1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Werden Eure Katzen vom Besuch gegrüßt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenfratz, 4 März 2014.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Hihihi.

bluevelvet gefällt das.
  2. Acryl

Acryl Schönling

Lieber noch ein Kind als eine zweite Katze. Ich hoffe, das ist deutlich genug.

3. Acryl

Acryl Schönling

Genau, ich adoptiere Dich. Hoffentlich schläfst Du wenigstens durch und kommst nicht nächtens in mein Bett.

roselle und bluevelvet gefällt das.
  4. BuddhaLight

Pfu, nein, lieber nicht, du wärst mir zu hart, ich brauch einen weitaus sanfteren Erziehungsberechtigten. :D

P.S. Aber durchschlafen ist kein Problem, sofern nicht neben mir geschnarcht wrid.

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

lieber 10 weiter katzen als ein kind :D

roselle und Hasenfratz gefällt das.
  6. Snoopymausi

Ich gehöre auch zu der Fraktion, die Haustiere ausführlich begrüßt und bekuschelt :D

Mein Kater mags aber nicht, wenn der (unbekannte) Besuch sich gleich auf ihn stürzt.

Er kommt lieber von selber und Besucher werden auch gebeten, das zu respektieren.

roselle und Hasenfratz gefällt das.
  7. roselle

hab auch so ein Exemplar zu Hause, das sich bei Besuch irgendwo versteckt. Meistens bekommt Besuch den gar nicht zu sehen. Wenn er sich blicken läßt,
    Ich begrüße, wenn ich wo bin, Hund und Katz schon, sofern sie gewillt sind, sich mit mir ab zu geben. Wenn ich rein komm und der Hund oder die Katze begrüßt mich, dann wird das vierbeinige Familienmitglied begrüßt meist mit den Worten "Hallo du Süße/r." Meinen Namen nenn ich den Tieren aber meist nicht. Aber könnt ich mal machen "hallo Katze, ich bin die Vicky" Als verrückt gelt ich eh schon ;) also why not?

melii und Hasenfratz gefällt das.
  8. lula

lula jössas 8-O

je nach dem wie das tier ist (schüchter oder neugierig) gehe ich darauf zu und begrüsse es.

hunde eher als katzen, fällt mir auf, aber das liegt wohl in der natur des tieres :D

unsere katze würde auch oft von besuchern begrüsst, aber die madam stolziert nur divenhaft zur tür und spaziert dann mit hocherhobener nase durch eben diese davon - ganz katze halt :D

Amica32 gefällt das.
  9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Tja ....die wissen wie man sich zu benehmen hat!:thumbsup:

10. lucilie

lucilie Gast-Teilnehmer/in

Ich begrüße nur Hunde , die ich kenne.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden