1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer will mit mir durchstarten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von yanina78, 16 August 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hey!

Nachdem das Wochenende sehr von Sünden geprägt war (GG hatte gestern Geburtstag und am Wochenende wurde viiiiiel gegessen, Ritteressen und so :eek:) hab ich mich heute wieder auf die Waage getraut, die sagt ganz brav noch immer 68,6kg. :love:

Den Vormittag hab ich gleich mal ohne Essen verschlafen (bin daheim heute) und grad gönn ich mir Popcorn. Dann is wieder Schluss bis GG heim kommt. ;) Er bekommt wohl Eiernockerl und ich werd mir Ofenkartoffeln mit selbgemachter Knoblauchsauce machen. Vielleicht schneid ich noch bissl Schinken drüber. Muss jedenfalls später einkaufen gehen.

Morgen kommen meine Eltern und ich mach Hühnerschnitzerl für alle. Werd selbst viel Gemüse dazu essen, eher wenig Reis.

LG
    Leon

2. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Super Leon...so viel Glück habe ich nie, daß die Waage nicht drauf reagiert :D

Habe heute Zumba mit diesen Toningsticks gemacht...puhh, geht ganz schön rein :cool:

Morgen mache ich nix. Da gönnen wir uns einen Tag in der Therme. Und am Donnerstag gehe ich eh in den Kurs. War ja letztes WE eh so brav....da muß das einfach reichen :D

3. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

@leon: Freu mich auch für dich dass deine Waage so gnädig ist, kannst du mir die vielleicht mal borgen? ;)

@bluelady: Wow, Zumba und toningsticks! Alle Achtung!:eek: :)

@me: Heut war nicht so ein großartiger Tag, morgen heißt es wieder brav sein! Aber privat läufts grad auch nicht so grandios, und ich bin leider ein Frustfresser :(

4. Blue-Lady

Oje Sonnenblümchen :hug: Was ist denn los, hm?

Wir fahren gleich los in die Therme. Bei der Schwimmerei habe ich immer so einen großen Hunger. Hoffe, daß ich nur mein Menü esse und aushalte. Habe für die anderen viele viele Wurstsemmeln eingepackt. Pudding, Obst, Käsekuchen, Topfengolatschen ;) Für mich gibts des übrigen Auflauf. Pffffffff, das wird schwer.

Habe soeben mein Müsli mit Kiwi (ur grauslich, sind steinhart) und Kaffee gefrühstückt.

:wave:

5. Sonnenblume111

Streit mit GG, weil ich ihm zu dick bin :( aber er hat mich so geheiratet, und dafür dass er seit der hochzeit 20 kg abgenommen hat kann ich nix. Dafür rauch ich seit 5 jahren nicht mehr und er schon, stört mich auch zeitweise aber ich nörgel nicht herum. Ich bin jetzt grad soo angefressen auf ihn dass er seit freitag abend weder ein Begrüßungbussi noch sonst eine liebeseinheit bekommt. Wir leben quasi wie in einer WG, und dass schlimmste ist dass es ihm anscheinend nicht mal was ausmacht :( :'( sorry fürs suddern, aber es musste mal ruas! Ich weiss gar nicht ob er mir überhaupt fehlt :-/

@bluelady: ich wünsch euch einen schönen tag heute und hoff es sind nicht allzu viele heute dort! Und viel durchhaltekraft für dich!!

6. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Oh na geh kränk, dich nicht:hug:

7. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

:hug:

So dick kannst ja nicht sein, bei dem Gewicht? Also wennst nicht grad 1m40 klein bist, kanns ja nicht so viel Uebergewicht sein.

Aber du bist eh am Abnehmen, beachtet das dein Mann nicht?

:hug:

8. Sonnenblume111

Bin eh 1,63 aber dass meiste hab ich am A...., dass heißt meine Figur ist etwas aus der Form geraten :(

Nein, dass ich am Abnehmen bin beachtet er nicht, aber dass kann ich ihm nichtmal übel nehmen, da ich dass eigentlich schon seit Jahren ohne Erfolg bin! :eek::(

Ich könnt grad nur heulen. Er sitzt im Wohnzimmer, ich am PC. Er hat von gestern auf heute bei einem Freund übernachtet. Als er nach Hause kam versuchte er nicht mal mir ein Küsschen zu geben :gloomy:

9. Blue-Lady

@Sonnenblume

Mahhhh, so eine Situation ist echt schlimm...:hug: Finde die Art Deines Mannes übrigens echt arg. Auch wenn er Dich nicht so kennen gelernt hätte. Ob man jetzt eine super Figur hat, oder nicht...das ändert ja nichts an der Person. Finde es wirklich zum :vomit:
    Du bist auf dem richtigen Weg und das solltest Du nur für DICH tun :kuss:

Kurz zu mir...wir waren heute schwimmen...ich habe mörderischen Hunger, aber ich halte durch. Dort habe ich zu Mittag nur meinen übrigen Auflauf gegessen und von meiner Wasserflasche genuckelt. Nach dem Thermenbesuch waren wir noch Kebap holen. Saß wieder mal bei meiner Family daheim und habe beim Schmausen zugeguckt. Mir ist auch grad zum Heulen :scream:

10. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

@Sonnenblume :hug:

Zu mir: Gestern 1 Stunde Taebo. Heute 3 Stunden wandern (1 1/2 Stunden bergauf, 1 1/2 Stunden bergab). Dafür aber sehr viel gegessen ;)

11. Sonnenblume111

@bluelady: Du bist so diszipliniert, du bist meine Heldin! :):cool:

Danke an alle für eure Zusprüche, es ist wirklich zum Heulen, aber so ist es halt. Irgendwann und irgendwie wird sich was ändern dran! :(

@me: Hab heute wieder brav WW Essen gegessen, voll lecker! Jetzt geh ich noch sicherlich eine Stunde bügeln und werd ein paar Kniebeugen dabei machen! ;)

12. Blue-Lady

Guten Morgen!!

Habe soeben gefrühstückt. Müsli mit steinharter Kiwi drin :)kotz:) und Kaffee. Für Mittag werde ich mir heute nur ein Kürbiskernweckerl mit Schinken und Gurkerl mitnehmen. Am Abend ist wieder Zumba angesagt und danach ein Shake.

BITTE BITTE LIEBE WAAGE, SEI GUT ZU MIR :verehrung:

13. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gestern wieder viel gegessen (es ist noch soooo viel Torte da! :(). Aber heute werd ich wieder ausgleichen um hoffentlich morgen ein Minus zu erzielen!

Mal sehen ob ich das schaff.

LG
    Leon

14. Blue-Lady

Sooooooooooo...in einer Stunde ist es soweit...let's Zumba :Tanz:

War nach der Arbeit unterwegs und als ich heimkommen bin, komme ich drauf, daß ich keine Milch habe :verymad: Also bin ich nochmals los.

Bis jetzt verlief alles nach Plan. Frühstück ist eh fast immer gleich bei mir :rolleyes: Zu Mittag gabs das Weckerl und fürn Abend ist der Shake geplant. Ich hoffe und bete immer noch, daß sich das artig sein gelohnt hat :eek:

15. Sonnenblume111

Das ist aber schon sehr wenig?? Nicht dass du dann den befürchteten Jojo Effekt bekommst!

Heute bei mir:
    Brunch bei guten Freunden, da hab ich mich brav zurückgehalten (1,5 Weckerl, bissi Wurst, bissi Käse, Gemüse, wenig Butter und Marmelade, 1 Kaffee)
    Mittags: 2 Löffel Reis mit Faschierten
    Abends: Fisch/Garnelen eintopf mit Gnocchi und Gemüse, 1 Actimel 0,1%

Hoffe auch dass die Waage morgen gnädig ist, das könnte meine Seele dringend gebrauchen! :eek::rolleyes:

16. Blue-Lady

Guten Morgen!

Die Waage war nicht besonders nett, muß ich zugeben. 55,1. Also ein Minus von 0,4. Reisst einen net grad um, dafür daß i brav war :eek: Trotdem ok...LG mußte mir ein neues Loch im Gürtel stanzen :D Ist ja auch was nettes.
    Wie immer kann ich am Freitag nix frühstücken...is immer so, wenn ich am Vorabend Zumba tanzen war. Also habe ich ein Fastenjoghurt Heidelbeere gelöffelt und Kaffee getrunken. Zu Mittag gehe ich mit LG chinesisch essen. Und fürn Abend ist Suppe geplant. Momentan könnte ich täglich Kürbiscremesuppe essen :love:

17. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

Meine Waage meldet 87,3 :D

Ich freu mich so, das ist eine Abnahme von 2,7kg

Juhuuu

Lg

18. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen - ich habe leider vergessen, mich auf die Waage zu stellen :eek:

Gestern hatte ich Nichtesstag. Sport habe ich keinen gemacht, da ich von 7 bis 20 Uhr gearbeitet habe. Danach bin ich sofort ins Bett gefallen, weil ich schon die ganze Woche Kopfschmerzen habe.

Auch heute mache ich keinen Sport. Morgen geh ichs dann wieder an :D

19. Sonnenblume111

Guten morgen, melde 74kg, dh ein minus von 0,2! :-/ naja immerhin ein minus ;) für nächste woche ist 2x zumba und einmal Rad fahren geplant, da wird ja hoffentlich was runter gehen!!

20. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!

Bin jetzt auf 68,3 und hab beschlossen das ich meine Waage mag... :D

Ich denk aba trotzdem ich sollte mal irgendeinen Sport machen, irgendwie is alles weich und schwabbelig... :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden