1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer will mit mir durchstarten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von yanina78, 16 August 2011.

1. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Zum Frühstück gab es bei mir 3 Vollkorn(aufback)weckerl mit Putenextra.

Mittag nix, hatte keine Zeit
    jetzt am Abend gab es einen Shake und 3 Mandarinen. Das wars

hab mich heute abgewogen, 86,9kg :D ich hoffe, es geht weiterhin so voran
    :wave:

2. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

@sabsiundfabien :daumenhoch:

Guten Morgen!
    :)

Gestern am Abend hatte ich keine Zeit, Abendessen für mich zu machen. Also habe ich drei Scheiben Käse gegessen und ein Glas Buttermilch getrunken.
    Habe schon gefrühstückt. Butterbrot, Joghurt und Kiwi.
    In einer Stunde gibt's Zumba, dann richte ich Mittagessen her und fahre in die Arbeit.

3. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen, bin schon seit fast 4.00 Uhr munter:confused:

Nachdem ich gestern einen Tangenten Rekord gebrochen habe - 10 x über die Südost-Tangente gefahren:eek: war ich irgendwie überdreht...spät eingeschlafen und früh munter geworden.

Heute reicht es wieder mit 2x Tangente....

mein Frühstück wieder 2 Scheiben Roggenbrot mit Käse und Aufstrich, 3 Tomaten dazu, Kaffee mit Milch und ein Glas Orangensaft...bin satt.

Gestern hatte ich nur mehr Abends eine scheibe Brot mit Herings-Salat (Rote Rüben).

Heute mach ich mir dann in der Arbeit eine Kraft-Suppe und um 15.00 Uhr ist Power Plate angesagt.

MEGA ZUMBA kommt am Samstag - 3 Stunden lang zumban bei der MASTER CLASS...ich glaub ich mach nächstes Jahr den ZUMBA TRAINER, mal schauen...

4. Blue-Lady

Ach herrje, wo kurvst Du denn um??? :cool:

Zumba-Ausbildung....suuuuuuuuuuuuper :highapplaus:
    Mir macht Zumba total Spaß, aber dieses Arschgewackle beherrsche ich überhaupt nicht :eek:

5. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Dieses Arschgewackle kommt mit der Zeit, wenn du dich auf die anderen Dinge nicht mehr konzentrieren musst :)

Ich hatte gestern zu Mittag eine kleine Pizza und gemischten Salat, am Abend Tomaten-Mozarella-Salat mit 1 Scheibe Brot..
    Ich habe extra alle unsere Kekserl hergeschenkt, damit ich ja keine mehr esse. Dann waren wir bei einer Nachbarin und die hat 10 verschiedene Sorten gemacht und ich MUSSTE jede kosten :rolleyes:
    Die 1 Stunde Taebo gestern war also umsonst. Obwohl ich sicher literweise geschwitzt habe, so anstrengend war es.

Heute - an meinem Nichtesstag - wieder 1 1/2 Stunden Boogie :D

6. Blue-Lady

Sooooooo. Habe mir für Mittag Geschnetzeltes mit Schwammerl hergerichtet. Dazu gibt es Naturreis und Chinakohlsalat. Meine Portion ist etwas klein geraten ;) Werd es aber aushalten, da ich noch einen Optiwell-Pudding als Nachspeise mit habe.
    Was es am Abend geben soll, weiß ich absolut nicht. Versuche, ohne KH auszukommen. Ich soll aber auch kein Fleisch, keinen Fisch und keine Eier essen :confused: Wenn mir nix einfällt, trinke ich eben wieder Buttermilch.

7. lizz696

Wie wäre es mit Salat ? Ich esse sehr gern Tomaten-Mozarella-Salat. Der Käse füllt ziemlich.
    Oder grüner Salat/Vogerlsalat mit warmen Cocktailtomaten - das ist sooo lecker.

8. Neptun-Mamax3

Hey gute Idee, warme Tomaten dazu - das mach ich mir auch und ich liebe den Vogerlsalat!

Danke Lizz für den TIP:love:

9. sabsiundfabien

Hallo

Bin wieder mit 3 Weckerl in den Tag gestartet.

Mittagessen: wahrscheinlich nix oder einen Shake, hab keinen Hunger :confused:

Abends gibt es ganz sicher einen Shake :D

muss mich dran gewöhnen, meinem Körper genug Kohlenhydrate in der Früh zu geben (angeblich wird das vom Körper benötigt, um Fett zu verbrennen, na ich hoffe, dass das stimmt :D)

würd auch gern Zumba gehen, aber finanziell ists nicht drin (nicht mal eine Kinect für die XBox die eh nur zum DVD schauen verwendet wird:eek:)

Bin gespannt, was der Freitag dann von sich gibt, hatte heute 87,1kg
    irgendwie gehts bei mir auf und ab, aber momentan mit der Tendenz abwärts, ich hoffe, das bleibt so. Bis Ende Dezember müssen die 83kg erreicht sein und bis nächstes Jahr im Juni wären 61kg angenehm :D
    irgendwann sollten mal dann die 55kg kommen, aber da mach ich mir keinen Stress, hab mir 1kg pro Woche vorgenommen

10. lizz696

Ich wünsche dir, dass alles so klappt. Aber ich möchte dich ganz langsam darauf vorbereiten, dass du das 1 kg pro Woche vielleicht irgendwann nicht mehr schaffen wirst :(

Mein Ziel bis Ende des Jahres sind 69,99 kg ;) Zur Zeit habe ich 72,0..Sollte ka eigentlich kein Problem sein, wenn da nicht die Feiertage dazwischen wären und ich nicht so langsam abnehmen würde ;)

11. Neptun-Mamax3

@ sabsiundfabian, @lizz696

;) ja stimmt, es gibt immer Schwankungen - eine Zeit lang gehts ja mit knapp 1 kg pro Woche, aber ich weiss aus Erfahrung dass dann auch 3 Wochen Stillstand sein kann weil es der Körper einfach braucht!

55 kg wären für mich auch ein Traumgewicht!! Hatte ich vor meinen 3 Schwangerschaften.

also ich hab heute dauernd Hunger - gerade eine Ingwer Kraftsuppe gegessen, aber der Hunger ist noch immer da...hmmmm

ich muss noch ein wenig durchhalten - um 15.00 Uhr Power Plat und danach trinke ich immer den Eiweis-Shake...am Abend gibt es dann Salat..:wave:

12. sabsiundfabien

naja ich hab 30 kg innerhalb eines halben Jahres zugenommen... Deswegen hoffe ich auf die 1kg pro Woche.

ja die Weihnachtszeit wird schlimm, aber nicht für mich. Mag eh keine Kekse und Weihnachtsbäckerei. Ich nasch auch nicht so gerne...hab nur wegen Medikamenteneinnahme zugenommen weil der Stoffwechsel anscheinend sehr verlangsamt wurde.

13. sabsiundfabien

55 bzw 60 kg hatte ich voriges Jahr im Juli/August...so schnell kanns gehn dass man dann auf einmal auf 98kg ist..und sich mitn Abnehmen plagt

14. lizz696

Ok, bei dir sind das dann andere Bedingungen. Ich habe eben in einem Jahr nur 15,7 kg abgenommen, obwohl ich nur jeden 2. Tag esse und sehr viel Sport betreibe.

Dann wünsch ich dir Glück, dass du nähcstes Jahr deine 55 kg hast :)

15. Blue-Lady

@lizz....Danke für den Tipp! :)

@sabsi...Oje...wegen Medikamente. Da kann ich natürlich nicht mitreden. Bei mir gingen bei SIS auch die erste Zeit 1 kg die Woche weg....in einer Woche waren es sogar mal 2,5 kg...darüber habe ich mich sooooooooooo sehr gefreut...hach, waren das schöne Zeiten :D Jetzt geht es grammweise runter und kiloweise rauf :eek:

16. sabsiundfabien

dafür bist ja fast am Ziel, immerhin hast total viel abgenommen, oder? ;)

17. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

pfff ich fahr nächste woche in die therme und jetzt geht nix mehr weiter- heute war ich bis am abend ur brav und dafür hab ich einen großen teller nudeln gegessen :mad: ich war sooooo hungrig

18. Blue-Lady

Ja...das schon :)

:hug:

Guten Morgen :)

War gestern noch bei meinen Eltern. Dort habe ich Kaffee getrunken und ein Stück Käse gegessen. Abendessen habe ich ausgelassen, weil ich einfach keinen Hunger hatte. Kommt bei mir ja selten vor ;) Allerdings hatte ich dann in der Nacht einen knurrenden Magen.

Soeben gefrühstückt. Butterbrot, Joghurt und eine Mandarine.
    Zu Mittag gibt es Fisch überbacken mit Blattspinat und Käse.

Am Abend gehe ich wieder in den Zumbakurs.

19. Neptun-Mamax3

:wave:Hallöchen...bin auch wieder mal kurz da!

Hatte gestern Hunger nach dem Power Plate und statt dem Eiweis-Shake einen gegrillten Hühnerwrap mit Salat beim Mac D. gegessen. :(...aber laut SIS darf man das ab- und an.

Heute gabs Frühstück erst in der Arbeit, hab verschlafen und musste ja meine beiden Schulkinder zur Schule fahren + Geb.Torte für die Klasse meiner Grossen (heute ist sie 11.Jahre:love:) + 2 x Kuchen für den Elternsprechtag am Nachmittag...wo ich auch noch hin muss.

Obligatorisch wieder 2 Scheiben Roggenbrot mit 1 Blatt Wurst und ein Blatt Käse, dazu ein Innocent Kiwi, Kaffee und Wasser...zu Mittag mach ich mir vielleicht Schlemmerfilet vom Hofer mitSalat oder Gemüsestrudel...mal schauen. Abends werd ich heut mal ein nur buttermilch trinken..

Zum Sport komm ich heute nicht, dafür Morgen wieder Power Plate und Samstag mein BIG ZUMBA 3 Stunden lang schwitzen:D

20. lizz696

Dieses Mail hab ich gerade erhalten. Da musste ich gleich an unsere Gruppe denken :D

Ich probiere es halt dieses Jahr wieder.........das Gebet für 2012
    Lieber Vater im Himmel!
    Mein Gebet f
    ür das Jahr 2012 ist:

Gib mir ein fettes Bankkonto und lass mich schlanker werden!
    Aber bitte vertausch nicht wieder die zwei Dinge miteinander wie letztes Jahr!

--edit
    Frühstück hab ich heute ausgelassen
    Mittag gab es eine kleine Pizza

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden