1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer will mit mir durchstarten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von yanina78, 16 August 2011.

1. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Name / Ausgangsgewicht / aktuelles Gewicht / 1. ziel / wochenabnahme / gesamtabnahme

yanina / 85,5 / 83,3 / 75,5 / +- / -2,3
    Sonnenblume / 75,0 / 74,4 / 69 / +- / -0,6
    Ethlinn / 84,5 / 82,5 / 75 / -1,0 / -2,0
    schoko25 / -- / 63 / 58 / 0,00 / 0,00
    Richard1 (Verena) / 55 / 53,4 / 50 / -0,5 / -1,6
    Elisabeth234 / -- / 84,8 / 76 / -1,0 / -1,2
    Looney / 72,0 / 70,0 / 60/ -- / -2,0
    Zickel / 64,9 / 63,6 / 55 / +0,5 / -1,3
    kleinundklein / 73,0 / 69,8 / 65 / -1,0 / -3,2
    babserl1981 / -- / 48,8 / 45 / 0,00 / 0,00
    Pici / 72,0 / 70,5 / 62,0 / -1,5 / -1,5
    bepia / 73,5 / 73,0 / 63,5 / -0,5 / -0,5
    blue-lady/ -- /55,7 / -- / -- / --
    Sabsiundfabien / 90,7 / 91,2 / 55 / +0,5 / +0,5
    lizz696 / 73,7 / 73,7 / 70 / +- / +-
    Leon123/ 70,1 / 69,4 / 65 / -0,7/ -0,7

Gesamtabnahme: -15,4 kg :highapplaus:

2. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Das frag' ich mich bei mir auch :eek:

Habe den Freitag einigermassen gut überstanden. Etwas mehr gegessen, als sonst...aber immerhin gesund (glaub ich).
    In der Früh Müsli mit Kiwi und Kaffee, zu Mittag Zucchinisuppe und Spinat/Käse/Knödel mit Spinat. Anschließend bin ich mit LG ins DZ gefahren. Gefährlich :cool: Wir waren beim Mci, weil er schon wieder Hunger hatte. Habe dort nur einen Kaffee geschlürft. Aaaaber...dann bin ich zur gesunden Pause von DM gegangen und habe mir eine Waldbeerbuttermilch und ein Eiaufstrichbrot gegönnt :rolleyes:. Später sind wir dann noch in einen Bioladen gegangen. Da habe ich mir Dinkelbrot gekauft und das habe ich dann am Abend noch mit bissi Butter und Tomaten verkostet.
    Sport schaffe ich bei dieser Kälte einfach nicht. Kann auch daheim nix machen, da LG daheim ist und ich habe nicht so gern Zuschauer :D
    Gestern am Abend wollte ich UNBEDINGT meine Milka Lila Stars-Kugerl essen. Habe echt gekämpft mit mir. Bin dann sicherheitshalber schlafen gegangen...man weiß ja nie :rolleyes:

3. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Gestern hab ich meinen 0er durchgehalten. Heut hab ich meinen 1er mit 1 1/2 Weckerl und Aufstrich, Wurst und Kaese gestartet.
    Mittag und Abend hab ich noch keine Ahnung.
    Morgen muss ich meinen 0er sausen lassen, da wir zum Essen eingeladen sind. Dafuer gibts dann uebermorgen nur einen halben 1er :)

4. Blue-Lady

Guten Morgen!

Auf in eine neue Woche :daumenhoch:
    Habe soeben ein Müsli mit Orange und Kiwi gegessen und Kaffee getrunken
    Heute ist eigentlich mein Suppentag...habe aber noch keine. Wird sich schlecht ausgehen, weil ich ja um halb 11 in die Arbeit muß. Wird wohl die WW-Suppe aus dem Kastl herhalten müssen :D Am Nachmittag werde ich ein wii-Training machen. Am DI Zumba auf der Playstation, am MI wieder wii-Training und am DO gehe ich eh in den Zumbakurs.

:wave:

5. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Gestern wars ur stressig, hab total viel daheim zu tun gehabt und kam kaum zum Essen. Entsprechen niedrig war der Wert auf der Waage heut. Aber man muss sich vor Augen halten dass es einfach an der geringen Menge Essen lag, nicht weil ich wirklich abgenommen hab. :rolleyes:

Heute starte ich mit Marmeladesemmel und einem Capri Sonne. Mittags muss wohl eine Wurstsemmel herhalten und Abends komme ich erst um 21:30 heim, muss also unterwegs essen und überlege mir ein Stück Käse und etwas Wurst zu holen. Mal schaun.

Hab heute ein wenige Leerlauf am Abend und überleg ob ich ins Donauzentrum oder Milleniumcity fahr. :)

Gestern war ich 30 Minuten am Crosstrainer, heut geht sich nix aus aber morgen dann wieder.

LG
    Leon

6. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist - wieder einmal - Stillstand. Bzw schwanke ich zwischen 73,7 und 74,0.
    Das ich mir eigentlich ein fettes Minus verdient hätte, ist meiner Waage schon länger egal. Aber ich muss positiv denken. Irgendwann geht es wieder bergab.

7. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Halt mich seit heute ein wenig an WW. Komplizierter als ich dachte, da ich ja im ursprünglichen Programm mitgemacht hab und da sind die Points noch ganz anders aufgeteilt als im neuen Buch :confused: Naja wird schon werden, möchte halt damit eigentlich eine Ernährungsumstellung schaffen.
    Wollte heute Zumba tanzen gehen, hab aber den Kurstreffpunkt nicht gefunden :eek: so musste meine Wii herhalten! :D

8. Blue-Lady

Guten Morgen!

Meinen Suppentag habe ich gestern recht gut überstanden. Hatte zwar Hunger, aber durch den Stress, den ich am NM hatte, war gar keine Zeit, dem Hunger Beachtung zu schenken :D

Heute mache ich mir einen Nudelsalat für die Arbeit und als Nachspeise gibt es einen Optiwell-Pudding. Nachdem Junior in die Schule gegangen ist und ich die Küche wieder in Ordnung gebracht habe, mache ich mal Bewegung :eek: Ich weiß, daß es sich nach der Arbeit nicht mehr schaffe, da ich dann mit Junior zum Taekwondo muß. Also lieber gleich :cool:

9. Blue-Lady

Guten Morgen!!

Frühstücke grad Müsli mit Kiwi und Kaffee. Sobald Junior in der Schule ist, werde ich wieder ein wenig zumban :cool: Macht mir momentan Spaß. Danach habe ich noch einiges zu erledigen. Für Mittag habe ich gestern ein Kürbisgratin mit Kartoffeln gemacht. Meinem LG schmeckts überhaupt nicht. Er hat mich gefragt, ob da Pfirsiche drin sind :eek: Hab ein bissi gekostet, mir schmeckt es sehr gut! Als Nachspeise gibts wieder Optiwell-Pudding :love:

Wie sieht es bei Euch aus?

10. lizz696

Ich hatte gestern wieder 0er. Die letzten 2 Tage waren auch wieder sehr sportlich. Montag Zumba, gestern Taebo. Taebo gestern war super. Ich war voll fit und konzentriert :)

Gerade frühstücke ich Heidelbeeren mit Joghurt und Müsli. Zu Mittag weiß ich noch nicht, was ich esse. Am Abend gibt es Frankfurter mit Gemüse.

Und danach Boogietraining.

:wave:

11. sabsiundfabien

Hatte gestern auch meinen 0er.
    Heutiges Fruehstueck: ein Weckerl und nachher ein kl Stueck Topfenstrudel (selbstgemacht, wenig Zucker)
    mittags gibts Fleischlaiberl, Basmatireis mit Pilzen und Kuerbis.
    Abends: keine Ahnung

12. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Meine Waage hat heute 68,8 gezeigt und ich habe eine Hose an die ich zuletzt abhatte bevor ich schwanger wurde. Ich bin zwar immer reingekommen aber sie war zu eng um sie wirklich zu tragen. Heute morgen hab ichs nochmal versucht und siehe da, es geht. Zwar ist sie eng aber noch in der Ordnung. Man kann sich so auf der Straße zeigen und ich bekomme keine Atemnot wenn ich sie trage. ;)

Das gibt mir einen ordentlichen Motivationsschub.:)

Heute hab ich mir eine Schokomilch gegönnt, Mittags gibts Spinatspätzle mit Saft und am Abend Bergsteigerwurst mit Brie (ganz nach SiS).

Mit Sport klappts heute wieder nicht, komm erst um 21:30 heim. Aber Morgen will ich auf jeden Fall 30 Minuten auf den Stepper.

LG
    Leon

13. Blue-Lady

Herzlichen Glückwunsch!! Das glaube ich Dir, daß das einen Motivationsschub gibt ;)

Mir würde sowas momentan auch nicht schaden. Diesmal werd ich aber gscheiter sein und fürs WE keine Milkakugerl kaufen....dann kann ich auch keine verputzen :cool:

14. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

Kurze Frage an die die immer von ihren 0er oda so schreiben, wie macht ihr das denn?? Esst ihr den ganzen Tag überhaupt nichts oder gibt es zwischendurch zumindest eine Suppe oder einen Apfel oder so??

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wenn ich nicht bis ca. 4 am Nachmittag was esse wird mir erst schlecht und später kipp ich fast um und mir wird schwarz vor Augen..

15. lizz696

Diese Umstellung heißt 10in2.

Ja, man isst jeden 2. Tag nichts. Trinkt nur Wasser. Du glaubst, du würdest es nicht schaffen, aber man schafft es einfacher, als man denkt.
    Sicher, die ersten Wochen war ich immer müde, hatte Kopfschmerzen. Der Körper musste sich umstellen. Aber er gewöhnt sich schnell daran, bis es schon fast zur Routine wird.
    Ich habe einen schwachen Kreislauf, aber mit 10in2 hatte ich nie Kreislaufprobleme.

16. sabsiundfabien

0ern ist ganz einfach. Anfangs kannst ja, wenn dir schlecht wird oder du Kreislaufprobleme bekommst, eine klare Suppe “essen“
    ansonsten nur Wasser, ungesuessten Tee.

Lg

17. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

hallo! ich steh auch gerade-war aber mit meinem sohn im krankenhaus.
    hatte heute nachmittag 53,6

wenn ich brav meinen Plan halte schaff ich s gut runter, ich muss mich aber immer weiter daran halten. Ich esse sehr gut Frühstück da gönne ich mir ws mir schmeckt. Zu Mittag esse ich nichts. am Abend esse ich gemüse Zb eine große Portion Spinat und ein Ei und manchmal ein gemüseschnitzerl und manchmal kalt unter der Woche klapps super nur leider am we nicht. generell komm eich aber nicht mehr über 54 kg bin meistens zwischen 52 und 53 damit bin ich schon recht happpy. 10 in 2 würd ich niemals durchhalten!

18. lizz696

Ich finde 0ern viel einfacher, als sich täglich beim Essen einschränken zu müssen.
    Früher habe ich einmal probiert, am Abend keine KH zu essen. Das klappt 2 Abende, dann will ich aber unbedingt KH am Abend.
    Oder Süßigkeiten reduzieren, oder nur noch Wasser trinken. Das schaffe ich alles nicht. 1 Tag nichts zu essen, dafür am anderen Tag keine Einschränkungen zu haben ist für mich viel einfacher.

19. sabsiundfabien

Ich trink nurmehr Wasser und ungesuessten Tee. Nur morgens an einem 1er muss ein Kakao herhalten. Hin und wieder ein Gatorade. Das wars von den Getraenken :)
    ja stimmt, man braucht nicht nachdenken, auf was man alles verzichten muss.

20. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

Okay danke, habs grad gegoogelt und ich denke das is nichts für mich...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden