1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer will mit mir durchstarten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von yanina78, 16 August 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich habe mit der Waage Frieden geschlossen, vorerst. :D Sie hat mir heute 65,0kg angezeigt. Damit kann ich leben. Die Analogwaage sagt 64kg aber ich nehme vorerst mal den höheren Wert.

Gestern war ich recht brav.

LG
    Leon

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Ich war nicht brav gestern:eek:...hab noch Weihnachtskekse genascht am Abend.

Aber ich freu mich jetzt bald auf mein Mittagessen - koch wieder frisches Putengeschnetzeltes und dazu Salat!

Abends ist in der Schule Weihnachtsfeier - da werd ich diesmal keine Kekse naschen:D

3. Leon123

Ich hab mir Mittags 2 Vollkornbrote mit Pfefferschinken gegönnt. :) Gut wars.

LG
    Leon

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader::cheerleader::cheerleader::partyfreak::daumenhoch::highapplaus::stolz::trinktogether:

Ich weiß, Wiegetag ist erst morgen. Aber ich sags euch schon heute. -0,4 :D

Also 71,6!!!!!!!!!!!!!!

Also insgesamt 16,1 kg weniger. Juhu! Unter 70 werde ich dieses Jahr zwar nicht mehr schaffen, aber trotzdem freue ich mich gerade sehr.

5. Leon123

Das ist ja suuuper! Ich gurke die ganze Zeit kurz über der 65er Marke herum. Das nervt mich total. :rolleyes:

Einen Tag 0,3 weniger, am nächsten Tag 0,3 mehr. Die Waage will mich fertig machen kommt mir vor. :boes:

LG
    Leon

6. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin sicher, bei dir geht auch bald wieder was weiter.
    Den "Stillstand" bin ich ja auch schon gewöhnt. Darum freue ich mich immer wie ein kleines Kind, wenn mein Gewicht wieder etwas weniger ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden