1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer will mit mir durchstarten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von yanina78, 16 August 2011.

1. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Heute war eigentlich ein guter Tag, in der früh gabs Müsli, mittags Topfenauflauf (Arbeitskantine:rolleyes:), abends einen Shake. Dazwischen leider einen halben Liter Litschisaft.

Morgen wirds geben:
    Früh: Müsli
    Mittags: Kantinenessen
    Abends: Wahrscheinlich Salat

2. yanina78

yanina78 Gast-Teilnehmer/in

klingt gut, sonnenblume! :) abends nur einen shake? eiweiß-shake? was für einen hast du da? schmeckt der auch?

ich hab die tage am abend hauptsächlich nur salat gegessen. meistens gurken mit etwas käse und vorallem keine schoko! heute morgen dann -0,5 kg. ich hoffe ich bin jetzt motiviert genug um länger durchzuhalten, es ist ja erst der anfang. sport sollte ich jetzt mal einplanen... muss noch überlegen, wann, wie, was... hab schon mal versucht mit töchterchen joggen zu gehen - sie mit laufrad natürlich. aber ist auch sehr mühsam, sie bleibt alle paar meter stehen und muß "schauen". :D

macht's gut inzwischen :wave:

3. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo wann ist immer der wiegetag? Ich bin sehr klein, hatte vor meinem sohn 47 kg jetzt hab ich 55, wenn ich es schaffen würd auf 50 zu kommen wärs ur genial, aber mit 53 wär ich auch schon happy.Leider ist mein körer komisch aus der form geraten. Ich mach momentan jeden Tag 20 min Zumba zu einer cd mehr schaff ich noch nicht :(
    Ja mit der Wallececk hab ich schon mal super abgenommen aber momentah hab ich echt keinen plan.
    heut habe ich in der früh ein käsebrot und zu mittag einen fisch gegessen, leider hab ich jetzt am abend voll gesündigt - ich mags garnicht verraten!

Also Richard1(verena) 55/50/00/00

Danke!

4. Elisabeth234

Elisabeth234 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Wär auch dabei. Hab auch nach der SS viel zugenommen und würd bis Weihnachten gerne 10 Kg schaffen. Also mein Startgewicht 86 kg. Lg Elisabeth

5. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Hab die letzten Tage auch fast nur Obst und Gemüse gegessen wegen der Hitze, bin jetzt auch bei -0,5kg :)

6. Sonnenblume111

@alle Neuen: hallo!

@shake: ich kauf mir immer einen schoko oder vanilleshake schon fertig zum drinken vom merkur, Marke weiss ich jetzt nicht, hab schon 2 verschiedene ausprobiert und waren beide sehr lecker! ;)

@wiegetag: offizieller ist der montag!

@me: heute gabs marmeladebrot in der früh, mittags kurbissuppe, leider eine zwischenmahlzeit: obst, abends wirds salat geben.

7. richard1

Heure gabs in der Früh eiaustrichsemmel zu mittag einen gemüsetrudel und am abend hab ich noch nix gegessen aber auf gut deutsch -> hab heute wiedermal gesündigt.....:rolleyes:

8. yanina78

@neuen: hallo und herzlich willkommen! :wave:

bei mir war heute leider auch nicht sooo der tag... hab eis gegessen und gerade noch etwas schokolade reingestopft, weil es eh keine rolle mehr spielt... :eek: morgen werde ich aber wieder brav sein. versprochen! denn am montag geht es ab auf die waage! :)

und nun noch die liste, ich hoffe jetzt habe ich niemanden vergessen:

Name / aktuelles Gewicht / 1. ziel / wochenabnahme / gesamtabnahme
    yanina / 85,5 / 80 / 0,00 / 0,00
    Sonnenblume / 75 / 69 / 0,00 / 0,00
    Ethlinn / 84,5 / 75 / 0,00 / 0,00
    schoko25 / 63 / 58 / 0,00 / 0,00
    Richard1 (Verena) / 55 / 50 / 0,00 / 0,00
    Elisabeth234 / 86 / 76 / 0,00 / 0,00

9. Sonnenblume111

@yanina: Danke für die Liste:)
    Ich kenn das Gefühl "jetzt ist´s eh schon egal" :eek: aber eigentlich blöd, weil man da noch mehr unnötige Kalorien reinstopft.

Ich hab seit Mo nix mehr genascht, bei mir ist das irgendwie so ähnlich wie beim Rauchen, viel oder gar nix! :rolleyes:

10. yanina78

geraucht habe ich ja noch nie wirklich... ähm aber bestimmt die bessere variante einfach aufs naschen ganz zu verzichten.
    ich bin da eher diejenige: "mir geht es heute sooo schlecht, ich hab sooo viel streß, die kleine hat mich heute sooo genervt und ist endlich im bett... usw." oder so ähnlich und dann gibt es als trost ne reihe schoki. :boes: werde mich am wochenende jetzt aber bemühen...

achso und wegen der list: der wo gerade zeit hat macht's, okay?

11. schoko25

schoko25 Gast-Teilnehmer/in

danke für die Liste!! Also ich hab die letzten paar Tage eigentlich nur Obst gegessen und war viel schwimmen mit den kids!! Bin mal gespannt was die Waage am Montag anzeigt!?;)
    Heute wird auch nur kalt gegessen weil bei der Hitze ist alles andere viel zu heiß!!;)
    lg

12. yanina78

hitze? gestern? gestern hatten wir regen und 13 grad! *brrr* am freitag waren wir noch bei 36 grad baden... verrückte welt!
    aber heute scheint schon wieder die sonne und am nachmittag soll es angenehme 24 grad geben. :cool:

13. Sonnenblume111

Bin so stolz auf mich, hätte heute viel naschen können aber ich hab überall nein gesagt, sogar zum Eis! :) Heute abend gibts noch Thunfischsalat, bin schon aufs Wiegen morgen gespannt!
    Drück euch allen die Daumen für morgen!!

14. richard1

oh mann ich fürchte mich schon vor morgen am Freitag hatte ich 54,3 und gesern waren wir grillen(hab eh nur ein bischen lachs und halloumi gegessen und 1 große kartoffel) und hatte trotzdem heute morgen 54,9 :(:(:(

15. Sonnenblume111

@richard1: Irgendwie beruhigend zu hören dass andere auch so sehr mit dem Gewicht springen wie ich,:eek: ich dachte schon ich sei nicht normal! Wünsch dir alles Gute für morgen!!

16. Looney84

Looney84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Würd mich euch gern anschliessen ab morgen?!
    10 kg müssen unbedingt noch runter fürs erste und wenn das bis weihnachten klappt wär ich schon zufrieden.

Da ich bereits knappe 23 kg abgenommen hab, werd ich versuchen wieder abends nichts zu essen und wenn dann schon recht früh und keine KH. Süsses so gut es geht komplett weglassen und nur noch auf Wasser zurückgreifen.

Kaffee wird auch für die nächste Zeit mal gestrichen und überwiegend Gemüse und Fisch gegessen.
    Zwischendurch steht Obst und Joghurt auf dem Speiseplan.

Mal schauen ob ich das auch alles so umsetzen kann wie ich es geplant hab, aber ich denk gemeinsam wird das leichter als allein!

Werd morgen mein Gewicht bekanntgeben, damit es auch mit dem Wiegetag aktualisiert ist! ;)

LG

17. Sonnenblume111

Hallo Looney, willkommen in der Runde :wave:
    Du hast dir ja einiges vorgenommen und auch schon viel geschafft!! :) Gratuliere zu deiner bisherigen Minusbilanz!!

18. yanina78

@looney: herzlich willkommen! :wave: freut mich, daß du auch bei uns mitmachen willst.
    @richard: ich hab auch angst vor morgen... ich hab zwar meine nascherei schon ziemlich eingeschränkt, aber heute abend beim grillen doch wieder richtig zugelangt... ach herrje, mal sehn was die waage morgen sagt. :eek:
    ich glaub ich brauch mal einen richtigen arxxxtritt, damit ich mich jetzt wirklich komplett einschränke, besonders abends... und endlich mal sport mache... wer verpasst mir bitte mal eine kopfwäsche?

19. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

darf ich mich auch noch anhängen?
    hab jetzt 64,3kg und möcht auf 55kg runter
    hauptproblem: schoki und chips! "normales" ess ich eigentlich nicht viel

20. Looney84

Looney84 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen an alle!

So bevor ich mich in die Arbeit aufmache, verrat ich noch schnell mein aktuelles Gewicht!

70,3 kg

1. Ziel 60 kg

Heute werd ich zum Start mal mit viel Obst und noch mehr Wasser beginnen, also steht ein Entschlackungstag auf dem Programm, hoff ich schaff das!?:D;)

LG und noch einen schönen Tag

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden