1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weshalb muss Arigona abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von poison, 12 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisteich

Eisteich Gast

Das hab ich mir bei der ersten Meldung auch gedacht.

2. Eisteich

Eisteich Gast

3. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

..Es gibt aber auch Härtefälle..... Ich wünsche dir, wen mal du selbst in eine
    Schwierigkeit kommst (kann ja mit jeden passieren!), rein nur die Gesetze werden wirken und nicht das Vernunft und Menschlichket.

4. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Weil Österreichs Boot noch nicht voll ist - ich verlange ein ehrliches Bekenntnis zum Einwanderungsland Österreich - nimmt Österreich auch (bei der dreifachen Bevölkerungsdichte) ca. soviele Menschen wie die USA auf.

Du haust auf den Falschen: Ich bin - obwohl ich rd. 200-300 Jahre zurück verfolgbar keinen Migrationshintergrund habe - durchaus für eine gescheite, nachvollziehbare Einwanderungspolitik: Zuwanderung ja, gesteuert, geregelt, klar und logisch - und das Asylrecht ist etwas anderes.

Aber: Klar muß sein, daß, wenn kein Asylgrund vorliegt, auch kein Asyl zu gewähren ist.

lg
    Dimple

5. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Was heißt Vernunft: Die Fam. Zogaj hätte weitaus bessere Chancen gehabt, wäre sie nicht von so vielen aufs Schild gehoben worden.

Und ich will keine Willkür für mich, sondern klare Gesetze.

lg
    Dimple

6. Carmilla

Es müsste nicht so weit kommen...auf eine Humanitäre Auffenthalt haben sie schon seit langem Recht!

Es gibt im Leben oft Ausnahme/Sonderfällen...daran wird auch gedacht beim Gesetzgebung.... nur die Schotter Mitzi fortsetzt die Machtspiele von ihre Vorgänger

7. Carmilla

Und Ich WILL MENSCHLICHKEIT und VERNUNFT gegenüber Kinder!:mad:

8. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

sag das doch den eltern der zogais

9. Eisteich

Eisteich Gast

:cool: Wie weisst du das so genau?

10. Carmilla

Ja eine Beispiellose Kronologie von Behörden Shikanenwas die Zogaj-Kids erleiden müssten!

11. Eisteich

Eisteich Gast

Aber bitte in diese Situation haben sich bzw ihre Kinder die Zogaij's (schreibt man die so :confused:) wohl selbst gebracht.

Und zum Thema Kanada, da wirst sehr wohl rausgeworfen wenn du keine Arbeit hast, USA deto.
    USA = keine Arbeit (Greencard) = kein Aufenthalt!

12. Eisteich

Eisteich Gast

Ich lese hier etwas anders raus :rolleyes:

13. Carmilla

Meine Großvater hat eine eifrige "Pflichbewuste" ermordet, wegen sein Religion ..in Name die Gesetze! Würdest du so eine Gesetzt folgen?

14. Carmilla

Standpunkt Sache...wer zu Rechts steht sieht einiges in schiefe Optik!;)

15. Carmilla

Die Eltern haben damals gearbeitet, und haben keine Sozialgelder erhalten.....
    DEr Vater ist nach dem Abschiebung verlassen hat die Kinder, und jetzt lebt in Monenegro mit eine neue Frau.
    Die Erwachsenen Buben sind auch nicht in Öst. Da sind nur die kranke Mama, die mittlerweille ebenfalls kranke Arigona und 2 Schulkinder.WEr werden von diese Restfamilie Sorgen in Kosovo?

Übrigens in Kanada gibt auach Kleine Türe neben das große Toor ;)

16. Carmilla

Vater seit Jahren weg, Mutter ist Handlungsunfähig....sag du es ins Augen die Kinder!

17. just2b

und ich dachte schon es ist eine vorzeigefamilie ....

18. Carmilla

Und ich war Entwicklungshelferin in Latin-Amerika (1986-1989) und unsere Projekt hat Gelder erhalten.... davon 20 % abegezogen als Steuer, 20 % aufgegangen auf Transport, 40 % wurde in Österreich ausgegeben (also heimische Firmen profitierten)für div. Unterlagen, Dokumente, Güte (am meisten gar nicht passten für die Anforderungen zB. Elektronähmaschienen , wo keine Strom gibt!:eek:)..... also die Armen für selbsbestimmte Ausgabe erhalten haben genau 20 % von diese Gelder.....
    So schauen ca. auch aus die "Hilfe-Aktionen" für andere Länder auch...

19. Carmilla

alle Heimische Familien sind Vorzeigefamilien?

20. just2b

nein, sind aber dafür legal da. aber oft wird halt bei den zogajs geworben wie toll sie nicht alle sind und brav und super ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden