1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weshalb muss Arigona abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von poison, 12 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisteich

Eisteich Gast

:confused:
    Mein gott na, hier muss man absolut politisch korrekt schreiben :rolleyes:

Also ich meine "die israelische regierung teile der israelischen bevölkerung die dies gutheißen und ihren umgang mit den palästinensern ablehnst"

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Persönliche Gründe finde ich jetzt eigenartig.
    Also, Mossad wird mem waf sammach dalet geschrieben, wie kommst Du drauf das anders zu transliterieren? Bedeutet Dein T (tet? tav?) etwas? Ein s oder zwei ist ja Geschmackssache, ich prsönlich neige eigentlich auch zur (deutschen) Schreibweise mit einem s.

Ist aber auch ok, wenn Du Dich darüber jetzt nicht weiter verbreitern willst.

Wieviele Menschen in Israel die Regierung nicht gutheißen? Viele, mehr als Du denkst. Und warum sich nichts ändert ist ein überaus trauriges Kapitel.

3. Acryl

Acryl Schönling

Vielleicht ist das ein guter Anfang. Ein Freund fragte in seiner postpubertären Phase immer alle, die "man" sagten, wen sie genau damit meinen würden. Er sagte immer "ich und alle, die ich kenne". Jaja, supermühsam und aus uns wurde nichts, aber letztendlich hat es mich doch zum Nachdenken gebracht.

4. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Wenn diese rassistischen Arschlöcher einen Aufenthaltstitel haben oder Österreicher (mit und ohne Migrationshintergrund) sind, so sollen sie - klarerweise - hierbleiben dürfen. Arschlochsein ist nicht schön, aber kein Grund für die Aberkennung von Aufenthaltstiteln oder gar Staatsbürgerschaften.

lg
    Dimple

5. das ist ein buchautor. da stehen worte aneinandergereiht und ergeben eine ganze geschichte.

wenn man sich aufregt immer wieder ins rechte eck gestellt zu werden, und das unfair findet, dann sollte man ein wenig lernfähigkeit an den tag legen!
    na schau! es wird ja schon.

6. Acryl

Acryl Schönling

Da hat der Dimple wieder mal recht. Die rassistischen Arschlöcher ohne Migrationshintergrund, die es allenthalben hier gibt, dürfen ja auch bleiben.

7. Eisteich

Eisteich Gast

Also ich untersütze alle Frauen die Kinder bekommen, denn das sind meine Pensionszahler :D
    Woher hast du diesen Prozentsatz?
    Warum findest du persönliche Gründe eigenartig :confused:

Woher hast du dein Wissen über den M***ad?

8. M.Berger

Ok. Und soll jetzt deiner Meinung nach Arigona gehen müssen, obwohl sie österreichfreundlich gestimmt ist, während es österreichfeindliche Personen gibt, die hierbleiben dürfen, weil sie die Staatsbürgerschaft haben?

9. M.Berger

Du bist optimistisch.

10. poison

poison Gast

gsd wird der fred bald geschlossen.

11. Eisteich

Eisteich Gast

Ich weiss leider nicht was du mir damit mitteilen magst.

12. Eisteich

Eisteich Gast

Verzeih, aber deine Schreibweise mit gegenüber missfällt mir.
    Das in einem Buch bzw ein Buchautor mit Worten schreib ist mir dochaus bewusst. :boes:

Bitte unterlass es mit mir zu reden als wäre ich geistig minderbemittelt. Danke.

13. Eisteich

Eisteich Gast

Ja :D

14. Acryl

Acryl Schönling

15. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Du, das wundert mich garnicht. Die spiteln quasi überall

16. wieder ein punkt für zuwanderung.

17. Eisteich

Eisteich Gast

Und warum ist das für dich nicht glaubwürdig?
    Aber gut das ist halt deine Meinung.

Woher bzw warum kannst du hebräisch?

18. deine schreibweise missfällt mir auch, daher mein ungebremster sarkasmus.

19. Acryl

Acryl Schönling

Ich meinte, ich verstehe sehr gut, dass man die Augen rollt und denkt, meine Güte, die p.c.-FanatikerInnen ... Aber wenn man dann ein bisschen nachdenkt (wie eben ich bei dem Freund, der immer fragte, wen ich denn mit "man" meine), kommt man drauf, dass sich ganz andere Perspektiven eröffnen, wenn man (uiui :rolleyes:) auf die üblichen Pauschalierungen verzichtet.

Das meinte ich, ich hoffe es ist jetzt verständlicher.

20. Eisteich

Eisteich Gast

Gegen die ich nie Einwände hatte, wüsste auch keinen plausiblen Grund.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden