1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wetter - Wochenende - Osten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 22 Juli 2013.

1. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte anmerken, dass ich ja den Winter bevorzuge, speziell Nebeltage, allerdings muss ich sagen dass ich dieses Jahr den Sommer nicht schlimm finde da das Wtter recht konstant ist, ich somit nicht oft Migräne hab und es doch eher eine trockene Hitze ist, die ich persönlich gut aushalte,
    ich kann dieses 2 Tage Regen, 5 Tage Hitze, 3 tage Regen,.... gar nicht ertragen.

Pegasus und Neon gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Trockene Hitze halte ich auch aus, aber am DO wird's schwül. :vomit: 2 Tage Regen, 5 Tage Hitze, 3 Tage Regen ist mir aber lieber, als 10 Tage Affenhitze ohne Abkühlung zwischendurch. :wacky:

Pegasus und Serpiente gefällt das.
  3. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich glaube ich würde dabei jämmerlich eingehen..... ich weiß nicht die aktuelle Außentemperatur von gestern aber ich sah das es am Balkon 55 Grad hatte, also kann ich mir vorstellen das wenn es wirklich 40 Grad hat das wir am Balon so um die 60 Grad zusammenbringen könnten xD

4. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich raunze nur wenn die Temperaturen jenseits der 30iger Grad Grenze liegen..... alles darunter ist sogar herzlich wilkommen 20-25 Grad wären einfach perfekt :D

Ich bin kein Sommerfreund war ich noch nie werde ich glaube ich auch nie werden, wird mir aber nix mehr andres übrig bleiben, den der Frühling und der Herbst meine Absoluten lieblingsjahreszeiten wurden einfach so ausgelöscht :cautious:

Pegasus und Tinaone gefällt das.
  5. Steinfrau

Schwül is nicht gut,
    diese Abwechslungen der Wetterlagen sind für mich ein Horror, weil ich dann wenns von kühl auf warm geht extreme Migräne bekomme,
    dann schon lieber Affenhitze,

..............aber es sind ja nur mehr 3 Monate und ein paar Tage bis November:cool:

Neon und roselle gefällt das.
  6. Steinfrau

Tja das ist bei mir auch so, aber wenn ich den Schirm ganz in der Früh aufstelle gehts,
    und ich bewege mich ja nicht, max. zum Getränke nachholen;)

7. schnuffi1979

VIP: :Silber

ja so ist es halt im sommer. ich hoffe nur, dass der august auch schoen heiss wird.
    wir werden sonntag wohl gleich in der frueh ein bissi raus gehen, dann drinnen bleiben und am spaeteren nachmittag schwimmen fahren.

roselle und farbenfroh gefällt das.
  8. Sonja20

Sonja20 Gast

Mit einem Schirm wäre unser Balkon nicht abgedeckt :D :cool:

9. Steinfrau

Meiner auch nicht, aber der Platz wo mein Liegestuhl steht:)

10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Sommer 2006 war auch so heiß. :D

11. roselle

Diese Temperatursprünge vertrag ich auch nicht. Und wechselhaftes Wetter.. Da krieg ich Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme..
    weiß ich nicht mehr. Nur dass 2005 gar kein Sommer war.. 2003 war perfekt.. bis auf ein paar Tage Mitte August, Regen und Hitze..

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich lebe in wien und hab auch einen see vor der haustüre - juchu! :)

nein, korrekterweise ist es natürlich ein teich. aber er schaut aus wie ein see ;)

13. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das weiß ich noch genau, keine Klimaanlage in der Arbeit und gefühlte 60 Grad....das war sogar mir zu heiß. :)

14. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ja da meldet sich meine Migräne auch immer ..schrecklich... ich mags auch lieber durchgehend heiß
    aber bin auch eher der Herbsttyp

Steinfrau gefällt das.
  15. Steinfrau

2002 war ein extrem arger Sommer, vorallem im August

16. roselle

ja.. da hats ja nur geregnet was dann auch zu dem großen Hochwasser geführt hat.
    Aber der Juni 2002 war super.

17. Steinfrau

Oh ich kann mich nur an viel Hitze erinnern:confused: :oops: , ich war schwanger und es war furchtbar

18. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich sehr, dass das Wetter so bleibt! :)

Meerschweindi gefällt das.
  19. Tinaone

da ich diese Woche noch in Urlaub bin,stört mich die Hitze nicht wirklich.
    Ich lieg jede freie Minute im Bad,auf meiner Liege gemütlich unter einem Baum.
    Wenns warm wird schwimme ich ein paar Runden ,tinke viel Soda-Zitrone und so läßt es sich aushalten.
    Ich fürchte mich nur ein wenig,wenn ich wieder arbeite.
    Mir würden ja so um die 25° Grad genügen.Das ist warm genug zum baden gehen und man kann trotzdem noch normal Atmen :) .

20. Neon

Neon Gast

Wir haben eine Terrasse, die ist mit getöntem Glas überdacht........und trotzdem stelle ich mir hin und wieder einen Ventilator hin.........:whistle:

Steinfrau gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden