1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer zieht in die Anlage "Wohnen am Mühlwasser" (Industriestraße 135, Gesiba)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna48, 22 September 2010.

1. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

ja. in den 2.stock! :rolleyes: aber ich seh mal nur die positiven dinge :D

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ich find das total positiv - die Oma in Reichweite ist eigentlich immer gut ;)

lg
    bine

3. shiva777

shiva777 Gast-Teilnehmer/in

waren gestern bei der gesiba vertrag unterschreiben, jetzt ist endlich alles und dach und fach. freu mich schon soo sehr auf den einzug, wisst ihr wann genau die schlüsselübergabe ist? war am wochenende wieder bei der wohnung, haben loggia schon fertig gemacht, wisst ihr ob die blumentöpfe gepflanzt werden??

4. anna48

anna48 Gast-Teilnehmer/in

ob blumentöpfe gepflanzt werden, weiss ich leider nicht. zu uns habens gemeint, dass die wohnungen so im Juni/Juli beziehbar sind. ich hoff sie werden schon früher als geplant fertig. freu mich auch schon soo und kanns kaum erwarten :). in welcher stiege werdet ihr einziehen? wir sind stiege 1. am freitag fahren wir nach brunn am gebirge zur parkettbodenfirma und suchen uns einen anderen laminat aus und eine woche später kommen dann die fliesen dran :D

5. shiva777

ja das haben sie zu uns auch gesagt...hoffe dass sie schon früher fertig werden :)
    haben uns schon vor 2 wochen einen laminat ausgesucht, bevor ihr zu der parkettbodenfirma fährt bitte termin ausmachen, wartezeit ca. 1 stunde.
    für das verlegen für ca. 70 qm verlangen die 900€ pfff.
    und am fr schauen wir uns andere fließen für bad und wc an.
    die standart sind so hässlich!!!
    wir ziehen auch in die stiege 1, 3 stock :)

6. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

juhuu, endlcih positive nachricht. morgen sind wir bei der gesiba. wir lassen jetzt mal alles standart. die fliesen find ich ganz ok. hätt gern einen anderen boden, aber lg ist dagegen. wir werden in ein paar jahren alles neu machen. wird im endeffekt dann günstiger kommen..

7. shiva777

freut mich zu hören!!! wir waren gestern schon küche kaufen juhuuu
    beim lutz eine mondo küche, schaut echt edel aus.
    wie weit seit ihr schon beim planen?

8. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

haben noch gar nicht wirklich geplant, da ich auf den vertrag warten wollte.
    wegen der sonderwünsche weiss ich nur bescheid, weil meine mutter schon alles machen konnte.

man kann jetzt schon eine küche kaufen??? lagern die das so lange?

9. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

nö, die bestellen die erst wenns Zeit dafür ist, aber arbeiten mit deinem Geld - dafür hast du die garantierten Preise von jetzt ;) Und super, dass es jetzt weitergeht! Ist ja alles recht nervenaufreibend bei euch :hug:

lg
    bine

10. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

hmmm, da muss man jetzt rauskriegen, wanns die besten angebote gibt...
    ja, gestern war ein arger tag. mittags freut man sich über eine zusage und nm muss man am friedhof...

11. anna48

super, dass ihr endlich eine antwort bekommen habt :)
    wir haben auch schon eine küche bestellt und am freitag gehen wir fliesen aussuchen. letztes wochenende waren wir wieder auf der baustelle...geht ja schon was weiter. glaub nicht, dass es eine verzögerung geben wird. morgen schau ich mir schon einen kindergarten in der hardeggasse an, obwohl mein kleiner eh erst 5 monate alt ist. habt ihr eigentlich kinder und wie alt sind sie?

12. shiva777

wir waren am wochenende auch wieder auf der baustelle, bald kommen die fenster drann. leider ist unsere wohnung zugesperrt gewesen.
    ab nächstes jahr irgendwann werden alle wohnungen zugesperrt :(
    zur sicherheit!!!
    nein hab noch keine kinder...aber so in ein bis zwei jahren (;

13. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

sophie wird im april 4 jahre.

ma ihr legts was vor... ich hab noch nicht mal irgendwie an küche gedacht... da wird ja hoffentlich im frühjahr wieder ausverkauf sein...

14. shiva777

da eine freundin von mir im möbelhaus arbeitet, hat sie uns davor gewarnt dass ab jänner die küche teurer werden, alle 2 jahre!!!
    also ich würde sie dieses jahr noch kaufen...mein tipp

15. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

danke!

16. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

warenheut mal beim lutz wegen einer küche. mal ohne verhandeln ca.5000 ohne geräte marke novel.
    da wir ja die gleich küchenform haben würd mich mal euer küchenpreis interessieren. habt ihr ein paar zahlen für mich ?!

17. anna48

wir waren in der küchencity und haben uns eine ewe-küche genommen. die kostet € 9.000 ohne geräte, aber wir machen zusätzlich zur küche die 2m neben der wohnzimmertür auch mit küchenkästen voll und dafür wollen wir im wintergarten das esszimmer machen. ich glaub der preis ist in ordnung. meine schwester hat vom lutz eine nolte-küche und hat inklusive geräte € 12.000 bezahlt, aber ihre küche ist auch ein bisschen größer.

18. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

danke! na das wär mir definitiv zuviel. bin ja nicht so oft in der küche :D:rolleyes:

19. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

5000 klingt günstig - ohne jetzt mal euren Küchenplan zu kennen.

lg
    bine

20. shiva777

also wir haben für unsere markenküche 9000 euro bezahlt inkl. neff geräte.
    hochglanz weiß und die arbeitsplatte in dunklen holz.
    haben ca. 45% beim lutz bekommen, wieviel % habt ihr ???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden