1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wespennest entfernen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 04Cinderella, 23 Juli 2009.

  1. PEG7

    PEG7 Gast-Teilnehmer/in

    Mir auch bitte Bescheid geben, ob es geklappt hat. Veilleicht bauen sie ja wieder mal bei uns und dann kann ich ja auch das mal ausprobieren....
     
  2. lenas.mama

    lenas.mama Gast

    Ich kann auch bestätigen, dass Wespen es gar nicht lustig finden, wenn man ein Nest einfach so abreißt. Ich hab vor 2 Jahren etwas aus dem mittlerweile leerstehenden Pferdestall geholt und dabei aus Versehen eine Reitkappe runtergeworfen. Darin befand sich ein Wespennest. So schnell bin ich noch nie gerannt, und trotzdem haben mich sicher 10 gestochen. Überall hin, sogar in den Kopf. :mad: Und unser armer Hund (hat vorm Stall gewartet) hat auch einige Stiche abbekommen.

    Was Hornissen angeht: So bedroht seh ich sie (bei uns zumindest) nicht. Wir haben sie massig im Hof. Solang sie mir und den Kindern fernbleiben, sind sie mir aber egal.

    lg Sanna
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden