1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer will mit mir durchstarten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von yanina78, 16 August 2011.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich verkünde Stillstand :rolleyes:
    Schön langsam komm ich mir blöd vor :eek:

2. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Ich vermelde 75,2!! :eek::eek::eek: Also, Lizz, wie du siehst gibts schlimmeres als Stillstand!!!
    Aber ich muss zur Verteidigung sagen dass ich mich nach meinem Nachtdienst raufgestellt hab, das ist quasi als ob ich mich am Abend wiege, desshalb hoff ich dass es nächsten Freitag wieder ganz anders aussieht!

Name / Ausgangsgewicht / aktuelles Gewicht / 1. ziel / wochenabnahme / gesamtabnahme

yanina / 85,5 / 83,3 / 75,5 / +- / -2,3
    Sonnenblume / 75,0 / 75,2 / 69 / +3,8 / +0,2
    blue-lady/ 55,7 / 55,1 / -- / -0,4 / -0,6
    Sabsiundfabien / 90,7 / 88,7 / 55 / +1,4 / -2,0
    lizz696 / 73,7 / 72,8 / 70 / +- / -0,9
    Leon123/ 70,1 / 67,8 / 65 / -0,8 / -2,3
    kleinundklein / 73,0 / 66,8 / 65 / 1,4 / -6,2
    Zickel / 64,9 / 63,6 / 55 / +0,5 / -1,3
    Richard1 (Verena) / 55 / 53,4 / 50 / -0,5 / -1,6
    Looney / 72,0 / 70,0 / 60/ -- / -2,0

Wo sind denn alle anderen, ZB unsere thread Eröffnerin Yanina???? Und bluelady, Leon, kleinundklein.... wo seits denn alle?? Net aufgeben!

3. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave: Hallo Ihr Lieben,

darf ich mich dazu gesellen. Werd vielleicht noch einen eigenen Thread machen, aber mein Ziel sind auch wieder mal 10 kg weniger. Hatte gute Erfolge mit Schlank im Schlaf-Programm bzw. danach FIT10 - Abnehmplan für 10 Wochen mit dem ich jetzt, heute wieder Starte.

Ausgangsgewicht derzeit 68 kg. 1 Ziel 62 kg danach 2.Ziel 58 kg bei einer Grösse von 1,62.

War heute schon Laufen, Power Plate Training folgt noch - ansonsten mach ich noch ZUMBA für die Fitness!!

Heute starte ich mit einem Obst- Gemüse Tag....die nächsten 4 Wochen nix süsses, keine Nachspeisen - ausser eben ein Obst.

Freu mich, wieder da zu sein irgendwie - man bekommt doch mehr Motivation und kann sich wirklich ein bissl was von Anderen abschauen - auch Essenstechnisch :D

4. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Sorry, bei mir klappt es überhaupt nicht mehr :(

Ich war auf 55,1. Dann hatte ich ja die ganze Woche solche Zahnschmerzen und mein Weisheitszahn wurde gerissen. In der Woche habe ich kaum gegessen...trotzdem Sport gemacht und die Waage meinte...

57,1
    :eek: :eek: :eek:

Diese Woche hatte ich 56,4...also auch nicht viel besser. Ich weiß nicht, was los ist.

Schön, Dich wieder zu sehen...Neptun :hug:

5. Neptun-Mamax3

Hallo Blue :)

Freu mich auch wieder von Dir zu lesen.

Oje - Weisheitszahn ist nicht angenehm :hug:

Esse gerade meinen Spinat - heute am Obst-Gemüse Start Tag.
    Frühstück war nur Shake - ausnahmsweise ...

Ab Morgen dann streng nach meinem alten FIT10 Plan...

habe sogar den Kaffee heut nur schwarz - ohne nix - getrunken...man gewöhnt sich wieder drann.

jetzt fahr ich mit meiner Grossen ins Theater im Zentrum - ABO der Jugend.

muss durchhalten bis abends - dann gibts wieder ein Gemüse - eventuell Rotkraut, das lacht mich an:D

6. Blue-Lady

Guten Morgen!

Danke, mir geht's eh schon wieder gut :)

Irgendwie bringst Du mich auf eine Idee. Vielleicht sollte ich auch wieder mit dem fit10-Plan von vorn beginnen :kopkra: Damit bin ich eigentlich ganz gut gefahren. Habe aber schon wieder alles vergessen. Muß mich erst einmal wieder einlesen. Wie machst Du das eigentlich mit Sport? Isst Du danach, was vorgegeben ist oder trinkst Du doch einen Shake?? Und hältst Du Dich an die Sportangaben oder machst Du mehr? Fragen über Fragen :D

7. Neptun-Mamax3

Hallo Blue und schönen guten Morgen!

Sport geht sich bei mir derzeit nur am Wochenende aus, aber ich möchte zumindest wieder 2-3 x unter der Woche Laufen und Power Platen. Für Mittwoch 15.00 Uhr ist Power Plate angesagt - das geht sich in der Essenspause (4-5 Stunden wieder) super aus und ich möchte mich schon wieder genau an diese Pausen halten. Falls wirklich viel Hunger kommt trinke ich einen Eiweis-Shake nach dem Sport.

Genau an die Sporteinheiten werd ich mich nicht halten können, wenns nicht geht gehts halt nicht, aber wichtig sind ja bei FIT10 mehr die Essenspausen, wo man absolut nix Essen soll....heute knurrt mir eh schon ein wenig der Magen..nach 12.00 Uhr darf ich wieder.

Heute war mein Frühstück übrigens ein getoastetes Roggenbrot (hab ich mir ja von Dir abgeschaut:)) mit einem Blattl Krakauer und einem Blatt Käse, dazu Salatgurke und Paprika...schwarzer Kaffee und ein Glas Orangensaft. Vor dem ganzen Frühstück ein grosses Glas Wasser:D

Der gestrige Obst-Gemüse Tag hat mir schon 1kg weniger verschafft. Hatte ja das Glück auch beim ersten Mal dass ich in den ersten 14 Tagen gleich 3kg verloren habe...sollte wieder machbar sein, so hoff ich.

:wave:

8. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, da freu ich mich auf den freitag und dann vergesse ich mich zu melden....ich hatte am freitag léider 53,1 :((

9. Blue-Lady

Guten Morgen!

Habe schon brav gefrühstückt. Ein Butterbrot. einen Apfel, ein Fastenjoghurt und Kaffee.

Am WE habe ich mit meiner Tochter Kekse gebacken und natürlich genascht...mir wurde soooooooooooooo schlecht darauf :vomit: Esse garantiert kein Keks mehr.

Was es heute zu Mittag geben soll, weiß ich noch gar nicht. Was schnelles, wenn's geht :cool:

Sobald Junior in der Schule ist, hau' ich mich zum Fernseher....Zumba :)

10. lizz696

:D:D:partyfreak::partyfreak::partyfreak::partyfreak::cheerleader::cheerleader:
    Ich weiß, am Freitag war Wiegetag..aber ich habe mich gestern gewogen und habe 72,0 kg. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und habe mich dann umso mehr gefreut.
    Heute habe ich Nichtesstag und 1 Stunde Zumba :)

Name / Ausgangsgewicht / aktuelles Gewicht / 1. ziel / wochenabnahme / gesamtabnahme

lizz696 / 73,7 / 72,0 / 70 / +- / -0,8

11. Neptun-Mamax3

Guten Morgen!

Na SUPA, seids alle brav auch mit ZUMBA. Ich hatte gestern noch meine ZUMBA Stunde und heute geh ich wieder Laufen, weil es so schön ist draussen.

Mein Frühstück heute war wieder getoastetes Brot mit Schinken, Käse,Paprika und Gurke...so wie gestern.

Nächstes Essen erst nach 13.00 Uhr wieder. Glaub mach heute ein Dinner light am Abend - werd nur eine Buttermilch trinken...die muss raus aus dem Kühlschrank.

12. Blue-Lady

Gratulation, lizz :highapplaus:

Ich muß raunzen...mir ist sooooooooooooooooo übel :vomit::vomit::vomit:
    Habe trotzdem Zumba gemacht...aber bei jedem Sprung wollten die Keks oben raus :eek:
    Habe mir für die Arbeit nur eine Miniportion Naturreis hergerichtet. Mehr wird eh net runter gehen.

13. lizz696

Mir ist heute auch ziemlich schlecht. Gestern gab es Raclette bei Freunden! Fettiges am Abend ist nicht so mein Fall, aber es ist halt sooo lecker ;)

14. Neptun-Mamax3

:highapplaus: Super Lizz696!

:hug:@ an BLUE...

mir knurrt heute ständig der Magen, muss mich erst wieder an die 4-5 Stunden Essenspause gewöhnen...und ich lauf ständig aufs WC weil ich sooo viel Wasser trinke....hoffe die Waage dankt mir das am Freitag:D

Hab mir Nüsse gekauft jetzt - darf man ja ausnahmsweise zwischendurch mal 2-3 Nüsse naschen wenn der Hunger zu gross ist!!...glaub ich hol mir jetzt 2 Nüsse:)

15. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

@lizz: Super!!

@bluelady: Ich musste gestern sogar Paspertin wg Übelkeit nehmen und hatte etwas Durchfall (meine Kleine auch), ich glaub da geht grad was um!

@me: Hab ja leider wieder alles oben, dass heißt ich muss wieder vollgas geben! :eek: Heute war ich brunchen bei einer freundin, leider hab ich da auch einen Muffin gegessen, aber dem Nutella konnt ich widerstehen! Und am Abend gabs nur Suppe. Und eine Stunde Zumba!
    Morgen werd ich ein Marmeladebrot frühstücken, mittags weiß ich noch nicht, und abends Fisch mit Kartoffelpürree und Gemüse. Und dann ab in den Nachtdienst und viel Wasser trinken!!

16. Blue-Lady

Guten Mooooooooooooorgen!!! :)

@Sonnenblume...Ja ich wollte auch Tropfen nehmen. 30 bräuchte ich, es waren aber nur mehr 7 Tropfen da :eek: Vollgas geben...ja da würde ich mich gleich anschließen. Hoffentlich gelingt mir das in der Adventzeit. Erst dachte ich mir, nach Silvester gehe ich es wieder voll an...aber wer weiß, was sich da noch an Gewicht dazuschleichen würde :eek:

Gestern habe ich noch einen Dosenfisch mit Salat und Tomaten gegessen und Kräutertee geschlürft.

Heute geht es mir wieder gut! Habe auch schon gefrühstückt. Eine dünne Scheibe Roggenbrot mit noch dünnerem Belag Butter, einen Apfel und ein Fastenjoghurt. Nachdem Junior in die Schule geht, ist wieder Zumba angesagt. Dann sollt ich mir ein Mittagessen für die Arbeit herrichten.

17. Neptun-Mamax3

:wave:Wünsch einen schönen Dienstag Morgen...hier was lustiges:

EIN TIPP fürs Abnehmen:

"Gegen Ihr Übergewicht hilft leichte Gymnastik", mahnt der Doktor.
    "Sie meinen Liegestütze und so?"
    "Nein, es genügt ein Kopfschütteln, wenn man Ihnen etwas zu Essen anbietet!"

:D:D:D

18. Neptun-Mamax3

lizz696 / 73,7 / 72,0 / 70 / +- / -0,8
    Neptun-Mamax3 / 68 / 67 / 62 / / /

Hab mich mal dazugeschummelt...heute wirds spannend...Frühstück war sehr gut. Wieder Roggenbrot mit 1 Scheibe Leichtkäse, 1 Scheibe Krakauer und 3 Tomaten - dazu...naja ein Red Bull. Immerhin gehe ich nicht mehr hungrig zur Arbeit.

Zu Mittag weiss ich noch nicht was ich Esse - vielleicht ein schnelles Mischgemüse von Iglo.

19. Blue-Lady

:D Könnte von meinem Arzt kommen :eek:

Habe mir schon eine Gemüsepfanne hergerichtet und jetzt geht's ab zur Arbeit

20. lizz696

Ich habe heute Mandarinen und italienische Pflaumen gefrühstückt.
    Mittagessen weiß ich noch nicht :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden