1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer will mit mir durchstarten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von yanina78, 16 August 2011.

1. Looney84

Looney84 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!

nachdem es ohne kontrolle nicht funktioniert, werd ich ab heute wieder alles aufschreiben was ich esse, das hat schon einmal ganz gut funktioniert und was ganz wichtig dabei ist, ich ess nicht unkontrolliert unnützes zeug.

heute hab ich bis jetzt gegessen: 1 Vanillejoghurt (fasten), 1 Kornspitz mit 3 Scheiben gegrillter Hühnerbrust und 1 Scheibe Bergbaron, 1 kleines Stück Tiramisu (selbstgemacht wegen Geburtstag) :eek: und 1 Joghurt 0,1 % mit 1 Banane und 1er handvoll Walnüsse.

Am späten Nachmittag werd ich vielleicht noch 1 Stk. Hühnerbrustfiletgedünstet oder gebraten mit Gemüse essen.

heut werd ich mich auch wieder brav auf meinen stepper werfen und den ein bisschen quälen.

hoffentlich schaff ich so wieder ein paar überflüssige kilos loszuwerden.

lg und noch einen schönen tag

2. Looney84

Guten Morgen ihr Lieben!

Also gestern hab ich am Abend nur noch 3 kleine St. Hühnerbrustfilets gegessen, gegrillt versteht sich ohne Fett, dazu 2 EL Reis und jede Menge Salat.

1 Knoppers hab ich mir auch noch von den Kids stipitzt, aber ich muss sagen, ich kann trotzdem zufrieden sein.

Sport hab ich keinen mehr gemacht, war zu erledigt, warum auch immer und mein Kopf war kurz vorm explodieren, also versuch ich heute bissl was zu machen.

Hatte gestern in der Früh 72 kg und heute morgen 71,3 kg ich denk also das ich daran bleib mit der Ernährung so wie ich es mir seit gestern vorgenommen hab, scheint ja zu klappen.
    Klar die Umstellung dauert ein bisschen und ich hätt gestern schon Lust auf was anderes gehabt, aber hab mir fest vorgenommen ab 17 Uhr nichts mehr zu essen, war nicht ganz einfach aber mit ein wenig Ablenkung oder Sport schaff ich das auch.

Werd meinen Plan also weiter verfolgen und jeden Tag alles aufschreiben was ich gegessen hab.

Schönen Tag wünsch ich euch noch, lg

3. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

@looney: Hört sich gut an dein Plan!:)

@me: Hab grad einen Durchhänger, bin jeden tag soooo müde! Die kleine haltet mich grad auf Trab. Was ich aber mach ist viel weniger naschen!! Mal schauen ob sich das auch auf der Waage am Montag zeigt!

4. Looney84

oft kann das weglassen von süssem große erfolge bringen, das wird schon.

ja so phasen gibt es mit den kleinen immer wieder, und grad in solchen momenten fällt es oft schwer nicht wahllos zu irgendwas süssem zu greifen, ich kenn das; bin eigentlich der typ frustesser, bzw. wenn ich merk das mir in dem moment alles zuviel wird dann nasch ich meistens, aber das hab ich zur zeit zum glück ganz gut im griff!

5. bepia

bepia Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch!

Ok, die Waage sagte heute früh 73 kg, Gott sei Dank, Freitag und Samstag war ich ja leider nicht ganz so gesund beim Essen, und zum Sporteln bin ich auch nicht wirklich gekommen. 1 x mit der WII Cardioboxen, und 1 x 3 Std. Spazierengehen mit meinen Kindern in der Lobau (also ganz langsames Gehen mit vielen, vielen Pausen). Hoffentlich wird diese Woche besser!!! Trotzdem, 1/2 kg ist ein 1/2 kg!!! Gehöre leider auch zu den Frustessern (besonders am Abend zum Stressabbau...)

Ausgangsgewicht 73,5 kg, aktuelles Gewicht 73 kg, Ziel 63,5 kg

lg Sonja

6. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Sooo, bei mir im Moment alles unverändert, also weiterhin:

Ethlinn / 84,5 / 83,5 / 75 / -0,5 / -1,0

;)

7. yanina78

yanina78 Gast-Teilnehmer/in

yanina / 85,5 / 84,3 / 75,5 / +0,3 / -1,2

+0,3 das ergebnis von geburtstagen, geburtstagen, einladungen, geburtstagen... :(

8. Sonnenblume111

Hallo, bin grad voll am Essen, :( mein GG und ich haben grad Urlaub und wir lassen es uns richtig gut gehen! Aber nächste Woche gehe ichs wieder richtig an, und bis dahin möcht ich zumindest nix zunehmen!

Name / Ausgangsgewicht / aktuelles Gewicht / 1. ziel / wochenabnahme / gesamtabnahme

Sonnenblume / 75,0 / 74,0 / 69 / -0,4 / -1
    schoko25 / -- / 63 / 58 / 0,00 / 0,00
    Richard1 (Verena) / 55 / 54,1 / 50 / -0,7 / -0,9
    Elisabeth234 / -- / 84,8 / 76 / -1,0 / -1,2
    Looney / 72,0 / 71,5 / 60/ -0,5 / -0,5
    Zickel / 64,9 / 63,6 / 55 / +0,5 / -1,3
    kleinundklein / 73, / 70,8 / 65 / -2,4 / -2,4
    babserl1981 / -- / 48,8 / 45 / 0,00 / 0,00
    Pici / 72,0 / 70,5 / 62,0 / -1,5 / -1,5
    bepia / 73,5 / 73,0 / 63,5 / -0,5 / -0,5

Gesamtabnahme: -11,5 kg :highapplaus:

9. Looney84

hallo mädels, dachte schon es schreibt gar keiner mehr was und ich werd zum alleinunterhalter! ;)

also ich hatte gestern früh 70 kg, bei mir rennts grad super und ich schaff es auch so ziemlich auf schoko und co zu verzichten, hab jetzt eine neue "droge" gefunden. NÜSSE, die ess ich zwischendurch in der arbeit oder geb sie mir ins joghurt dazu.

werd also weiter an meinem plan festhalten.

lg

10. Sonnenblume111

@looney: Hey voll super, wirst sehen nächstes Mal hast die 6 davor!! :cheerleader:

Name / Ausgangsgewicht / aktuelles Gewicht / 1. ziel / wochenabnahme / gesamtabnahme

Sonnenblume / 75,0 / 74,0 / 69 / -0,4 / -1,0
    Richard1 (Verena) / 55 / 54,1 / 50 / -0,7 / -0,9
    Looney / 72,0 / 70,0 / 60/ -1,5 / -2,0

Gesamtabnahme: -13,0 kg :highapplaus:

11. bepia

bepia Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ja, Nüsse find ich auch voll lecker,auf die Cashew-Kerne fahr ich voll ab!!! Leider sind die echt teuer :eek::(. Aber die überflüssigen Kilos waren ja auch nicht geschenkt, Obwohl ein paar Kilos kann ich schon dem Osterhasen, den Nikolo, dem Weihnachtsmann und natürlich sämtlichen Geburtstagen in die Schuhe schieben....man will ja nicht unhöflich sein. Allerdings muß ich mich heuer echt am Riemen reißen. Aber wer soll dann meine Kleinkinder vor dem Schokowahn retten? Muss gestehen, ich nasch immer mit ihnen mit, die Unmengen wären viel zu viel für sie. Also eigentlich opfer ich mich ja :rolleyes:, aber 2011 nicht mehr!!!!!!!!

lg Sonja

12. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo sorry bin ur spät dran:eek: ich hatte heute morgen 53,9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (aber ich befürchte das werd ich niemals halten :( )

13. Sonnenblume111

Sonnenblume / 75,0 / 74,0 / 69 / -0,4 / -1,0
    Richard1 (Verena) / 55 / 53,9 / 50 / -0,2 / -1,1
    Looney / 72,0 / 70,0 / 60/ -1,5 / -2,0

Gesamtabnahme: -13,2 kg :highapplaus:

14. yanina78

yanina78 Gast-Teilnehmer/in

ich kann das genau so unterschreiben :D:D:D

und heute nachmittag bin ich mit einer ganz lieben freundin zum kuchen + kaffee verabredet - ich sehe sie ja nur 2x im jahr oder so... da muss ich mir einfach einen kuchen gönnen beim quatschen... ach herrje, vielleicht einen apfelkuchen anstatt sahnetorte? mal sehn... bald ist wieder montag ;)

15. Looney84

guten morgen mädels!

also die letzten tage liefen abends leider nicht so gut, bin zwar keinem fresswahn verfallen aber hab im vergleich zu den tagen davor doch mehr gegessen.

das süsses hab ich gänzlich durch obst und nüsse ersetzt, und auch fleisch und wurst bzw. schinken ess ich kaum aber trotzdem hab ich das gefühl ich hätte zugenommen. ich fühl mich so aufgebläht und einfach unwohl zur zeit in meiner haut. egal was ich anziehen will, es gefällt mir nicht, obwohl das jetzt kleidungsstücke sind die ich schon öfters getragen hab, wo ich auch schon ein paar kilos mehr hatte.

hoff das die phase bald vorbei ist, und naja am we werd ich einfach ganz viel mit den kindern unternehmen und mich beschäftigen, damit ich am montag dann zumindest ein kleines minus am konto verbuchen kann!

was ich jetzt aber immer brav mach, ist mir zumindest in der früh zeit nehmen zum essen, was ich bisher nie gemacht hab. gibt jeden tag 1 bzw. heute 2 kornspitz mit butter und marmelade. das hält mich bis mittags schön satt und ich sitz nicht mit magenknurren im büro!

wünsch euch noch einen schönen freitag und lg

16. bepia

bepia Gast-Teilnehmer/in

@looney: bei der Walleczek heißt es ja auch 80 % müssen passen und 20 % sind frei. Dann gehört dein Stück Torte einfach zu den 20 % ;). Solang es nicht jeden Tag Sahnetorte od. div. ist, würd ich mir bei einem seltenen Treffen mit einer Freundin keinen Stress machen. Das vermießt ja die Sache nur, und wir sollen ja länger durchhalten. Hoffe du hattest viel Spaß! Bis zum Montag sind ja noch ein paar Tage!

lg Sonja

17. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

bin etwas spät dran....montags hatte ich 63,1kg
    bin schon auf morgen früh gespannt ;)

18. Sonnenblume111

Habs mir die Woche richtig gut gehen lassen, das heißt morgen hab ich sicher ein Plus auf der Waage :eek::(, aber ab Montag gehts wieder mit der Arbeit an und da bin ich wieder konsequent, versprochen, denn bis Weihnachten will ich endlich den 7er verbannt haben!!
    Am Dienstag geh ich gleich mal ins FC trainieren ;) und wg einen Crosstrainer schau ich mich auch schon um!

19. Looney84

morgen mädels!

werd mein gewicht morgen bekanntgeben, haben heute verschlafen daher bin ich nicht mehr zum abwiegen gekommen!

grad bissl stressig bei uns! :)

lg

20. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

gewicht heute früh: 62,7kg

liebe grüsse

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden