1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer will mit mir durchstarten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von yanina78, 16 August 2011.

1. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

10in2 heißt ja nur jeden 2. Tag essen, oder?
    Ich könnt das nicht! Ich glaub auch nicht dass das wirklich gesund ist, weils deinen Körper total durcheinander bringst, aber wenns dir gut damit geht dann passt!

Ich hab ja schon wieder voll den Schweinehund in mir! :boes::mad: Ich werd immer fetter, bitte helft mir auf die richtige Spur! Hab mir jetzt ein WW-Buch bestellt, hoffe es kommt bald. Dazumal hab ich eigentlich brav damit abgenommen!

2. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Ach Sonnenblume :hug: ich versteh' Dich so gut, mir geht es ähnlich. Bin schon sooooooooooo lange am Abnehmen. War so diszipliniert, aber irgendwie ist das vorbei :confused: Unter der Woche passt ja alles, aber am WE ist es furchtbar. Es schleicht sich immer mehr Gewicht dazu.

Wegen dem 10in2...ich habe da immer wieder reingelesen. Bewundere die Mädels dort seeeeehr, würde es auch nicht schaffen. Brauche mein tägliches Essen :D Wenn es ihnen damit aber gut geht, kann es nicht so verkehrt sein.

Junior geht heute wieder zur Schule. Mein Dienst beginnt erst um 11. Das bedeutet, ich hätte noch Zeit, um walken zu gehen *festvornehm*

:wave:

3. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon mal damit abgenommen, aber nachher halt alles vernachlaessigt, was es nur gibt. Damals gings mir besser, da wurde mir nicht schlecht.
    ich nehm mir fest vor, es so lange zu machen bis ich 35kg abgenommen habe. Mal schauen.

Hab schon vieles probiert, aber mit nix so viel Erfolg gehabt wie mit 10in2

Lg

4. Sonnenblume111

@bluelady: 1 2 3 walk los ;)

@me: mein frühstück war schon mal ok (marmeladebrot), für den rest des tages hab ich leider noch keinen plan :-/

5. Blue-Lady

Alsoooooooooooo...

Gefrühstückt habe ich heute Müsli mit Kiwis und Kaffee. Anschließend bin ich zu meinen Eltern gefahren und wollte mir dort ihre Stöcke ausleihen. Habe das ganze Haus abgesucht, aber konnte sie einfach nicht finden. Also bin ich halt ohne Stöcke losgegangen. War eine Mischung von walken und laufen. Kann leider nicht wirklich laufen :eek: Bekomme sofort Seitenstechen. Aber jedenfalls habe ich etwas getan :stolz:
    Habe dann mit meiner Mutter telefoniert. Sie hat mir gesagt, daß sie die Stöcke mit auf Kur haben :rolleyes:
    Jetzt habe ich mir grad einen Thunfischsalat hergerichtet und ab geht's zur Arbeit.

6. sabsiundfabien

Ich war grad 1Stunde mitm Hund draussen, bin ein bissl schneller gegangen.

7. Sonnenblume111

Na ihr seits aber fleißig!

Bei mir gabs Mittags ein Grillhendl mit Kartoffelsalat und :( Pommes!
    Am Abend gibts dafür "nur" Thunfischsalat ohne Brot, und eine halbe Stunde möcht ich dann noch am Hometrainer schaffen!
    Für Morgen ist ein Müsli zum Frühstück geplant, Mittags hab ich mir was aus der Kantine bestellt (weiß aber nimma was) und am Abend einen Shake.
    Ich fürcht mich echt schon vorm Wiegen am Freitag! :eek:

8. Blue-Lady

Bin dann noch mit dem Rad in die Arbeit gefahren...na das war ein Fehler. Ich war nass bis auf die Unterhose :eek: Wenigstens habe ich Bewegung gemacht. Morgen am Abend gehe ich zur Zumbastunde. Ich glaube, ich will am Freitag wieder nicht auf die Waage. War letzte Woche mal unter der Woche und da hat mich der Schlag getroffen. Warum auch immer, habe ja die ganze Woche kaum gegessen, weil mir immer so schlecht war :confused:
    Werd am Abend auch einen Shake trinken.

9. yanina78

yanina78 Gast-Teilnehmer/in

verstehe ich das richtig, du isst nur jeden zweiten tag. und am diättag? da trinkst du nur? ich weiß nicht ob ich das aushalten würden... respekt!

10. sabsiundfabien

Ja ich esse nur jeden zweiten Tag. An den Nichtesstagen gibts nur Wasser und ungesuessten Tee.
    nur Vorgestern war mir nachmittags so schlecht, dass ich was essen musste. Hoffe, dass ichs heut durchziehen kann. :eek:

11. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich mich auch anschließen? Ich mache zwar seit November 2010 10in2 und habe auch schon 14 kg abgenommen, aber ich stehe quasi seit 5 Monaten mit dem Gewicht. Im 10in2 Thread geht jetzt nicht soo die Post ab, ich würde mich aber trotzdem gern austauschen.
    Beim Ausgangsgewicht schreibe ich mein aktuelles hin, ist das ok ?

PS: Wegen dem, ob es gesund ist oder nicht. Ich hatte nach einem halben Jahr 10in2 Gesundenuntersuchung und hatte noch nie zuvor so ein schönes Blutbild. :)

Name / Ausgangsgewicht / aktuelles Gewicht / 1. ziel / wochenabnahme / gesamtabnahme

lizz696 / 73,7 / 73,7 / 70 / +- / +-

12. sabsiundfabien

Hallo lizz696

Isst du was an den0er Tagen bzw was trinkst du? Nur Wasser?

Machst du zusaetzlich Sport?

Lg

13. lizz696

Ich esse nichts an den 0er Tagen. Ich trinke ausschließlich Wasser und hin und wieder eine Tasse ungesüßten Tee.

Mein Hardcoresportprogramm seit 3 Wochen:
    Montag: 1 Stunde Zumba
    Dienstag: 1 Stunde Taebo
    Mittwoch: 2 Stunden Boogie tanzen
    Donnerstag: nichts oder nordic walking oder Nintendo Wii (Zumba oder Wii Fit oder Just dance)
    Freitag: 2 Stunden Boogie tanzen
    WE: nichts oder nordic walking oder Nintendo Wii (Zumba oder Wii Fit oder Just dance)

Vorher hatte ich 1mal wöchentlich Boogietraining. Und einmal wöchentlich war ich Nordic Walken.

14. sabsiundfabien

:eek: und da nimmst nix ab bzw stehst mit deinem Gewicht? :eek:

15. lizz696

Wie gesagt, das Sportprogramm hab ich erst seit 3 Wochen. Da ist jetzt e ein halbes kg runter gegangen.
    Also denke ich, es wird schon was runtergehen.
    Aber manchmal regt es mich schon auf. Dass andere (ältere) Frauen seit Juni 2011 20 kg (mit gleichem Ausgangsgewicht) abgenommen haben und ich seit Nov2010 nur 14 kg und so lange stehe.
    Ich freue mich natürlich für die anderen, bin aber gleichzeitig traurig, weil ich ja 10in2 noch dazu ganz strikt mache.

Ich denke aber positiv. Jetzt muss sich wieder etwas tun auf meiner Waage :)

16. Sonnenblume111

Name / Ausgangsgewicht / aktuelles Gewicht / 1. ziel / wochenabnahme / gesamtabnahme

yanina / 85,5 / 83,3 / 75,5 / +- / -2,3
    Sonnenblume / 75,0 / 74,4 / 69 / +- / -0,6
    Ethlinn / 84,5 / 82,5 / 75 / -1,0 / -2,0
    schoko25 / -- / 63 / 58 / 0,00 / 0,00
    Richard1 (Verena) / 55 / 53,4 / 50 / -0,5 / -1,6
    Elisabeth234 / -- / 84,8 / 76 / -1,0 / -1,2
    Looney / 72,0 / 70,0 / 60/ -- / -2,0
    Zickel / 64,9 / 63,6 / 55 / +0,5 / -1,3
    kleinundklein / 73, / 70,8 / 65 / -2,4 / -2,4
    babserl1981 / -- / 48,8 / 45 / 0,00 / 0,00
    Pici / 72,0 / 70,5 / 62,0 / -1,5 / -1,5
    bepia / 73,5 / 73,0 / 63,5 / -0,5 / -0,5
    blue-lady/
    Sabsiundfabien/90,7kg/90,7kg/55kg/0kg/0kg
    lizz696 / 73,7 / 73,7 / 70 / +- / +-

Gesamtabnahme: -15,4 kg :highapplaus:

Willkommen Lizz:wave:

17. Sonnenblume111

Wenn ich richtig gelesen hab haben ein paar von euch für die Wii Zumba? Wie ist denn das? Wollt mir heute das "Spiel" beim Libro kaufen, aber die haben gemeint dass ging nicht gut, drum gibts dass nicht mehr :( Wo anders hab ich noch nicht gefragt.

18. lizz696

Ich habe es. Also du solltest Zumba schon einmal gemacht haben, sonst wird es schwierig. Gekauft habe ich es, als ich noch kompletter Neuling war. Und ich habe einmal gespielt und dann nicht mehr. Weil man die Figuren nicht soo gut erkennt. Mittlerweile war ich aber schon 4 Mal in einem Zumbakurs und jetzt geht das viel besser.
    Wenn du auf Youtube Wii Zumba eingibst, siehst du einige Choreographien. Ich habe mir das Spiel über Amazon gekauft.

Wegen dem Punkte zählen. So gut funktioniert das ganze nicht, weil der Controller hin und wieder verrutscht. Aber mir geht es mehr um Bewegung, denn um Punkte.

19. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Sonnenblume: ersetzen die Shakes eine komplette Mahlzeit? Sind die gut?
    Ich möchte ja auch unbedingt abnehmen, hab damals nach meiner 1. SS 25 kg ohne Probleme in sehr kurzer Zeit abgenommen und diesmal klappt es einfach nicht. Liegt an mir. :eek::rolleyes::(
    Keine Ahnung, was ich machen soll....

20. Sonnenblume111

@melidy: hallo; so liest man sich wieder ;) ja sie ersetzen eine komplette Mahlzeit bei mir. Mir schmecken sie, hab früher sogar längere zeit 2 am tag getrunken, da hatte ich von meinem herba life berater leckere Rezepte (banane-schoko) aber leider find ich die nicht mehr! :-/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden