1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer will mit mir durchstarten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von yanina78, 16 August 2011.

1. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

So ich verteile jetzt mal an uns alle ganz viele Ar....tritte! :D

Haben wir jetzt am Freitag oder Montag Wiegetag? Ich glaub den meisten wär Freitag lieber, oder?

Gestern war ich voll brav, aber heute hat meine Schwägerin Geb gefeiert da hab ich leider mehr als ein stück Kuchen gegessen, dafür gabs am Abend nur Thunfischsalat!

Morgen hab ich geplant:
    Früh: Müsli
    Mittags: Zucchiniauflauf
    Abends: Shake

2. yanina78

yanina78 Gast-Teilnehmer/in

danke dir für den Ar...tritt! :D

also von mir aus können wir gerne den wiegetag auf freitag verlegen. mir egal wann.

guter plan! shake am abend funktioniert bestimmt gut. was nimmst du denn da für einen? einen speziellen?

3. Sonnenblume111

Ich kauf die Shakes vom Merkur, ganz verschiedene, die schon trinkfertig sind. Heute gabs zB von MULTABEN Figur Eiweißshake.
    Mein Plan ist heut fast aufgegangen, außer Müsli in der früh, da gabs einen halben Kornspitz mit Marmelade und am NM ein kleines Stück Zucchinikuchen :eek:

Morgen gibts wieder Marmeladebrot, zu mittag leider Schnitzel :rolleyes: (bei Oma) und am Abend Shake oder Salat.

Ich erklär jetzt einfach mal den Freitag als offizellen neuen Wiegetag! ;)

4. bockerin

bockerin Gast-Teilnehmer/in

klingt toll - hab ja auch seit dem Frühjahr einiges an Kilos zugelegt - aber mich lähmt der innere Schweinehund - hoffe, dass ich mich mit Eurer Hilfe überwinden kann. Also, ab Montag werd ich mich auch bemühen - endlich ist ein Vorsatz gemacht

5. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Mein Wiegetag fällt aus. Bin krank...habe die ganze Woche gegessen, was ich essen konnte (Magenbeschwerden und Übelkeit). Gehe trotzdem gleich in Zumba. Meine erste Sporteinheit diese Woche.
    Wenigstens brauche ich dieses WE keine Angst haben, daß ich zu viel esse oder nasche :eek:

6. Sonnenblume111

@bluelady: Gute Besserung! :hug:

@me: Hab am Abend leider doch keinen Salat gegessen, sondern eine Thunfischdose in Gemüse und ein Butterbrot :(
    Morgen steht am Plan:
    Früh bis Mittag: Brunch bei Freunden
    Abends: Werd ich wahrscheinlich einen Gemüseauflauf machen, hab ganz viel tolles Obst vom Garten meiner Mama mitbekommen! :)

@Wiegetag: Nicht vergessen: Morgen ist der neue Wiegetag!

7. Blue-Lady

Danke Sonnenblume! :)

War gestern beim Zumba. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und jetzt ist mir wieder so schlecht...kann nichts frühstücken.

Du machst Gemüseauflauf mit dem Obst von Deiner Mama?? :eek:

Nein Wiegetag habe ich nicht vergessen, aber lasse ich ausnahmsweise sausen.

Was es bei mir zu Mittag gibt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich wieder nur Suppe.

Eigentlich dachte ich, daß ich es überstanden hätte...immerhin tu ich schon seit Montag herum mit meinem Magen, aber sieht momentan nicht danach aus :weisswerd:

8. yanina78

@Blue-Lady: gute besserung! ich hatte dieses problem letzte woche, aber nach 3 - 4 tagen war wieder alles gut.

wiegetage: +/- 0 aber immerhin ;)

9. Sonnenblume111

@bluelady: Kann es sein dass du SS bist? ;) Meinte natürlich Gemüse nicht Obst! :D

@yanina: +/- ist besser als ein + !! :rolleyes:

@me: Bei mir tut sich auch nicht viel, schwanke immer zw 74,4 und 75kg :eek::( Zur Zeit sinds wieder mal 74,4.

Name / Ausgangsgewicht / aktuelles Gewicht / 1. ziel / wochenabnahme / gesamtabnahme

yanina / 85,5 / 83,3 / 75,5 / +- / -2,3
    Sonnenblume / 75,0 / 74,4 / 69 / +- / -0,6
    Ethlinn / 84,5 / 82,5 / 75 / -1,0 / -2,0
    schoko25 / -- / 63 / 58 / 0,00 / 0,00
    Richard1 (Verena) / 55 / 53,4 / 50 / -0,5 / -1,6
    Elisabeth234 / -- / 84,8 / 76 / -1,0 / -1,2
    Looney / 72,0 / 70,0 / 60/ -- / -2,0
    Zickel / 64,9 / 63,6 / 55 / +0,5 / -1,3
    kleinundklein / 73, / 70,8 / 65 / -2,4 / -2,4
    babserl1981 / -- / 48,8 / 45 / 0,00 / 0,00
    Pici / 72,0 / 70,5 / 62,0 / -1,5 / -1,5
    bepia / 73,5 / 73,0 / 63,5 / -0,5 / -0,5
    blue-lady/

Gesamtabnahme: -15,4 kg :highapplaus:

10. Blue-Lady

Danke yanina!

@Sonnenblume...Nein, das kann nicht sein...hoffe ich jedenfalls :D Meine Tochter hat das gleiche Problem, nur nimmt sie brav die Medikamente, die wir bekommen haben :eek: Wirkt also auch nicht.

Hab heute wieder nur ein paar Löfferl Müsli zum Frühstück gegessen...dafür bei meinen Eltern dann so eine mürbe Schnecke. Meine Family hat schon Mittag gegessen, aber bring' wieder mal nix runter.

Gestern ging es mir am Abend schon ganz gut. War auf einer Tupperparty und habe dort schon allerhand gegessen. Schwierig momentan mit mir :drehauge:

11. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    moechte mich euch anschliessen.

Sabsiundfabien/90,7kg/90,7kg/55kg/0kg/0kg

Ernaehre mich nun gesund, mach 10in2 Diaet, yoga und Situps bau ich ebenfalls ein..
    lg

12. Blue-Lady

:herz2:lich willkommen sabsiundfabien

Mir geht es schon viel besser :) Dafür ist Junior jetzt krank.
    Habe heute einen Suppentag eingelegt.
    Gefrühstückt habe ich ein Weckerl mit Butter und Marmelade, Kaffee
    Zu Mittag gab es Karfiolcremesuppe und am Abend ebenfalls.
    Wollte nach der Arbeit walken, aber es war so finster :eek:

13. yanina78

hallo und herzlich willkommen! :wave:

14. Blue-Lady

Hallöchen...

Bin schon wieder ganz fit :)

Zum Frühstück gab es einen Kornspitz mit bissi Butter, ein Acitvia und eine Kiwi...dazu Kaffee.
    Mittags esse ich Wirsingröllchen (vom Bofrost :eek: ) mit Gurkensalat. Am Vormittag gabs Zumba auf der Playstation :D Habe geschwitzt wie ein Esel. Leider muß ich derzeit am Nachmittag arbeiten. Damit ich bei Junior sein kann, bis LG heimkommt.
    Habe ein gutes Buch gelesen von Heidi Huber. Das Jahreszeiten-Kochbuch zum Abnehmen. Hat mich irgendwie fasziniert.

:wave:

15. sabsiundfabien

@bluelady:super dass du wieder fit bist.
    meinen diaettag hab ich gestern durchgehalten, bis mir schlecht wurde, hab daraufhin 3kleine Brotscheiben (wirklich klein, ein aufgeschnittenes Baguette ist groesser :eek:) mit baerlauchaufstrich.
    nachher nix mehr.
    Heut in der frueh gabs eine selbstgemachte Bananenmilch ohne Zucker, und zu Mittag Gemuese mit Ei, ohne Salz.
    abends gibts wieder kleine Brotscheiben. Oder gar nix. Kommt drauf an ob ich Hunger habe. :D
    :wave:

16. sabsiundfabien

PS: es war gestern schwer, durchzuhalten. Hatte gestern Nachtdienst auf der Rettung und da gabs Drageekeksi fuer alle :eek: :eek:

17. yanina78

und für dich auch?
    also nachtdienst mit leerem magen kann ich mir nicht vorstellen...

18. sabsiundfabien

Nein fuer mich gabs keine, ja es war schwer, aber ich hab durchgehalten :)

19. Sonnenblume111

Respekt! Ich ess im ND oft wie eine Irre! :rolleyes: Gestern, ZB gabs Chips und schoko :boes:

Name / Ausgangsgewicht / aktuelles Gewicht / 1. ziel / wochenabnahme / gesamtabnahme

yanina / 85,5 / 83,3 / 75,5 / +- / -2,3
    Sonnenblume / 75,0 / 74,4 / 69 / +- / -0,6
    Ethlinn / 84,5 / 82,5 / 75 / -1,0 / -2,0
    schoko25 / -- / 63 / 58 / 0,00 / 0,00
    Richard1 (Verena) / 55 / 53,4 / 50 / -0,5 / -1,6
    Elisabeth234 / -- / 84,8 / 76 / -1,0 / -1,2
    Looney / 72,0 / 70,0 / 60/ -- / -2,0
    Zickel / 64,9 / 63,6 / 55 / +0,5 / -1,3
    kleinundklein / 73, / 70,8 / 65 / -2,4 / -2,4
    babserl1981 / -- / 48,8 / 45 / 0,00 / 0,00
    Pici / 72,0 / 70,5 / 62,0 / -1,5 / -1,5
    bepia / 73,5 / 73,0 / 63,5 / -0,5 / -0,5
    blue-lady/
    Sabsiundfabien/90,7kg/90,7kg/55kg/0kg/0kg

Gesamtabnahme: -15,4 kg :highapplaus:

20. sabsiundfabien

:)

Heut gabs noch eine kleine nachspeise, einen tassenkuchen (mit wenig zucker)
    aber sonst hab ich mich gehalten.

Morgen gibts wieder einen diaettag.

Bin gespannt ob ichs durchhalte, wobei es nicht am schweinehund liegt, sondern dass mir schlecht wird, weil ich nix esse. Hab schon gedacht, dass ich mir so saefte vom dm kaufe (gemuese/obstsaft) und den trinke, wenn mir schlecht wird.
    hmm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden