1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wett-Tipp für Deutschland-Spanien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 Juli 2010.

?
  1. 0:0

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1:1

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 2:2

7,9%
  4. 1:0

2,6%
  5. 2:0

7,9%
  6. 0:1

13,2%
  7. 0:2

2,6%
  8. 2:1

15,8%
  9. 1:2

15,8%
  10. 3:1

7,9%
  11. 3:2

5,3%
  12. 1:3

5,3%
  13. 2:3

10,5%
  14. Sonstiges

5,3%
  1. mcw

mcw Gast

Die Spanier haben verdient gewonnen, aber die Deutschen sind genauso verdient ins Halbfinale gekommen und haben einige sensationelle und schön anzusehende Matches geliefert. Von Arroganz weit und breit keine Spur.
    Davon unabhängig - ein sehr faires Spiel heute, wenig Fouls und somit von beiden Mannschaften vorbildlich. Daran könnten sich etliche Fans ein Beispiel nehmen. ;)

2. Jesaja

Jesaja Gast-Teilnehmer/in

spanien war heute besser ja ganz klar ---wenn man das ganze turnier bis jetzt betrachtet muss ich aber sagen hat es spanien eigentlich nicht so sehr verdient im finale zu stehen.

aber so ist fussball nun mal ... wir ( die deutschen ) haben ein sehr gutes turnier gespielt ...machen einen fehler und sind draussen ..das is halt pech.

gleichwohl würd ich es jeder mannschaft gönnen weltmeister zu werden ...auch österreich ... dieses Hauptsache die und die sind draussen ist arm ....

3. mcw

mcw Gast

da stimme ich dir zu.

österreich wird frühestens im 22. jahrhundert weltmeister. :D

4. elakiel

elakiel Gast-Teilnehmer/in

genau so, das kann ich voll unterschreiben!

5. susal13

susal13 Gast

Deutschland hat auch net wirklich so super toollleee gespielt , wenn einer Weltmeister mit Herz wird, dann sind das die Oranjes , die haben die ganze WM hindurch konstant und gut gespielt!

Hätt der Herr Kapitän die Nase am Boden gehabt und vor Aroganz nicht das halbe Spiel in der Luft so hätte Deutschland vielleicht gewinnen können!

So ein Spiel dauert Mindenstens 90 Minuten wo man halt spielen sollte und net die halbe Zeit schlafen am Platz!

Dass ihr jetzt wieder einmal gekränkt seids ihr lieben Deutschländer ist klar , aber bitte wir Österreicher haben gar nicht mitgespielt, auch unser NationalTeam nicht , also was können wir jetzt dafür , dass Euer Team das Spiel halbert verschlafen hat , wenn dann lassts euern Frust an euch selber aus und net an uns ÖSIS!;)

6. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Schade, dass Deutschland ausgescheiden ist! :(
    Aber ich finde es auch toll, dass sie es soweit geschafft haben - 3. oder 4. WM-Platz ist ja auch nicht so schlecht! :daumenhoch:

Die österreichische Mannschaft hat´s ja nicht einmal bis in die Vorrunde geschaffft - kein Wunder, wenn sie sogar gegen Länder wie die Färöer nur ein Unentschieden gespielt hatte! :rolleyes:
    DAS zeigt wenig Klasse - sorry! :cool:

Ich als Österreicherin bin nun mal befangen - Mutter und Mann sind Deutsche, natürlich fiebere ich mit, dass die deutsche Mannschaft gewinnen möge und halte die Daumen!

Aber ich gebe meinen Vorschreibern schon Recht - Spanien war in diesem Match die bessere Mannschaft und hat sich den Sieg redlich verdient! :)
    Warum die Deutschen plötzlich ihre Taktik so extrem geändert haben, wird vielen ein Rätsel bleiben... :(

7. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

:D:D Da war dann keine Erdbaerin mehr da. :cool:

8. ally76

ally76 Gast-Teilnehmer/in

:(
    Hab das Spiel bei meinen Eltern in Deutschland gesehen und bin jetzt klar entäuscht und traurig das Deutschland verloren hat. Aber Spanien war nunmal besser und hat verdient gewonnen.

Aber: ich wohne seit 6 Jahren in Österreich und schon bei der WM 2006 war es so das es den meisten Österreichern egal war wer Weltmeister wird hauptsache net Deutschland. Kann ich nicht verstehen. Und das ist wirklich arm.

Aber: Deutschland hat ne junge Nationalmannschaft und in zwei Jahren ist die EM. Da sehen wir weiter.

9. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Arrogant würde ich es nicht nennen, sondern Hinterfotzig und Schadenfroh.

Spanien hat zu Recht gewonnen, da Deutschland wie ein Kaninchen vor der Schlange saß und zusah, wie die Spanier gespielt haben.

Aber das "Ätschi-Bätsch, derundder haben verloren" ist wiederlich.

lg
    Dimple

10. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Sorry, aber weisst du was du redest?
    Es hat keiner gesagt das die Deutschen gestern ein tolles Spiel gemacht haben, ganz im Gegenteil, das war nix und das wissen die auch.

Lahm war arrogant, und weil er arrogant war, hat die ganze Mannschaft nix gerissen? Aha, gut zu wissen. Du weißt aber auch auf welcher Position Lahm gespielt hat, und das da ned soo viel zu reißen war?

Gekränkt sein ist auch keine Schande, und er hat ganz sicher keinen Frust an irgendeinem ÖSI losgelassen.

Die Spieler der Deutschen Nationalmannschaft (um pc zu bleiben) haben in den Interviews davor dauernd gesagt das Spanien hart wird, weil die die besten sind, sehr arrogant, jawohl.

11. Berthold

Berthold Gast

Ah. Er dein Boss. Du seine Sekretärin.
    Kenn mich aus.

12. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Umgekehrt würd eher passen! [​IMG]

:binweg:

13. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

der bessere hat gewonnen! und der gegner war fair und es gab keinerlei zeichen von missgönnen!
    das ist toller fußball! :)

14. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Äh, nö, nicht wenns ums Fußball geht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden