1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weshalb muss Arigona abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von poison, 12 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Habe ich eine Einschränkung gemacht?

Rassistische Arschlöcher sind rassistische Arschlöcher, egal wer oder was sie sind oder woher sie kommen, welche Hautfarbe, Rasse, Religion, Geschlecht,... sie auch immer haben.

lg
    Dimple

2. Berthold

Berthold Gast

Das wird wohl in Ewigkeit ein Mysterium bleiben.

3. Eisteich

Eisteich Gast

Na dann ists ja gut, das du das so siehst. Leider sehen das nicht alle so.

4. M.Berger

VIP: :Silber

Und sollten diese rassistsichen Arschlöcher mit Migrationshintergrund hier bleiben dürfen oder ausgewiesen werden?

5. Berthold

Berthold Gast

Danke und völlig richtig. Das gehört nämlich nicht zu meinem Job. Aber da vermischt jemand militärische Landesverteidigung und Bürgerkrieg. :rolleyes: :vogelzeig:
    Würe mir jemand befehlen, nur als Beispiel auf alle Steirer zu schießen, weil die so böse sind, würde ich diesen Befehl verweigern. Müsste ich.

Ich hab übrigens, im Gegensatz zu susal, 6 Monate in Bosnien zugebracht. Ich habe gesehen, wie ein Land nach einem Krieg ausschaut. Und ich kann keinem böse sein, wenn er woanders hin will.

6. Berthold

Berthold Gast

Kein Kommentar mehr.
    Ich glaube, die meisten werden verstehen, warum (du vielleicht nicht).

7. susal13

susal13 Gast

Jaja, genau und der Rest vom BH machts so wie Du Berthold?

Für was haben wir dann diverse Kriegsspielzeuge, wenn ja eh keiner schiessen will, sondern alle davon rennen wollen?

:rolleyes:

8. Eisteich

Eisteich Gast

Das muss schrecklich sein und ich kann das auch verstehen.

9. sag mal bist du wirklich so dumm/bösartig, oder stellst du dich nur so?
    siehst du den unterschied zwischen angriff und verteidigung?
    denkst du nach bevor du schreibst?
    möchtest du einen freispruch für milosevic, weil er deiner ansicht nach richtig gehandelt hat?

10. Berthold

Berthold Gast

Ähm - das gibt es schon.
    Und es kann eh immer nur im Einzelfall erteilt werden. Bankräuber hätten wohl keine Chance.
    Aber eine integrierte, unbescholtene Jugendliche mit Schulabschluss und einer Lehrstelle, warum die nicht?

11. Eisteich

Eisteich Gast

Brr, erschreckende Vorstellung!

12. susal13

susal13 Gast

13. M.Berger

VIP: :Silber

OT: ich hab jetzt scheissen gelesen. :D

14. ähnliche frage habe ich auch gestellt. aber keine antwort erhalten...

15. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

Leider für die Romas bei uns geht auch nicht sehr blendend, gar nicht möchte bis zum Holocaust zurückgehen. Es reicht bis 1995 .Oberwart

"Am 5. Februar 1995 wurden bei Oberwart die vier Roma Peter Sárközi, Josef Simon, Ervin und Karl Horvath durch eine Rohrbombe des Briefbombenattentäters Franz Fuchs getötet. Sie hatten versucht, eine Plakette mit rassistischen Beschimpfungen ("Roma zurück nach Indien"), die an der Bombe angebracht war, zu entfernen. Die Morde wurden literarisch durch Stefan Horvath sowie Elfriede Jelinek (in ihrem Stück "Stecken, Stab und Stangl") verarbeitet."

Es stimmt, in Ungarn die Rechtextremismus in der letzten Jahren extrem stark worden.Vor allem es geht gegen die Romas, Juden, Homosexuellen, Armen und politische Gegnern.(In Moment haben sie andere "Feind" nicht finden könnten, weil in Ungarn leben nur wenige Türken :rolleyes:)....Morde, Schlägereien alltäglich geworden sind. Die Garda maschiert in die Dörfen auf und mit Drohungen verängstigen die Einwohnern.....Die ungarische Umstände zeigen genau wozu führen kann, wenn die Nazi-Horden die überhand gewinnen..... Jedoch die Ungarische Oberste Gericht verboten und aufgelöst hat die paramilitäre Ultra-rechtsextreme Organisation:Ungarische Garda, und auch schon ernste Verhandlungen sind im Lauf in die Regierung und unten demokratische Parteien, das die rechtextreme Jobbik-Partei ebenfalls verboten wird. Ihren Anführerin Krisztina Morvai wurde in Brüssel abgelehnt!

Ich kann euch versichern da schaue ich auch nicht tatenlos/kritiklos zu.
    Ich , wie auch mehrere weltoffenen öst. Organisationen in Ungarn im Kontakt mit Organisationen, welchen gegen Rechtextremismus/Rassismus auftreten.

Leider die Vormarsch von Nazi ideologien nicht nur Österreich, oder Ungarn sind betroffen, sondern, die gesamte EU.Muss auch erwähnen gerade eben in die ehemalige Ostblockstaaten stärker diese Strömungen. Es hat ja seine Gründe.... Aber es ist zu lang hier darüber schreiben, und hier geht es um die Zogajs eigentlich....
    Carmilla

16. Berthold

Berthold Gast

Weißt du was: Leute, die nicht so denken wie ich, die werden bei uns abgelehnt.
    Wir wollen nämlich keinen Bürgerkrieg in Österreich haben. Genau diese Einstellungen, die du da von dir gibst, haben nämlich zu der Katastrophe in Ex-Jugoslawien geführt, über die wir hier reden.

(Kann es vielleicht sein, dass ich grad mit einem Redneck aus Texas oder Tennessee poste? Gib's zu, susal, du bist ein Gründungsmitglied der NRA!)

17. du bist einfach nur unterste schublade. noch dümmer gehts ja gar nicht mehr.
    *wäh*

ahnung null - aber hauptsache du reisst die klappe am weitesten auf ...

18. Berthold

Berthold Gast

Bitte, bitte - erspar mir Postings über Dinge, bei denen du dich absolut Null auskennst! *händeringend fleh*

Aber noch mal ganz langsam, zum Mitschreiben und Einsickern, für dich:
    Das Bundesheer ist (neben anderen zweitrangigen Aufgaben) für die militärische Landesverteidigung da. Es wird sich also gegen einen Gegner stellen, der von außen mit Waffengewalt in das Staatsgebiet eindringen will. Nichts davon passierte in Bosnien oder dem Kosovo, da haben sich Leute der verschiedenen Volksgruppen bewaffnet und mit Hilfe der Armee die Zivilisten der jeweils anderen Gruppen terrorisiert. Im eigenen Land!
    Das war jetzt sehr vereinfacht, aber so verstehst vielleicht auch du es. Und mir fehlt Zeit und Lust, die 1990er Jahre auf dem Balkan im Detail zu analysieren. Kauf dir ein gutes Buch, da steht dann alles drin.

19. Eisteich

Eisteich Gast

*explodier* Geh hör ma auf mit den armen Juden - ich sag nur Palästina - seit über 60 Jahren werden dort SYSTEMATISCH!!!!! Menschen ermordet und gequält!

Nur ein paar Stichworte: Die Mauer zum Schutz, Enteignungen, Hausarrest... und ich könnte diese Liste weiterführen...

20. LiviaS

LiviaS Gast

Susal, ganz ehrlich - mit deinen Beiträgen kann ich echt nicht, so sehr ich auch Asyl (nicht einen anderen Aufenthaltstitel) für die Z.s ablehne. :rolleyes:

Du hast ganz richtig erkannt, das BH ist zur VERTEIDIGUNG eingerichtet! Dh. auf gut deutsch für dich: wenn jetzt (Hausnummer) Deutschland auf die Idee kommen würde, mit Ö einen Krieg zu beginnen, dann ist das BH dazu da, dass es die zivile Bevölkerung verteidigt und schützt. Für diesen (fiktiven) Ernstfall bedarf es von den Mitgliedern des Bundesheeres Übungen, welche mit realen Panzlern und Waffen gemacht werden.
    Das BH ist NICHT dazu da, selber mit Deutschland einen Krieg zu beginnen, weil die Deutschen ja soooo böse sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden