1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weshalb muss Arigona abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von poison, 12 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feelfree

feelfree Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch ein ÖmMh und ich erlaube mir schon, gewisse individuen in ö zu kritisieren, wennst auch von mir nie ein scheissösterreicher hören wirst, da müsst ich mich ja selber beschimpfen. sowas dulde ich auch bei anderen nicht.

genauso stört es mich ungemein, immer als scheissausländer betitelt zu werden, da kann ich x-mal sagen, dass ich österreicher bin. wundert mich aber nicht, da ich laut susal ja immer ausländer sein werde und wenn ich 100 jahre hier lebe und die staatsbürgerschaft hab. gleiches gilt für meine kinder, obwohl hier geboren. es wird also auch auf der gegenseite mit zweierlei maß gemessen, oder?

2. feelfree

GNADE!

muss man dann im fremden land alles schlucken,nur weils im herkunftsland noch schlimmer ist? und die roma habens bei uns auch nicht leicht, denk mal ans burgenland, was sich da teilweise abspielt. nur werdens bei uns halt nicht auf offener strasse erschossen. welch fortschritt.:rolleyes:

joani

3. nochmals für dich - immer wieder erwähnt- rassismus und rechtsextremismus ist international.
    du wirst weltweit viele viele menschen finden, die ähnliche ansichten haben wie du. nur werdet ihr euch nicht schätzen, weil der jeweils andere ja ein dummer ausländer ist (wobei das dumm in dem fall vielleicht sogar seine berechtigung hat)
    wenn ich in ein fremdes land gehe kann ich über andere die in diesem land leben auch "motschgern" wenn sie mir am ar*** gehen. ich kann auch als jemand der immer schon in dem land lebte über andere motschgern wenn sie mir am ar*** gehen.
    sobald ich menschen ablehne weil sie oder ihre eltern großeltern usw. eine andere herkunft haben, bin ich ein rechtsextremer depp.

4. selbstverständlich laufe ich davon. denn ich riskiere nicht mein leben und erst recht nicht das leben meines sohnes für einen krieg, den ICH mit sicherheit nocht begonnen habe! so viel ist mir "mein land" nicht wert!
    du nimmst das wort weltkrieg aber schon ein bissl zu genau. weder im ersten, noch im zweiten, wurde überall geschossen.
    wie ist das mit den prozessen und verurteilungen gegen die massenmörder des zweiten wetkrieges oder des balkan-krieges, die militärangehörige waren: alle zu unrecht verurteilt? weil es gehört ja dazu?

ich kann nur hoffen, und ich hoffe es wirklich, du hast das post, auf das du hier geantwortet hast nicht gelesen. oder du hast es einfach nicht verstanden. ansonsten kann ich mich nur wiederholen - ich habe dir das bereits einmal gesagt: du bist eine selten tiefe frau.

5. feelfree

:D

joani

6. susal13

susal13 Gast

Ich lehne Menschen ab, sofern sie sich nicht nach dem Gesetz verhalten , wurscht ob In oder Ausländer !

Man muss nicht jeden mögen oder?
    Ich geb genau so Ausländern Auskunft , oder so , wenn sie hilfe brauchen , jedoch unterstütze ich Leute nicht die das Sozialsystem ausnutzen wollen, egal woher sie kommen !

:rolleyes:

7. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

wo ist der genaue unterschied

rassismus- gegen eine best. nationalität
    rechtsextremismus- gegen alle fremden nationaltäten

stimmt die übersetzung?

8. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Komplett falsch: Wenn jemand einen anderen kritisiert oder gar herabwürdigt, nur weil dieser Mensch einen Migrationshintergrund hat, eine bestimmt Hautfarbe, Herkunft, Sprache,... - dann ist der kritisierende Mensch ein rassistisches Arschloch.

lg
    Dimple, war das jetzt klar ausgedrückt

9. sei mir nicht bös, aber was du hier preisgibst bist du das sinnbild einer die ausländerfeindlich ist (sogar gegenüber österreichern nur weil sie migrationshintergrund haben).

deine ansicht von den aufgaben des bundesheeres lassen mich inständig hoffen, dass du mit deiner ansicht ganz alleine dastehst.

und ich bin sicher, dass auch du im bedarfsfall das sozialsystem ausnützen würdest.

10. Berthold

Berthold Gast

Ja. Angesichts der überhandnehmenden Dummheit neige auch ich zur Verzweiflung. Merkt man.

11. feelfree

:kuss:

12. Berthold

Berthold Gast

Ich glaube, er meinte die Österreicher darunter.

13. Eisteich

Eisteich Gast

Ja im Prinzip hast du recht, ABER ich werde nicht gerne als rechtsradikal beschimpft.

Das man nicht immer "ruhig" sein kann, ist mir klar. Und ich werfe sicher keine Steine "OM" :D

14. wenn du dich nicht dementsprechend verhältst kann ich mir das durchaus vorstellen, dass du das nicht magst und dass es unfair ist.
    solltest du dich dementsprechend verhalten, kann ich mir auch vorstellen, dass du das nicht magst, aber dann halte ich es für berechtigt.

15. Eisteich

Eisteich Gast

Ja damit hast du recht, das ist nicht richtig!
    Und auch mit dem Rest hast du recht, das ist falsch!

16. Berthold

Berthold Gast

Entschuldigung, ich meinte dich nur mit dem ersten Satz des von dir zitierten Beitrages. Der Rest ist allgemein gemeint und hat mit dir nichts zu tun. Außer als Erläuterung des Vorhergehenden.
    Wieder gut? ;)

17. Berthold

Berthold Gast

Ich mache meinen Job, für den ich mich entschieden habe und bezahlt werde. Ich hoffe, du bist in der Lage den Unterschied zu erkennen (aber ich bezweifle es).
    Und das erste, was ich zu meiner Familie sage, ist: "Haut ab, irgendwohin, wo es möglichst sicher ist!"

18. Eisteich

Eisteich Gast

Und wenn dieser ÖmMh einen Ö schimpft weil er Ö ist, ist er dann auch ein rassistisches A***loch?

19. Eisteich

Eisteich Gast

Wenns berechtig wäre würde ich mich auch dazu äussern, aber es ist eben nicht der Fall.
    Ganz frei von Vorurteilen bin ich nicht, das gestehe ich mir auch ein, ABER mich deshalb als Rechtsradikale beschimpfen zu lassen. Nein, das find ich nicht ok.

20. Berthold

Berthold Gast

Ich frage mich, wie du auf so einen hirnverbrannten Schwachsinn kommst - nein, ich habe es bei dir schon aufgegeben. Keine Ahnung, aber die Expertin spielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden