1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer will mit mir durchstarten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von yanina78, 16 August 2011.

1. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Super, bei dir gehts ja voll voran!! :)

Mein aktuelles Gewicht: 74,4! :boes: Aber ab heute gehts wieder richtig an!! 3x am Tag essen, viel Trinken, und 3x pro Woche Sport! Und nur gaaaaanz wenig bis nix naschen!

2. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen...

Darf ich mich bei Euch anschließen??
    Bei mir sollten noch ein paar kilos weg...unter der Woche bin ich sehr brav, ernähre mich anständig, mache meinen Sport, aber am Wochenende ist immer alles dahin :eek: Bis vor kurzem hat zumindest das Gewicht halten geklappt, aber mittlerweile dürfte es am Wochenende so viel sein, daß auch halten nicht mehr geht:rolleyes:

3. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

hi,
    jep, aber ich nehm auch genauso schnell wieder zu ;).
    mein jo-jo in den letzten jahren war schon ziemlich heftig
    von 58 auf 45, dann rasch auf 53 und durch ss auf 78kg, wieder runter auf 58 und rauf auf 63 und durch ss auf 76 und dann wieder runter auf 62 und vor einem jahr dann 53....tja, und dann wieder 10kg rauf
    puhhh, so ein körper macht sich was mit

drück dir die daumen, daß du konsequent bleibst...!
    ich bin ja der totale sportmuffel ;)

liebe grüsse

4. Sonnenblume111

@zickel: Wow da hat dein Körper wirklich schon einiges ausgehalten! ;) Hoffe dass es diesmal keinen Jojo gibt!!

@bluelady: Willkommen in der Runde! :wave: Montag ist immer Wiegetag, gib bitte Ausgangsgewicht, und 1. Zielgewicht an. Dann können wir dich auf die Liste nehmen! Werd sie morgen wieder erneuern

5. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich vermelde 53,4 ich verzichte jetzt immer aufs Mittagessen, ausser Müslirigel oder ähnliches...

6. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Es tut sich wieder was :)

Ethlinn / 84,5 / 82,5 / 75 / -1,0 / -2,0

7. yanina78

yanina78 Gast-Teilnehmer/in

dank meiner magen-darm-verstimmung gestern kann ich heute 83,2 kg melden. :) jetzt muss ich es einfach halten und schauen, dass noch mehr runter geht. ;)

yanina / 85,5 / 83,2 / 75,5 / -1,2 / -2,3

@Blue-Lady: herzlich wilkommen! :wave:

8. Looney84

Looney84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Ich vermelde 70 kg, hat sich also nicht wirklich getan, das we haut mir meist alles zusammen, trotz ablenkung hab ich immer noch genug zeit zum essen, furchtbar! ;)

LG

9. Sonnenblume111

Name / Ausgangsgewicht / aktuelles Gewicht / 1. ziel / wochenabnahme / gesamtabnahme

yanina / 85,5 / 83,3 / 75,5 / -1,2 / -2,3
    Sonnenblume / 75,0 / 74,4 / 69 / +0,4 / -0,6
    Ethlinn / 84,5 / 82,5 / 75 / -1,0 / -2,0
    schoko25 / -- / 63 / 58 / 0,00 / 0,00
    Richard1 (Verena) / 55 / 53,4 / 50 / -0,5 / -1,6
    Elisabeth234 / -- / 84,8 / 76 / -1,0 / -1,2
    Looney / 72,0 / 70,0 / 60/ -- / -2,0
    Zickel / 64,9 / 63,6 / 55 / +0,5 / -1,3
    kleinundklein / 73, / 70,8 / 65 / -2,4 / -2,4
    babserl1981 / -- / 48,8 / 45 / 0,00 / 0,00
    Pici / 72,0 / 70,5 / 62,0 / -1,5 / -1,5
    bepia / 73,5 / 73,0 / 63,5 / -0,5 / -0,5

Gesamtabnahme: -15,4 kg :highapplaus:

10. Blue-Lady

Guten Morgen :)

Ich wiege mich immer am Freitag. Könnte doch dann am Montag mein Gewicht bekanntgeben, oder?! :eek:

Starte mit 55,4 kg. Würde gerne auf 50 kg kommen, aber das scheint mir unmöglich zu sein. Bin schon ewig im 55er - Bereich. Habe vor anderthalb Jahren mit ca. 100 kg gestartet, war die ganze Zeit eigentlich sehr ehrgeizig und brav, aber jetzt geht's irgendwie nicht mehr :rolleyes: Kaum kommt der Freitag, sind die guten Vorsätze vorbei.

Was Sport angeht...fahre jeden Tag 30 Minuten mit dem Rad (in die Arbeit)...solang es mir nicht zu kalt ist. Jeden Donnerstag gehe ich zum Zumba.

:wave:

11. Looney84

Hallo blue-lady!

Hut ab, hast ja auch schon einiges geschafft, darauf kannst du stolz sein.

Das mit dem stehen bleiben oder im Bereich hängen bleiben kenn ich, häng seit Monaten beim 70er fest.

Hab heute 69,7 gehabt, ich hoff das ich jetzt endlich die Grenze geknackt hab und endlich im 60er Bereich "Fuss fassen" kann! ;)

Geb mir Mühe, aber so richtig den Plan wie es weitergehen soll hab ich auch noch nicht gefunden. Bin immer noch am ausprobieren was mir am besten gut tut und wie es mir am leichtesten fällt, gezielt und brav abzunehmen!

LG

12. Blue-Lady

Danke Looney :)

Nur bei mir ist es so, daß ich selber schuld bin. Wenn ich mich am WE auch zammreissen würde, dann wäre sicher schon was weiter gegangen :rolleyes:

Heute habe ich zum Frühstück Haferflocken mit Joghurt, Milch, Kiwi, Orange, Weintrauben und Nüssen gegessen und Kaffee getrunken.
    Zu Mittag gab es eine Vollkorncouscouspfanne mit Gemüse gegessen und ein Fastenjogurt Heidelbeere.
    Jetzt schlürf ich grad Kaffee. Radeln war schon anstrengend wegen dem Wind :eek:

13. Looney84

ja das we haut bei mir auch immer einiges zam, da hab ich einfach zuviel zeit! :eek::rolleyes:

naja bin aber trotzdem total happy, weil ich seit zwei tagen unter dem bösen 70er bin und das freut mich.

die letzten 9 kilos werd ich jetzt auch noch schaffen, hab ich ja immerhin auch die anderen 24 wegbekommen, da solls jetzt nicht am rest noch scheitern.

LG

14. Blue-Lady

Super Looney :daumenhoch:

Bei mir gab es zum Frühstück Müsli mit Kiwi, Orange und Kaffee
    Für Mittag bin ich etwas planlos...werde mir eine Fischdose mit in die Arbeit nehmen, mit Gurkerl und einer Scheibe Brot. Am Abend nach dem Zumba trinke ich einen Shake.
    Schlichte schon anderthalb Stunden das Kinderzimmer...ob das ein Ende nimmt :rolleyes: Ja, muß eh gleich zur Arbeit.

15. Sonnenblume111

Hallo, wie gehts euch da draußen denn so?

Bei mir läufts im Moment total schlecht :( Null Konsequenz! :boes: Darum muss ein neuer Plan her und der heißt: Morgens entweder Müsli oder Marmeladebrot, Mittags "Nomales Menü", abends Eiweisshake oä, plus Zumba, Rad und Co!
    Bitte gebt mir einen kräftigen A..tritt!

16. richard1

Hallo Ihr lieben ich würde auch lieber am Freitag wiegen. ich bin die ganze woche immer s brav nur am Sonntag möchte ich gern mit der familie essen und das gleicht sich dann bis Mittwoch immer wieder aus. wäre es für euch ok wenn ich auch am Freitag wiege? Montag ist immer so deprimierend....:(

17. Sonnenblume111

Mir ist es eigentlich ganz egal wann wir wiegen, wichtig ist ja eigentlich dass sich was tut auf der Waage. ;)

18. richard1

naja wie man es nimmt zur zeit tut sich bei mir nix:(

19. bepia

bepia Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Muss gestehen, bei mir ist momentan die Konsequenz voll im Allerwertesten......Und das alles nur wegen einer lächerlichen Kleinigkeit. Hab mich vor 2 Wochen voll über meine 73 kg gefreut, dass ich 3 Tage später auf die Waage, und siehe da 72,7 kg juhuuuuuuu!!! Und dann am Wiegetag auf einmal 73,1 kg. Ich war so enttäuscht und so frustriert und so sauer....dass ich mich jetzt die letzte Woche gar nicht mehr zusammengerissen hab. Stell mich jetzt auch nicht auf die Waage, da die sicher locker 74 kg anzeigen würde, und das will ich mir auch nicht geben. Ich mach somit ab morgen einen kleinen Neustart und wiege mich am nächsten Montag wieder.

Brauche bitte auch ganz, ganz viele Arschtritte!!!!!

Gratuliere allen zu ihren Erfolgen! Bleibts drann Mädels!!!

lg Sonja

20. yanina78

yanina78 Gast-Teilnehmer/in

so einen kleinen A....tritt würde mir auch sehr gut tun. ich bin einfach zuuu träge im moment um wirklich was zu machen.:( zu viel streß immer und dann wird abends oft genascht. :eek:

gestern 83,3 also unverändert, alles beim alten - naja, immerhin...

wir MÜSSEN uns jetzt mal wirklich an der nase nehmen und zusammenreissen. was meint ihr? dann könnten wir doch mit mehr disziplin noch ein paar kilos mehr weg sein, oder? oh mann, mein ziel - weihnachten - naht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden