1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weshalb muss Arigona abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von poison, 12 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube die Zogaj-Kids sind genau so sind wie alle Kinder auf der Welt, nicht schlechter und nicht besser! Eines ist aber sicher: diese Kids verdienen auch MENSCHLICHKEIT!....

2. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

warums abgschoben wern solln?
    weils illegal da sind!
    punkt, ende, aus.

3. bluegrass

VIP: :Silber

Es zeigt nur die Scheinheiligkeit.
    "Wir haben ja nichts gegen Ausländer, wenn sie integriert sind" entpuppt sich als Worthülse. Tschusch bleibt Tschusch!
    Besonders übel genommen wird natürlich auch, dass man an die Öffentlichkeit gegangen ist-merke also:
    Zu Integration gehört also auch dankbar demütiges Kuschen.

4. Carmilla

:goodpost::danke:
    Carmilla

5. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

So ist es !!!

6. Carmilla

Genau... ohne was zu Denken, Fühlen, ohne Verantwortung tragen...Blind "Gesetze" folgen ...."Pflichterfüllen"..."Gesetz ist Gesetz"...Parolen aus der 30-er Jahren!

Obwohl unsere Fremdengesetzt ermöglicht auch für die Zogaj rest-Familie eine humanitäre Aufenthalt!

7. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Kannst Du mir bitte die Passagen verlinken, wo das steht? Mich würde interessieren unter welchen Bedingungen humanitärer Aufenthalt möglich ist.

8. Carmilla

Österreich NOCH IMMER ein Paradies für Nazi Gedankengut...und punkt.
    SO ist es!!!

9. Carmilla

Schaue, suche danach....! Wenn die gesamte Text/Themenbereich Sinnerfassend liest..vielleicht geht das Licht auf!

10. LiviaS

LiviaS Gast

Ja wundervoll, gell!
    Wenn man merkt, dass man gegen die geltendene Gesetze nicht ankommt, so sehr es einen gegen den Strich geht, dann packt man die Nazikeule aus ... :rolleyes: Sehr praktisch, irgendwie ist immer Österreich Schuld und in diesem Fall hat die Familie Zogaj ja gaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts falsch gemacht.

Vielleicht solltest du mal dein Linksextremes Gedankengut überdenken - das ist imo noch fataler als rechtes, denn das wird von großen Teilen der Gesellschaft sogar toleriert.

11. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Sonst geht's eh noch?
    Du behauptest hier, laut Fremdengesetzt wäre humanitäres Bleiberecht auf die Zogajs anwendbar und ich möchte, daß Du mir bitte zeigst, wo das steht.

Und keine Sorge, ich bin durchaus in der Lage sinnerfassend zu lesen.

12. möglicherweise weil frau fekter nunmal so ist und weil es "der vokszorn" so möchte und sie hofft mittlerweile so weit rechts zu stehen, dass sie dem hace ein paar stimmen wegnehmen können.

eine reine theorie von mir: möglicherweise ein platzerl bei den blauen, wenn die schwarzen sie nicht mehr wollen?

13. sane

sane Gast

damit diverse FPOE-Wähler zufrieden gestellt werden. Und jetzt klink ich mich auch wieder aus.

Ich finde die Entscheidung menschenverachtend und gefühllos aber sie gibt auch einen guten Eindruck der momentanen Lage in Oesterreich (und dem Rest der Welt): jeder ist sich selbst der nächste. Die Angst, wir könnten verhungern, wenn wir ein Mädel und seine Mutter (die schon lange genug hier leben um gut integriert sind) hier aufnehmen geht um. Unser Boot ist voll. Niemand ist mehr erwünscht. Wir bleiben unter uns und kämpfen um unser Leben, denn morgen könnte Oesterreich so arm sein, dass wir Null Jobs mehr haben, nichts zum Essen, Essensmarken kaufen müssen. Schlecht wird es uns gehen, daher weg mit dem Pack.

Ich kotze gleich. Und die FPOE-Wähler fühlen sich wieder bestärkt. [​IMG]

14. sane

sane Gast

Was ich gehört habe, ist das klammheimlich abgeschafft worden ....
    (abgesehen davon, hing der Entscheid vom Gutdünken der Bearbeiter (oder irgendeines Kremiums ab), daher wäre es ein leichtes gewesen, dieses humanitäre Bleiberecht zu vergeben)

15. so wie ich das verstanden habe: abgeschafft nicht, aber insofern beschränkt, dass es am papier noch existent ist (aber wahrscheinlch nur noch dort).

personen die vor 2004 in österreich waren haben eine noch geringere chance als personen die nach 2004 gekommen sind. wobei die abschiebepraktiken ohnehin so "gut organisiert" sind, dass die möglichkeiten nach einem abgelehnten asylbescheid zu bleiben minimal sind und somit die chancen die bedingungen zu erfüllen eigentlich nicht vorhanden sind.

desweiteren stellt sich die frage- wenn sie überhaupt die möglichkeiten haben die kriterien zu erfüllen, was eher fraglich scheint-, ob den leuten die möglichkeit gegeben wird beim land den antrag zu stellen und die entscheidung des innenministeriums im land zu erleben.

also nach wie vor einzelentscheidung und das auch noch von "fekter&friends", das KANN einfach nix werden.

16. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Verstehe, ein reines Lippenbekenntnis also und das Papier nicht wert, auf dem es stünde, wenn es noch aktuell wäre.

17. Elli070383

Elli070383 Gast

tri tra trallalala....

tatsache, illegal da, bescheid zum zigtenmale wieder negative, also dürfen sie österreich verlassen.

und wennn man bei jedem fall menschlichkeit walten lassen würde, ich glaub da würds rund gehen in österreich:rolleyes: samma froh dass ma die gesetze haben und gut is

18. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

ach so? und wie erklärst du dir dann, dass so viele aus dem ausland zu uns kommen?
    weil sie es ja gar so schlecht haben bei uns gö!
    ganz ehrlich, bei leuten wie dir, die zwar hier leben aber den staat in so ein licht stellen, stellts mir die haare auf! :mad:

19. das eine widerspricht dem anderen nicht.
    und rechtsextremismus und fremdenfeindlichkeit ist hier leider gesellschaftlich akzeptiert und wird immer mehr sogar von der gesellschaft übernommen.

20. yvonne28

yvonne28 Gast-Teilnehmer/in

:goodpost::danke:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden