1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weshalb muss Arigona abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von poison, 12 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisteich

Eisteich Gast

Ich bin für die Einhaltung ALLER Gesetzte, auch die in Kärnten.

Ich bin keine Juristin, aber ich bin der Meinung wenn du illegal einreist dann bist du illegal. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde nach 2 Monaten der Bescheid als "negativ" ausgestellt, seit dem Zeitpunkt sind sie wohl illegal.

2. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

was glaubst, wieviele Asylwerber illegal einreisen z.b. über Schlepper ...

3. Eisteich

Eisteich Gast

Ich glaub das will ich gar nicht wissen :rolleyes:

4. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

wenn sie einen antrag stellen, sind sie legal. wenn sie in berufung gehen, ebenso.

5. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

was ich bei der Arigona nicht verstehe: diesen Medienrummel ... wieviele Asylwerber aus dem Kosovo werden abgeschoben, bzw. gehen freiwillig zurück ...

(und ich geb zu: ich hab jetzt nur die letzten Beiträge gelesen, alles nachzulesen ist mühsam ... )

6. dani30

VIP: :Silber

Ich bin bei dem Thema sehr im Zwiespalt, auf der einen seite, klar Gesetz ist Gesetz, sie müsste eigentlich gehen auf der anderen Seite meine Menschlichkeit, das ist keine kaltblütige Verbrecherin, das ist ein junges Mädchen, ein Teenie, mit Gefühlen, mit Freunden, mit einem Leben hier bei uns, sie hat ja selbst nie etwas ungerechtes gemacht, sie hat in ihrem jugendlichen Denken eben sehr extrem reagiert mit ihren damaligen Androhungen.

Es ist halt traurig das man gesetzlichen und menschliches nicht unter einen Hut bringen kann und das es nicht Ausnahmen von der Regel geben kann, mit der dann alle zufrieden sein können.

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

gut teres sie sind solange sie den antrag stellen, legal hier
    wenn sie in berufung gehen ebenso
    wenn diese abgelehnt wird - was dann?

wie viele berufungen wurden schon abgelehnt? wie viele möglichkeiten geprüft?
    wenn sie in der zeit der prüfung eh legal hier ist und nicht abgeschoben werden kann, wozu dann verstecken? wozu dann der erpressungsversuch - ich bring mich um?
    hätt ja eh nix sein können - weil ja eh legal.

ich finde nur und ich werd nicht müde, dies zu betonen: Dass dies über jahre geht ist die menschliche sauerrei

8. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

stimm ich dir zu - ich fürcht nur die fronten sind so verfahren - dass eine zufriedenstellende lösung für beide seiten schon fast unmöglich ist.

9. sandrabullock

sandrabullock Gast-Teilnehmer/in

Arigona

nur zur Info, Arigona mit den Rehlein - Augen:

Darf in Frankenburg nicht mehr in ein gewisses Lebensmittel-Geschäft gehen, da sie nicht nur einmal erwischt wurde, wie sie was gestohlen hat.

War bei schulkolleginnen nicht beliebt da diese von ihr gemobbt wurden.

Das war alles vor 2007

Dann nach ihren Zeitungsauftritten:

Sie hat mal den Ausweis vergessen zum Busfahren, was sagt die Dame zum Busfahrer nicht frech: kennen sie mich denn nicht ich bin die Arigona aus dem Fernsehen

der Busfahrer: das ist mir egal jeder braucht einen Busausweis.

und und und.

Die kleine Dame ist nicht so unschuldig wie sie tut, das wollt ich nur mal gesagt haben.

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

woher weisst du das?

11. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

DAS jetzt in kombination mit einem ähnlichem beitrag davor, ist wirklich aussagekräftig genug.
    :vogelzeig:
    ich ordne das sofort unter urban legends ein

12. sandrabullock

sandrabullock Gast-Teilnehmer/in

Arigona

Weil meine verwandten in frankenburg wohnen,

13. bist du ein stalker? hetzt du ihr irgendwelche privatfuzzis nach die sie auf schritt und tritt verfolgen? hörst du zuviele interviews mit hace?
    das war doch dein kind, das heimlich aus dem süssigkeitenregal was klauen wollte? -(falls du beweise willst, bleib ich sie dir genauso schuldig wie du mir :p )

übrigens ich kenne leute aus linz! (argument genug?) :D

14. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

und woher wissen die es?

15. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Du hast mich echt schwer beeindruckt......:luegner:

16. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

warum unterstellt man der dame gleich, dass sie lügt?

17. sorry, hab nicht alles gelesen - bin erst auf der letzten seite eingestiegen.

das ist mir sowieso unerklärlich. mir tuts überhaupt net weh, wenns 2sprachige ortstafeln aufstellen. aber hauptsache, die leute haben etwas, worüber sie sich aufregen können :boes:

kennst das spiel "stille post"? :rolleyes:

18. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

geh bitte...
    das ist stille post. da geht es nicht um lügen, sondern um das schlechtmachen einer person.

und zufällig hat diese userin die gleiche wortwahl zu einem anderen vorfall getroffen wie diese userin, die das schon zuvor versucht hat. eigentlich eh zum lachen.

ich stell mir das grad bildlich vor:
    arigona begeht täglich dinge, die verboten sind und stellt sich zu jedem betroffenen menschen hin: ich bin arigona, weißt das nicht?

19. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Trotzdem sind Depressionen - sollten sie wirklich vorhanden sein - eine Grunderkrankung und haben sozusagen mit einer Abschiebung nicht viel am Hut. Eine Depression würde selbst auf den Malediven in einem 5 stern hotel nicht besser werden - sondern es ist eine bleibende Krankheit.

Klar können sie depressiv verstimmt sein - wobei das eher eine kurzfristige angelegenheit ist - sonst hätten sie sich in den 2 Jahren schon lange umgebracht - und nicht erst jetzt - wenn sie wieder in den Medien stehen.

Zwergenfee

20. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

vielleicht reden beide vom selben fall? dann würde es wieder stimmen?

wie gesagt ich weiss es nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden