1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weshalb muss Arigona abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von poison, 12 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisteich

Eisteich Gast

Mehr hast nicht mehr zu dem Thema zu sagen?
    Wenn du keine Argumente mehr hast schreibst ":goodpost" oder Nazi :mad:

2. susal13

susal13 Gast

Glaubst , dass es etwas bringt wennst davon rennst, vorallem wohin willst rennen?Bis wir in Österreich zum rennen kommen is schon lange zu spät , weil uns bis dort hin der Gegner gegen den wir uns verteidigen wollen eh schon längst niedergemäht hat!;)

3. Eisteich

Eisteich Gast

Ja es ist eine andere Sache, aber du hast mit den Juden angefangen nicht ich.

Ja klar das ist was ganz was anderes als wenn man mit der Luftwaffe auf ganze Schulen zielt. :rolleyes: Kinder verdursten und verhungern lässt.

Ich sage nicht das jetzt jeder Jude büssen muss, warum auch?

Ich bin keine Ateistin

4. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Kleine Verschwörungsphobie? Man schreibt es übrigens Mossad. ;)

Berthold: Kannst mich jetzt verstehen?

Livia: Nein, sie ist so blöd

Gartenzwerg: Ich schwanke zwischen Bewunderung und Sorge um Deinen seelischen Zustand. Denn das kann nicht gut sein, was Du da tust, gequirrlte Scheiße mit Argumenten zu quittieren.

5. Eisteich

Eisteich Gast

Ich habs mit Absicht falsch geschrieben.
    Nein, ich habe keine Phobie, leider.

6. zb. das für die taten israels verantwortlich gemacht zu werden.
    allgemeiner antisemitismus im kleinen ist übrigens auch noch vorhanden. erinnere dich zb. an: "wer ariel heißt, sollte nicht soviel dreck am stecken haben"
    auch wenn du noch so oft auf deine rufzeichentaste drückst und damit etwas preisgibst, macht das eine unrecht das andere nicht ungeschehen.
    es gibt immer noch genug enteignete häuser, wohnungen, kunstwerke usw. . vorbei ist es nicht, vergessen sollte es niemals werden. (auch wenn sowas, wie wir am beispiel jugoslawien sehen können immer wieder passiert)
    keine ahnung worum es in dem interview ging. kann sein, dass es absolut ungerechtfertigt war. kann auch sein, dass es gerechtfertigt war. keine ahnung.
    keine ahnung, dein posting lässt jedoch schon gewisse vorurteile gegenüber juden durchblicken.
    die juden die ich kenne, verurteilen übrigens das vorgehen der israelischen regierung in palästina.
    du hast schlecht über juden geschrieben, wenn du israel wegen diverser vorfälle verurteilst steht dir das zu. wenn du juden verurteilst, weil israel ein jüdischer staat wäre, dann steht dir das nicht zu. so einfach ist es eigentlich.

7. wenns nur bei einem "zweifler" ankommt bin ich schon zufrieden.

wobei nach meinem "urlaub" in bosnien machte ich mir auch sorgen um unser aller seelischen zustandes. (wenn eine ganze familie keinen bock mehr aufs meer hat, dann muss schon was kränkeln)
    "das dorf" hat uns seine sorgen erzählt und die erlebnisse der einzelnen waren schlimmstens (auch der durch einen messerstich deformierte kopf des großvaters), aber ihnen war es wichtig sich mitteilen zu können.

aber was ich eigentlich zu susal schreiben möchte würde mir eine lebenslange sperre einbringen, ich ringe eh die ganze zeit mit mir, ob ich das nicht in kauf nehmen sollte ;) .

8. susal13

susal13 Gast

Das Niveau hier sinkt gewaltig , wenn ich mir so anschaue, was man sich als Österreicher alles gefallen lassen muss , so sind die Österreicher die gegen diverse Ausländer etwas haben eh noch harmlos!

Ich klink mich jetzt aus dem Thema aus , weils mir zu blöd wird , ich bin nur immer wieder verwundert , wie leicht man einige hier dazu bringen kann , dass sie ausfällig werden und unter die Gürtellinie gehen!

Also viel Spass noch , hauts mir und so manch anderen noch ein paar Steine hinten nach und gut ist!

:D:wave:

9. ich weiß auch wer maßgeblich daran beteiligt ist.
    gratuliere dir! :rolleyes:

10. Eisteich

Eisteich Gast

Aja, genau der Antisemetismus der den Arabern vorgeworfen wird :D
    Semitisch ist eine Sprachgruppe zu der hebräisch und arabisch gehört, also wie kann ein Araber antisemitisch sein :rolleyes:

Was gebe ich mit meinen Rufzeichen preis? :confused:

Ja ich habe Vorurteile gegenüber Israelis, begründete.

11. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

Das war meiene ursprüngliche Nennung von Juden, waren im Bezug zu den UNGARISCHEN Zustände. Die sind Heutzutage (2009) in UNGARN Zielscheibe geworden von ungarische Nazis:
    Zitat:
    "Es stimmt, in Ungarn die Rechtextremismus in der letzten Jahren extrem stark worden.Vor allem es geht gegen die Romas, Juden, Homosexuellen, Armen und politische Gegnern.(In Moment haben sie andere "Feind" nicht finden könnten, weil in Ungarn leben nur wenige Türken :rolleyes:)....Morde, Schlägereien alltäglich geworden sind. Die Garda maschiert in die Dörfen auf und mit Drohungen verängstigen die Einwohnern.....Die ungarische Umstände zeigen genau wozu führen kann, wenn die Nazi-Horden die überhand gewinnen..... Jedoch die Ungarische Oberste Gericht verboten und aufgelöst hat die paramilitäre Ultra-rechtsextreme Organisation:Ungarische Garda, und auch schon ernste Verhandlungen sind im Lauf in die Regierung und unten demokratische Parteien, das die rechtextreme Jobbik-Partei ebenfalls verboten wird. Ihren Anführerin Krisztina Morvai wurde in Brüssel abgelehnt!!

Glaube die Israel-Palestin Krieg hast du erwähnt.

Carmilla

12. Acryl

Acryl Schönling

Und warum, wenn ich fragen darf?

Idealistin!

Dass Du Menschen verbal mit Füßen trittst und sie am liebsten sonstwo sehen willst als in dem von Dir so geliebten Heimatland (so nennst Du es wohl), verschweigst Du bei dieser Deiner Darstellung geflissentlich. Naja.

Du weißt aber eh, dass die Antisemiten des späten 19. Jh., die diesen Begriff erfunden haben, sich nicht auf die Sprache bezogen, sondern auf die "Rasse"? Dass die Sprachgruppe gleich heißt, hat damit - außer natürlich, dass das Wort daher stammt - nichts zu tun.

Vorurteile gegenüber Israelis. Auch gegen die Vielen, die sich aktiv in der Friedensbewegung engagieren? Abgesehen davon nehme ich richtig an, dass Du die jüdischen Israelis meinst und nicht etwas arabische oder christliche?

13. das wort antisemitismus wird anstatt judenhass benützt.

drei rufzeichen:
    fünf rufzeichen:
    wer terry pratchett kennt kennt die gefahr vom inflationären gebraucht von rufzeichen.
    und schon wieder sind wir beim punkt rassismus:
    du hast vorurteile gegenüber israelis (dh. personen mit israelischem pass). dies ist inakzeptabel und lässt dich ins rechte eck rücken. und begründet sind diese vorurteile gegenüber den israelischen bürgern sicher nicht.
    wenn du jedoch die israelische regierung teile der israelischen bevölkerung die dies gutheißen und ihren umgang mit den palästinensern ablehnst, passt es wieder.

14. Nicky29

Nicky29 Gast-Teilnehmer/in

da geb ich dir recht ..

Familienfahrkarte und ab in die Heimat!

15. M.Berger

sprach die vierfache Kindergeldbezieherin.

16. Eisteich

Eisteich Gast

Persönliche Gründe

Nein, danke für der Erklärung.
    Nein natürlich nicht, aber wieviele sind das?
    Arabische Israelis finde ich befremdlich.
    Christliche Israelis sind wohl so gut wie kaum noch vorhanden.

17. Eisteich

Eisteich Gast

Hat Sie Vierlinge?

18. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

du gibst wohl nie auf? bewundernswert!

19. M.Berger

Ist ja egal, dann halt Familienbeihilfe. Auf jeden Fall ist mit voller Hose gut stinken.

20. immerhin mehr als 20%. die besetzten gebiete nicht mitgerechnet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden