1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer will mit mir durchstarten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von yanina78, 16 August 2011.

1. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Das war vor ca 24 Stunden mein neuer FB Status^^
    Liebes Christkind ....
    ich wünsche mir dieses Jahr ein fettes Bankkonto und
    einen schlanken Körper...
    Und BITTE nicht wieder vertauschen so wie letztes Jahr !!!!

2. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, meld mich auch mal wieder, obwohl ich mich gar nicht traue, :eek:. Bin grad nur am Essen!! Alles was ich finden kann, wenn ichs nicht besser wüsst, würd ich denken ich sei SS :rolleyes: Und die bevorstehende Regel kanns auch nicht sein da ich grad wg meinen Zysten die Pille nehm. Also für morgen rechne ich mir ein fettes plus aus! :boes:
    Vielleicht probier ich auch mal wieder SiS, irgendwas muss sich jedenfalls dringend ändern!

3. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

@Sonnenblume...:hug: Wie gut ich das kenne!!! Wie geht es Dir momentan daheim? Ist alles wieder halbwegs ok??

Guten Morgen! :)

Meine Waage sagt 55,8. Das ist zwar nicht viel weniger als letzte Woche, aber wenn ich da an die ganzen Kekse denke, bin ich schon wieder zufrieden :eek:

Haben seit gestern einen Kater. Er ist uns zugelaufen. Die Kids haben ihn sofort ins Herz geschlossen, also sind wir zum Tierarzt mit ihm und jetzt ist er unser neuer Mitbewohner. Nicht so gut für mich, denn ich habe eine Allergie :boes: Nein, ich habe nicht nur EINE, sondern viele. Aber unter anderem bin ich allergisch auf Katzen. Jetzt krieg ich in meinem eigenen Daheim keine Luft :( Wenn ich bei Katzenbesitzern zu Besuch war, war ich sooooooooooooooooo heilfroh, endlich wieder heim zu können. Wo soll ich jetzt hin? :eek:

4. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

Hallo, tut ma leid das i so selten schreib, bin zur Zeit a bissi im Stress und stopf mi nebenbei de ganze Zeit mit irgendeinem Zeug voll... Mei Waage war heut gemein 67,4... :(

5. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:lol:

Also ich hab das 1kg weniger gehalten. Immerhin von 68 wieder auf 67 in der ersten Woche!
    Hoffe das 3 stündige ZUMBAn Morgen beschert mir nochmal ein Minus:D

6. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Nach dann geht es nicht nur mir so ist zwar noch nicht schlimm aber es könnte echt auch besser sein

7. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

gestriges Gewicht 87,1kg
    naja... eh das was ich mir vorgenommen habe.
    ab nächster woche wirds nurmehr bergab gehen, hoffe ich halt. Hab eine Arbeit ab Montag und werd dann fast nurmehr stehen. Und mich wird das Essen nicht mehr so anlachen. Wenn ich dann den ganzen Tag damit zu tun haben werde.

(allerdings hoffe ich noch immer auf die Zusage der anderen Arbeitsstelle :eek:)

8. Neptun-Mamax3

GUTEN MORGEN!

@sabsiundfabian: :hug:hey das wird schon, besser in Kleinen Schritten Gewicht verlieren..ich muss diese Woche auch strenger sein zu mir:D

@richard1 u. sonnenblume111::hug: nicht hängen lassen, wir schaffen das schon...

ALSO MIR TUT ALLES WEH - ein gewaltiger MUSKELKATER vom 2stündigen ZUMBA Event gestern...muss mich erst wieder daran gewöhnen. Aber denke war brav diese Woche. 2 x Power Plate, 1x Laufen und das ZUMBA gestern. Wollte jetzt auch Laufen gehen, aber es regnet draussen brrrrrrr..

Heute ist die Geburtstagsparty meiner Grossen Tochter in einer Pizzeria;)...da werd ich irgendeinen schönen grossen Salat Essen...obwohl die haben auch sehr gute Vollkornteigpizzen...mal schauen.

Jetzt wartet mein Frühstück 2 kleine Vollkornbrote mit Lachsaufstrich, Cocktailtomaten dazu Kaffee, 1 Glas Wasser u. ev. kl. Orange als Nachtisch..muss bis 14.00 Uhr dann durchhalten...die Party beginnt da erst...

:wave:

9. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe 10 Stunden Boogietanzen hinter mir. Mir tut alles weh, wirklich ALLES. Zumba werde ich heute ausfallen lassen, weil ich kaum einen Schritt gehen kann :eek:

10. Neptun-Mamax3

:woowww: so gings mir am Samstag auch nach dem BIG ZUMBA...aber 10 Stunden Boogietanzen übertrumpft alles!!

Dafür hab ich gestern bei der Geburtstagsparty zugeschlagen! Statt nur Salat wurde es eine Salatpizza und auch ein kleines Stück von der Torte musste ich kosten:(

Heute nur Obst- und Gemüsetag...hoff das macht alles wieder weg...möchte nach der Arbeit eine Runde Laufen gehen...soferne mich der Wind nicht verweht:D

Heutiges Frühstück war bis jetzt ein halber Shake, ein paar Weintrauben....gefolgt jetzt zwischendurch ein Kaffee schwarz und später ein Joghurt mit reingeschnittenen Bananenscheiben. Mittags bzw. Nachmittags dann ein Mischgemüse.

11. Neptun-Mamax3

Hab das Rezept einer FATBURNER Suppe wieder gefunden, mach ich mir heute - als Abendessen...falls noch wer nachkochen will:

Fatburner-Suppe

Kohlsuppe mit Pesto (4-5 Portionen)

500g Weißkohl
    3 Stangen Sellerie
    1 Roter und 1 Gelber Paprika
    2 junge Fenchel
    1 Zwiebel, 2 Knoblauchzehen
    2 TL Kräuter der Provence
    1 ¼ l Gemüsesuppe
    4 Paradeiser (od. 1 kl. Dose Tomaten)
    1 TL Pesto pro Portion
    1 EL Olivenöl (ich nehm zum Kochen lieber Rapsöl)

Gemüse mundgroß schneiden im Öl anrösten, salzen, pfeffern und mit der Suppe aufgießen.
    Ca. 20 min köcheln lassen. Paradeiser enthäuten (Dose abgießen) dazugeben und noch 5 min ziehen lassen.

Pro Port. 1 TL Pesto drunter mischen.

12. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

So Mädels ich starte wieder. Habs in den letzten 2-3 Wochen ein bisserl schleifen lassen :eek: aber jetzt gehts wieder los. Bin irgendwo zwischen 67,5 und 67,8kg. Bis Jahresende will ich auf 65kg kommen. Mal sehen ob sich das ausgeht. 4 Wochen sinds ja noch.

Zu Weihnachten bekomm ich von meinen Schwiegis einen Gutschein für den Levis-Store. Da will ich dann schon mindestens eine Nummer kleiner einkaufen. :cool:
    EDIT: Am Wochenende hab ich Fotos gesehen von meinem Mann und mir, die waren aus 2006 und da brachte ich vielleicht 55-57kg auf die Waage. :( Mann, hab ich gut ausgeschaut. ICH WILL DA WIEDER HIN! :D Dabei hatte ich da eh schon zugenommen, als wir uns 2004 kennengelernt haben hatte ich schlanke 53kg und Jeansgröße 28 oder 29. *schwärm*

Und soll ich euch was beichten? Ich hab die Hosen ALLE noch daheim. Auch weiß Gott wieviele Oberteile die jetzt beim besten willen nicht passen. Irgendwie stirbt die Hoffnung nicht da wieder reinzupassen. :eek: Würde ich 10kg abnehmen hätte ich schlagartig um sicher 400% mehr Gewand zur Verfügung, ohne einen einzigen Euro auszugeben.

LG
    Leon

13. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch noch alle Sachen daheim..Hosengröße 32..Die sehen aus wie Kinderhosen und ich hab da reingepasst :blush:
    Da fehlen aber noch etliche Kilos. Ich wäre froh, wenn ich bis Jahresende unter 70 wäre. Das sind noch 2,1 kg. Aber ich denke, das geht sich nicht ganz aus.

14. Neptun-Mamax3

Hallo in die Runde!

@Leon123: da haben wir das gleiche Ziel:D Ich schwanke derzeit auch zwischen 67 und 68 herum! Obwohl ich war schon so brav im sommer auf 62ig unten:(

Sachen hab ich auch massenweis zu Hause, owohl schon einiges verkauft bei EBAY...denke in Gr.34 brauch ich nimma reinpassen, geschweige denn in 32:eek:...aber wenn ich 10 kg weniger hätte wär ich auch wieder Super eingekleidet...Gr.36 wär ideal!

Heute hab ich meinen Reis mit - wird nur Reis gegessen den ganzen Tag mal...Morgen bei der Weihnachtsfeier werd ich auch schauen, dass ich nix paniertes esse...und halt den Alkohol auch einschränke, nur ein Glaserl zum anstossen..

15. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen...

Ich setze ein Weilchen aus. Fahre ein paar Tage weg!
    Wünsche Euch noch viel Erfolg!

16. Neptun-Mamax3

Bis bald Blue:)

Wie gehts Euch? Alle schon im vorweihnachtlichen Stress?...also ich bin noch absolut nicht in Weihnachtsstimmung. Muss endlich am Feiertag - also Morgen, den Weihnachtsaufputz für die Fenster rauf holen aus dem Keller.

Immerhin - heute war ich wieder Laufen in der Früh - zwar eine kleine Runde, aber ich hab mich wieder überwunden. Muss jetzt wieder öfters Laufen gehen.

Heute haben wir Weihnachtsfeier in der Firma - fahren mit dem Schiff DDSG um 19.00 Uhr los..bin schon gespannt. Hoff das Power Plate geht sich noch aus um 16.00 Uhr - ansonsten hab ich ja Zumba auch wieder Morgen Abend...

17. Leon123

Hallo!

Ich war gestern unter Tags ur brav und hab Abends dann leider voll zugeschlagen. Die Waage dankt es mir mit 68kg. :mad:

Aber heute wirds besser. Der blöde Feiertag morgen macht es mir nicht unbedingt leichter und die Schwiegis haben entgegen der Abmachung Schoki zum Krampus geschenkt. Aber es wird schon werden. Bis Jahresende müssen noch 3 kg runter! :cool:Ich möchte mit frischen 65kg ins neue Jahr starten.

LG
    Leon

18. Neptun-Mamax3

:wave:...ich auch 65 kg wären ein HIT!!

HAB auch schon fürs ZUMBA 40ig EURO aufgebucht - zumindest kann ich noch 5x ZUMBA gehen bis Weihnachten!!

19. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Hab auch noch dass Gewand zuhause dass ich mit 62kg getragen hab! :rolleyes:
    Bin grad sooo schlimm, nur am Naschen, und dieses WE hab ich ein Hardcore KeksebackeWE mit meiner Mama, da wirds nicht besser werden:eek:
    Aber ab Montag geh ichs wieder voll an, mit Zumba und brav essen.
    Was esst ihr eigentlich an einem Gemüse Obst Tag? Und wieviel bringt das?

20. Leon123

Hi!

Die letzten 2 Tage war ich total brav und die Waage dankt es mir mit 67,4kg. :)

Ich hoffe ich kann das jetzt durchhalten und trotz nahender Feiertage weiter abnehmen. Für Sport bin ich momentan zu faul und es ist mir zu kalt aber beim Essen will ich mich zusammenreißen. Ich werd versuchen die eine oder andere Extrarunde mit dem Hund zu drehen (da haben wir beide was davon) aber laufen geh ich bei den Temperaturen nicht und auch in den kalten Keller auf den Hometrainer steigen freut es mich nicht. :eek:

EDIT: Ich hab mir schon 2 Hosen zurecht gelegt in die ich zwar noch nicht reinpasse aber die mir als erste wieder passen werden wenn ch mein Ziel brav im Auge behalte. Auch 2-3 Oberteile hab ich ausgesucht die jetzt sehr um die Oberarme spannen und überhaupt knapp sind. Die sollten auch im Jänner wieder gehen wenn ich brav bin.

LG
    Leon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden