1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weshalb muss Arigona abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von poison, 12 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

Aber anscheinend ist dir schwer zu verstehen das eine paradoxe Unsinn kann man nur mit Ironie antworten!;)

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

liebe andere leute, bitte schriebts mir irgendwas, daß ich nicht was tu, was ich vielleicht miogen bereue....

3. Eisteich

Eisteich Gast

Mit Sicherheit ;)
    Vor allem hab ich mich auch noch verschrieben :eek:

4. Eisteich

Eisteich Gast

Warum sollte ich dich auf Ignore stellen?
    Ich will ja dein Gründe verstehen, die Vogel Strauss Praxis find ich nicht zielführend im Leben ;)

5. LiviaS

LiviaS Gast

:hug::hug::hug:
    Geht's wieder? :hug:

6. Eisteich

Eisteich Gast

Lieber Stefan, ich lese dich immer wieder gerne und schätze deine Postings ;)

7. DerStefan

nein, noch nicht.

8. LiviaS

LiviaS Gast

Liebe Carmilla,
    du stellst dich selbst in ein völlig unglaubwürdiges Eck -
    wieder: ich glaube an das Gute im Menschen und unterstelle dir jetzt Absicht, denn so du** kann doch keiner sein. :rolleyes:

Du schmeißt mit emotional beladenen Statements um dich, schreibst dauernd etwas von Rechten, Gesetzen, etc. und wenn man dich fragt, ob du das durch Quellen belegen kannst - denn du bist ja offensichtlich keine Juristin - dann unterstellst du allen, sie könnten nicht sinnerfassend lesen.
    Sinnerfassend Lesen kann ich allerdings nur dann, wenn es auch etwas zu Lesen gibt, und deine eigenen Thesen sind nun mal nicht das Rechtssystem unseres Staates.

Und jedem, der dir nicht nach dem Mund redet (du greifst ja selbst diejenigen an, die deine Meinung vertreten), als Nazi hinzustellen ist eigentlich eine bodenlose Frechheit.
    Wenn dieses Land für dich so schrecklich ist und alle Menschen hier derartig rechts sind, dass dir das spei*** kommt: was machst du dann hier? Ist das schreckliche Land gut genug um hier zu leben und die Vorteile zu genießen, aber die Menschen sind sowieso per se mal schlecht, weil sie im 2. Weltkrieg eine Rolle gespielt haben (bitte, der ist jetzt seit 64 Jahren vorbei, die meisten Verantwortlichen und Beteiligten leben nicht einmal mehr ...)?

Übrigens ist es in Stefans Fall komplett unerheblich, ob es sich um einen Taschendiebstahl oder um ein Ausräumen seiner Wohnung handelt. Und es ist unerheblich, ob es ein Österreicher oder Asylwerber war. Punkt ist: er hat sehr wohl Recht auf sein Eigentum und kein Mensch, egal unter welchem Titel er hier lebt, hat das Recht jemanden zu bestellen.
    Was ist das für ein Lächerlichkeit, von einem Asylwerber etwas zurückfordern zu wollen? Derjenige, der etwas gestohlen hat, hat auch dafür gerade zu stehen. Nur weil ich nix habe, kann ich es nicht anderen wegnehmen und erwarten, dass das auch noch stillschweigend akzeptiert wird. :rolleyes:

9. DerStefan

Es war ein Raubüberfall.

10. LiviaS

LiviaS Gast

Ah, danke - ich meine mich daran zu erinnern, dass du das schon mal wo gepostet hast, aber ich wusste nicht mehr, was es genau war! :eek: (Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen :D)

11. DerStefan

ja, wurscht, aber diese unbeschreibliche Arroganz zu haben, mir dann auch noch vorzuwerfen, daß ich ja irgendwie daran schuld bin, daß diese armen, armen, armen Leute verbrechen begehen müssen, ist durch nix zu übertreffen.

12. Eisteich

Eisteich Gast

Ja kann ich gut verstehen :hug:

13. LiviaS

LiviaS Gast

Nun, die Tendenz zieht sich doch eh schon durch den ganzen Thread, oder?

Egal, worum es geht, Immigranten und Asylwerber sind an nichts Schuld und die Österreicher sind die Rechten, die ja diese armen Menschen dazu zwingen, kriminell zu werden. :rolleyes:

14. DerStefan

Ich habe nie - auch nicht danach - gefordert, daß mehr Härte angewandt werden soll, nur - mich kotzen manche Möchtegerngutmenschen derart an.

15. Eisteich

Eisteich Gast

Ich werd mich dann hier mal ausklinken.
    Denn eine Entschuldigung für den Nazi werd ich wohl nicht bekommen und er Ergebnis wird es hier wohl auch nicht geben.

16. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

Sensationell deine Idee!
    Machen wir aus Erwachsenen mündige Menschen, auf (Patenschaft? Abhängigkeits?) Willkür ausgelieferte "Sklaven" ????...und neben die "Dankbarkeitsdienste" die Flüchtlinge noch Steuervorteile auch ergattern.
    :vomit:

Ja, es sollte ermöglichen für öst. Familien wenn sie in die Lage sind, Flüchtlingen aufnehmen können. Freundschaften/Familienanschluß wäre auch toll, damit die Ankömmlinge schneller können Deutsch lernen, und sich integrieren.Aber ohne jegliche Verantwortung, Haftung, und Steuervorteile! Die Flüchtlingen dürfen nicht ihren persönliche Entscheidungsfähigkeit Suvenerität verloren!

Es gibbt genügend Österreische und Zugewanderten(integrierte) Familien welche ohne jegliche persönliche Vorteile helfen und geholfen für Flüchtlingen! Was mich betrifft habe schon einiges auch ausser (verteidigende) Wörter geleistet, und kenne auch zahlreiche Menchen welchen es ebenfalls getan haben und laufend tun....und sie wurden nicht still um multikulti!

17. DerStefan

Verdammtescheißenochenmaldasgibtsdochnicht.
    MIT Verantwortung.
    Mit der Verpflichtung, Schäden zu bezahlen UND mit strafrechtlcihen Konsequenzen, wenn Verbrechen nicht angezeigt werden.

18. DerStefan

Jo mei, mir unterstellt sie, kriminell zu sein... nur weil sie keine Ahnung hat, wie das abläuft, wenn man in manche afrikanische Länder einreisen will.

19. Eisteich

Eisteich Gast

Dann solltest du wohl auch deinen Blutdruck schonen und hier gehen.

20. LiviaS

LiviaS Gast

Recht viel sinnloser geht eine Diskussion eigentlich gar nicht! :rolleyes:

Carmilla, wie weit weg bist du - dank deiner Emotionalität - eigentlich schon vom eigentlichen Thema?

Gesetze sind Gesetze - Menschen, die sie vollstrecken (müssen) sind nicht zwangsläufig Nazis!
    Asyl ist zum Schutz gefährdeter Menschen eingerichtet - trifft im Ausgangsfall nun mal nicht zu.
    Der Meinung zu sein, dass es im Fall Zogaj kein Aufenthaltsrecht mit Asylstatus geben soll - bedeutet nicht zwangsläufig, dass man sich nicht in einem Rahmen, den man für sich persönlich als den Richtigen empfindet, auch engagiert.
    Und hier auf Seiten der Justiz und Politik zu stehen macht einen nicht zwangsläufig zum FPÖ/BZÖ-Wähler.
    :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden