1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weshalb muss Arigona abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von poison, 12 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daran hab ich zwar berechtigte zweifel, aber was solls.
    es geht um massenmorde an einer bevölkerungsgruppe. stell dir vor dein held strache wäre an der macht (an alle die jetzt einem herzinfarkt nahe sind: möge es nie passieren!) und würde anordnen alle türken zu töten (nur ein beispiel).
    dann würde - nach dem krieg- strache wegen völkermordes angeklagt werden. auch diverse militärs welche für massenmorde verantwortlich sind, würden angeklagt werden, wenn susal aus freien stücken mitmischt dann wird womöglich auch susal angeklagt.
    wenn susal dann mit dem argument kommt: für was hamma denn die waffen? würde susal vielleicht in eine anstalt für geistig abnorme rechtsbrecher eingewiesen werden, aber wenn nicht, würde sie verurteilt werden.

also liebes susal: überlege dir gut, ob du massenschlachtungen von menschen gutheißen willst oder nicht.

2. M.Berger

VIP: :Silber

Nur halb richtig. Das BH ist einzig dazu da, die Grenzen ~30 Minuten (vielleicht auch 60, so genau weiß ich das nicht mehr) halten zu können, bis Hilfe von außen gekommen ist. Für eine längerfristige Verteidigung fehlt die Kapazität. Was das allerdings mit der Arigona zu tun hat, frag ich mich.

3. Berthold

Berthold Gast

Du musst aber schon unterscheiden zwischen Juden und Israelis.
    Aber das soll jetzt nicht das Thema sein.

4. Eisteich

Eisteich Gast

Welch Horrorvorstellung :eek:, gsd hab ich das Glück in Ö geboren zu sein und nie in armen Verhältnissen aufwachsen musste. So eine Aussicht lässt mich schaudern.

5. susal13

susal13 Gast

Aha , Verteidigen= Davonlaufen?:D

6. Berthold

Berthold Gast

Ich geb's auf.

7. Eisteich

Eisteich Gast

Ich unterscheide, tun das Israelis auch?
    Bei denen sind Araber Araber egal welcher Staatsangehörigkeit.
    Auch mit Hausarrest für 6 Monate wenn diese das wollen :eek:

8. LiviaS

LiviaS Gast

:kopkra::grrbrr:
    Bitte sagt mir, dass sie sich nur so blöd stellt, bitte, bitte, bitte!!!!! :eek:

9. M.Berger

Damit das nicht passiert, sollten sich die Regierungsparteien bei der Nase nehmen und zuerst die hier vorhandenen Mißstände in den Griff bekommen, bevor sie neue Leute hereinholen. Momentan spielen sie dem Strache in die Hand. Aber das kapieren viele Linkslinken nicht, solange nicht, bis sie dann irgendwann mit entsetzen Augen die F an erster Stelle sehen. Dann ist es allerdings zu spät. Unschlau ist das.

10. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

und was haben die Ungarn die jüdischen Glaubens sind mit dem Staat Israel zu tun?

11. auch wenn ich dich was palästina betrifft unterstütze, macht das noch lange nicht das unrecht gut, welches andernorts gegen juden angewandt wird.
    es macht auch nicht die massenmorde im zweiten weltkrieg gut (damals wurden millionen juden systematisch ermordet, falls dir das entgangen ist), und es besteht kein grund jüdische menschen im allgemeinen als palästinensermörder zu bezeichnen.
    die aktionen der israelischen regierung und armee verurteile ich hingegen auch, ich werde mich aber hüten so wie du abfällig über juden zu schreiben oder sprechen.
    das eine unrecht macht das andere unrecht nicht gerechter
    soll ich jetzt mit konzentrationslagern kontern?
    es IST definitiv unrecht was mit palästina passiert. dafür können aber die meisten juden auf dieser welt nichts!
    genauso wie österreicher und deutsche nicht von natur aus nazis sind.

12. Eisteich

Eisteich Gast

:daumenhoch:

13. leider glauben viele parteien tatsächlich dass sie, wenn sie nach rechts rücken, stimmen von der fpö bekommen.
    da wird sich aber nicht viel tun, weil sie müssten die fpö rechts überholen und das hoffe ich will keiner - ausgenommen wenige- hier.

aber das kapieren viele "rechtsrechte" (was sind das für schwachsinnige richtungsbezeichnungen, aber ich will ja dass du es verstehst :rolleyes: schade dass du nicht gutmenschen geschrieben hast, dann hätte ich schlechtmenschen anbringen können :D ) nicht

14. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

Ein Moment! Was zwieschen Israel und Palestina lauft ist ein andere Sache....!
    Ich genauso nicht verteidige die Israelis....weil mit ihren Siedlungs und Kriegspolitik genauso Sche**e sind , wie die Palästinenser mit ihren Selbstmordatentate auf Schulbusse und Zivilisten.....Es ist eine ganz andere Themenkreis!

Aber was hat eine ungarische Jude, welche seit allem Vorfahrenen in 700 Jahren in Ungarn lebt???? Die haben nicht die Geringste mit Israelische Politik zu tun! Jedoch die für die Neonazis in Ungarn (in unsere heutige Tagen, im Jahre 2009!)zielscheibe geworden sind.
    Weil die Isrelis Sachen tun was zum Verurteilen ist, jetz müssen dafür jede Mensch welche Jüdische Religion hat dafür büßen?????:eek:

Carmilla

(Ich bin Ateist!)

15. Eisteich

Eisteich Gast

Nichts.
    Welches Unrecht müssen den Juden dzt erleiden?

Jaja, das war sch*sse, aber sich IMMER auf den Holocaust auszureden kann ich nicht mehr hören. Ich kann nicht GENERATIONEN!!! von Palästinenser so behandeln und dann immer sagen "ja aber der Holocaust", die Palästinenser können dafür genau NIX!!!

Und nein ich habe diese Massentötung nicht vergessen und finde diese auch schrecklich, aber ich erinnere mich noch an die Aussage des Israelischen Botschafters in der ZiB der den Moderator als Nazi bezeichnete weil er ihm nicht nach dem Mund sprach :eek:

Also wer hat da Vorurteile, Israelis gut, Österreicher schlecht, Palästinenser noch schlechter (warum???).

Gut denn der Mosat ist überall, sprich nur nicht schlecht über Israel.

16. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:
    Carmilla

17. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

uiui - das tut aber niemand, vor allem, wenn man der Mienug ist, daß es nicht akzeptabel ist, was Israel sich leistet. Wehe, da käme jemand auf die Idee, das zu verurteilen...

18. M.Berger

Wenn du die Wählerstromanalysen kennst, dann weißt du, wie es zu dem Stimmenzuwachs der F kommt. Und wenn du mit den Menschen sprichst, weiß du, warum es zu dem Stimmenzuwachs der F kommt. Dann wirst auch du erkennen, dass ein großer Teil noch immer nur Protestwähler sind. Protestwähler, die unzufrieden mit der Ausländerpolitik ihrer Stammparteien sind. Die ein Zeichen setzen wollen. Und es werden immer mehr. Was kann man tun? Leugnen? Alle pauschal als Rassisten aburteilen? Löst das das Problem? Nein. Man muß die Sorgen ernstnehmen und tatsächlich vorhandene Mißstände aktiv angehen. So wie es derzeit ist, ist es für keinen ein Vorteil. Weder für die Österreicher noch für die Migranten.

19. susal13

susal13 Gast

Lool, da fällt mir der Häupl ein , der jetzt ja dem HC Konkurenz machen will mit HipHop*gg* , als ich das gesehen habe hab ich auch geglaubt noch blöder gehts nimma auf der einen Seite regen sich die Sozis auf weil der HC singt und auf der anderen Seite kopierens seine Ideen , nur ob man so seine Schäfchen zurück gewinnt ist fraglich!:D

20. ein heeresangehöriger wird eh nicht davonlaufen dürfen. aber ICH schon. und ich werde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden