1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weshalb muss Arigona abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von poison, 12 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisteich

Eisteich Gast

Seh ich genau so!

Was ist an dieser Frau mutig??? :confused:

2. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

würden sich österreicher illegal in einem anderen land aufhalten, würden sie auch abgeschoben werden.
    ebenso übrigens, wenn kriminelle aktionen setzen würden.

3. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ich wäre sehr dafür die gesetze dahingehend zu ändern, dass jede österreichische familie, die das will, einer familie aus einem beliebigen anderen land quartier, familienanschluss und hilfe geben darf, wenn sie für diese familie auch haftung und verantwortung wie für nahe familienmitglieder übernimmt.
    dafür sollte diese familie steuerliche und alle möglichen sonstigen begünstigungen bekommen.

es würde schnell still werden um multikulti, bleiberecht und humanität.

es ist nämlich leicht, humanität zu verlangen, wenn man selber nichts dafür tun muss, und ganz schwer, wenn man seine eigenen vorteile und bequemlichkeiten einschränken und KONSEQUENZEN des eigenen idealen weltbildes unmittelbar zu tragen hat.

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Da bin ich sofort! Nur in der Praxis ists leider so, daß wenn man bei dem Verein, der die Typen, die mich beraubt haben, anfragt, ob sie den Schaden bezahlen (die Täter wurde ermittelt, sitzen inzwischen in Schubhaft und kann somit nicht mehr zur Verantwortung gezogen werden), dann hört man nicht nur ein "nein", sondern auch noch Beschimpfungen, was ich mir überhaupt einbilde, von so armen Menschen mein Geld wieder zurück zu fordern....

Ich war früher beruflich oft in verschiedenen Ländern unterwegs, und jedesnal mußte ich dem Visumantrag eine offizielle Einladung beilegen, sowie eine Bestätigung, daß mein Gastgeber alle Schäden bezahlt, die ich verursache. In einem Fall mußte sogar 15000 Dollar Kaution vorab hinterlegt werden, falls ich was anstellen sollte, die erst nach meiner dokumentierten Ausreise wieder zurückbezahlt wurde.

5. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

"Es gibt genau zwei Leute, die daran schuld sind, an dieser in der Tat und unbestritten argen Situation, aber das sind nicht Platter und Fekter, sondern ihre MUTTER und ihr VATER".... Ja, und wie schuldig sind erst die Großeltern! Die habe Arigonas Eltern gezeugt!:eek:;)

6. LiviaS

LiviaS Gast

Carmilla, für wie begriffstutzig willst du dich eigentlich noch hinstellen? Ich nehme zu deinen Gunsten an, dass du nur so tust.

Du weißt sehr wohl, wie das gemeint ist - denn weder Arigona+Geschwister noch die Großeltern haben mit derartig vielen Eingaben das Verfahren so sehr verzögert, dass die Familie jetzt nirgendwo mehr daheim ist!

7. Eisteich

Eisteich Gast

Hast du das Posting verstanden? Denn ich glaube nämlich nicht.

8. DerStefan

ich glaube, daß sie nicht nur das Posting nicht verstdanden hat, sondern einfach bei dem Thema garnichts versteht.

9. Eisteich

Eisteich Gast

Naja, Sie scheint mir persönlich betroffen zu sein, da kann man nicht sachlich sein. Aber was mich immer noch schockt, das Sie MIR geschrieben hat das ich ein Nazi bin (das ich rechts bin).

10. LiviaS

LiviaS Gast

Das hat sie doch allen Österreichern geschrieben (offentsichtlich sich selbst auch eingeschlossen) und mir auch sehr direkt ...:rolleyes:

11. DerStefan

keine ahung ob persönlich betroffen, mein Eindruck geht eher in Richtung Gehirnwäsche oder sowas wie bei den "Zeugen Jehovas", wo man auch nicht sinnvoll diskutieren kann, sondern einem einfach irgendwelche wirren Sprüche hingeknallt werden.

12. Eisteich

Eisteich Gast

Allen Österreichern, auch den Immigrierten? :confused: Die sind auch Nazi's?

Ah dir auch, na ich hab mich zwischenzeitlich ausgelinkt, da ich sonst Blödsinn geschrieben hätte und das wollte ich nicht.

13. Eisteich

Eisteich Gast

Naja, aber wenn du persönlich betroffen bist wirst du zwangsläufig emotional, denk ich mal.

Eine gewisse negative Erfahrung in dem Bereich wird Sie schon haben, den die Menschen (ich schliesse mich da nicht aus) neigen zu Pauschalisierungen.

zB: Weiss = gut, schwarz = schlecht...

14. LiviaS

LiviaS Gast

Wenn jemand derartig pauschal schreibt: Österreicher sind der fruchtbarste Boden für rechtes Gedankengut, dann gehe ich per se davon aus, dass sie ALLE meint.
    Wenn jemand nicht differenzieren kann (und das kann sie ja in dem Fall offensichtlich nicht), dann tue ich es auch nicht. :D

Ich glaube, wir zwei waren auch nicht die einzigen ....

15. Eisteich

Eisteich Gast

Das find ich fast so gescheit wie das Araber Antisemiten sind.
    Semitisch Erläuterung.

Möglich.

16. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

Was eine gute Märchen erzähler bist...du musst sehr beliebt sein in deine Freundeskreise!

Es ist bedauerlich das beraubt worden bist (aus deine Schrift vermute es dürfte eine Taschendiebstahl gewesen)...aber glaube hast es ohne besonder große Schaden überstanden , und deine Existenz hat es nicht bedrohlich gefährdet....Von eine in Schubhaft sitzenden "Entschädigung" verlangen halte ich es auch ziemlich für bescheuert... soll er die Gefängnisswärter auch ausrauben?

Übrigens wurde mal von mir auch einiges (Kleinigkeit) gefladert... in Öst. oder in Ausland....habe mich ärgert...aber deswegen hat das Welt noch nicht untergangen... ich muss halt auf meine Sachen mehr aufpassen....

Ich reiste ebenfalls viel..Beruflich und Privat .Ab und zu benötigte ein Visum,
    zB. in der USA, Latin-Amerika, ab und zu müsste ich auch vorweisen das ich für meine Aufenthalt einige Geld zu Verfügung habe (Berechnet wird ca. 300-500 $ im monat), und ich müsste das Zweck angeben meine Reise, und die Mögliche Aufenthaltsort...und das warst schon...
    Für unsere Besucher (aus nicht EU-Länder) wir müssten (und machten auch Gern) eine Versicherung abschließen für alle Fälle.... Es ist Leistbar, und reicht aus für unerwartete Krankheit, Unfall, Todesfall....und sie müssten sich melden wo sich aufenthalten in Öst.
    Diesen sind allgemeine behördliche Wege fast überall der Welt für Reisenden....Damit vergleichen die Asyl -Ansuchen nicht möglich.

Na hör mal bist du Vorbestraft? ...das du 15000 Dollar Kaution hinterlegen müsstes?:eek:;)

Carmilla

17. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Und ich kann nicht sinnerfassend lesen, weil ich sie nach einem Link zum humanitäeren Bleiberecht gefragt hab...:rolleyes:

18. Eisteich

Eisteich Gast

Ich hab deinen Beitrag jetzt gelesen, aber ich muss gestehen ich hab ihn nicht verstanden. Was möchtest du damit ausdrücken?

19. Eisteich

Eisteich Gast

*sarkasmuson* Ja was fragst auch *sarkasmusoff*

20. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Gib es zu, Du kannst auch nicht sinnerfassend lesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden