1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weste stinkt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Plastilin, 8 September 2013.

1. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Sie nimmt noch ein Bad, morgen wird es spannend.;)

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Die Weste kann froh sein, dass sie eine Lieblingsweste ist, sonst wäre sie schon längst im Mistkübel. Sag ihr das!

sunshine0, -Fleur-, Plastilin und 3 anderen gefällt das.
  3. Plastilin

Vorläufiger Endstand...nach ca. 15x waschen, immer wieder auslüften lassen, etc. riecht sie jetzt wieder gut.:)

Problem: Sie ist ziemlich zerknittert, also eigentlich müsste ich sie bügeln.:barefoot::D

sunshine0 gefällt das.
  4. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

TU ES NICHT !!!:cool:

Pipina, Plastilin und morty gefällt das.
  5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hast einen trockner? gib sie dort einmal für 15 min rein ... NICHT bügeln!!!

Plastilin gefällt das.
  6. Plastilin

Nein,mach ich eh nicht!:D Trockner ist eine gute Idee, ach was soll's, ich wasche und trockne sie nochmal.

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

waschen ist gar nicht nötig, hemden kann man auch "bügeln" indem man sie trocken auf 10 min in den trockner gibt :)

Plastilin gefällt das.
  8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

mit trockner wäre i vorsichtig den wenns net trockner geeigent weils echte wolle oder so dann schrumpft sie ein und dann war alles umsonst.;)

KikiundLauftier gefällt das.
  9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nix wolle :)

10. aretha

aretha unverdünnt

ohje ohje, die wehrt sich aber!! o_O

11. Eistee

Viele Kleidungsstücke bügeln sich selber durch Körperwärme.
    Bevor dein Waschmarathon erneut losgeht könntest du versuchen, sie einfach anzuziehen und zu schauen, ob die Falten weggehen!

12. aretha

aretha unverdünnt

plastilin, lebt sie noch, deine weste??

13. Plastilin

Leider nein...sie hat die ganzen Behandlungen nicht gewollt und am Ende dann sehr seltsam gerochen. Jetzt ist sie an einem besseren Ort, einem Ort an dem es ebenfalls nicht so gut riecht.:thumbsdown:

monili gefällt das.
  14. aretha

aretha unverdünnt

ohje......:(

aber wenn sies dort besser hat.....;)

Plastilin und Pipina gefällt das.
  15. Eistee

mir geht's grad aktuel genauso mit 2 Jeans. die stinken was zusammen.. Am Wochenende werde ich sätmliche Tipps von hier ausprobieren und wenn nix hilft bekommt die Weste Gesellschaft.. Dann ist ihnen nicht so fad.. :mad:

16. sunshine0

mah wieso misshandelt ihr eure Kleidungsstücke so :eek::D?

17. Eistee

Warum misshandeln die meine Nase so? ! :D

18. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

hihi, du hast echt humor!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden