gefällt das.
  16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wo bist Du denn?

17. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Da kann ich nicht mit. :(
    Sowas hab ich nicht.
    Aber sowas hätte ich, leider bin ich nicht drin, weil ich fotografiert hab, gerade eben und ich schau mal ob es in zwei Minuten wirklich so gut ist, wie es aussieht. :)

IMG_0386.JPG

Den D.J. würde ich endlos leiden lassen, wenn er sowetwas tun würde.
    Aber ich weiß er ist ein großer Mann und wird mir das verzeihen. :)

anna-mari und D.J.Winston gefällt das.
  18. Lissi

:wow:

19. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Keine privaten Bilder. *schäm*

20. Lissi

die strafe wird folgen ;)

Aber mein :wow: war auf das Pool bezogen...GEIL... wo wohnst du nochmal? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden