1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer will mit mir durchstarten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von yanina78, 16 August 2011.

1. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :)

Habe gestern das Abendessen ausgelassen. War irgendwie total geknickt (Auto kaputt)...da hatte ich keine Lust zu essen :boes:

Heute gab es schon Müsli mit Kaffee. Zu Mittag nehme ich mir nur ein Weckerl mit. Am Abend habe ich meine Zumbastunde und danach schlürf ich einen Shake.

Zu dem Zumba-Spiel. Ich habe es auf der Playstation. Ich seh das wie lizz. Bevor ich eine echte Zumbastunde besucht habe, tat ich mir echt schwer mit dem Spiel. Man kann's wirklich schlecht sehen. Jetzt tu i ma scho immer leichter. Wegen den Punkten...ich verwende den Gürtel gar nicht. Hatte Ende März eine Bauch-Op und mir tut das genau dort weh, wo ich diesen Controller reinstecken sollte...aber halb so wild.

2. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Oje, klingt nicht gut wegen deinem Auto.
    meinen 0er hab ich gestern gut hinter mich gebracht.
    Heut in der Frueh gabs Hafermalzgebaeck mit etwas Butter und Kakao. Hab mich schon gestern auf das heutige Fruehstueck gefreut.
    zu mittags gibts Huehnerfilet mit Basmatireis.
    am Abend: keine Ahnung vlt ein Shake

Lg

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte gestern auch 0er und 2 Stunden Boogietraining :)

Heute habe ich noch nicht gefrühstückt, weil ich vorgestern noch recht spät gegessen habe. Das werde ich aber jetzt gleich nachholen. Zu Mittag gibt es entweder Nudeln oder Fisch und am Abend weiß ich noch nicht. Wir gehen heute essen.

Aber ehrlichgesagt, ich plane mein Essen an den Esstagen nicht so durch. Das ist mir viel zu mühsam :)

4. Blue-Lady

Ich habe sooooooooooooo einen BÄRENHUNGER!!!

Um 19:00 ist erst die Zumbastunde und danach gibt's den Shake. Bis dahin bin ich vom Fleisch gefallen :cool:

5. lizz696

Das ist doch dein Ziel, oder :D

6. Blue-Lady

wie wahr :cool:

Komm' grad vom Zumba...heut hatten wir länger. Es war soooooooooooooo toll :Tanz: Die einzige Bewegung, zu der ich mich nicht zwingen muß :eek: Habe jetzt noch einen Shake geschlürft.

7. sabsiundfabien

Abends gabs einen Backhendlsalat (aber mehr Salat)
    morgen hab ich wieder meinen Fastentag, hoffe, ich halte durch :)
    bin aber optimistisch, immerhin der 3. 0er.

Gute Nacht :wave:

8. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Mah mich frist der Neid! :eek: Ich hab schon wieder einen Fresstag hinter mir, bis am Abend war ich brav, aber dann gabs statt Shake 1,5 Brote mit Allerlei, ein kleines Eis, ein Actimel und keinen Sport:boes: Fühlen tu ich mich als ob es mich bald zerreissen würd! :mad::(
    Bitte wann machts endlich klick bei mir?? Wahrscheinlich morgen früh wenns auf der Waage totales Höchstgewicht anzeigt! HHHIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Blue-Lady

Guten Morgen!

@sonnenblume :hug:
    Aber soooo schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Wenn Du wüsstest, wie ein FRESSTAG bei mir aussieht :eek:

Es scheint wieder besser zu laufen bei mir...Waage hat beim letzten Mal schon über 57 kg angezeigt und daraufhin habe ich gleich reingehauen, daß es ärger nicht geht.
    Heute meinte sie...

55,7

:highapplaus:

Bin wieder motiviert und werde daraufhin heute am Abend gleich laufen gehen (auch wenn ich eigentlich kein Läufer bin)

10. sabsiundfabien

Ich bin deprimiert, ich hab zugenommen, was ich nicht verstehe, weil ich mich sehr gehalten habe.

91,2 :(

11. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Darf ich hier bei euch auch mitmachen? Brauche Motivation!

Ich hab gestartet bei 70,1kg auf 167cm und bin heute bei 69,4kg. Ich möchte die Zeit bis ich (hoffentlich) erneut schwanger werde nutzen um etwas Gewicht zu verlieren. Mein erstes Ziel wären 65kg. Endziel erstmal 60kg. Wenn ich dort angekommen bin überlege ich ob noch ein paar Kilos weg sollen oder nicht.

65kg wäre die Grenze wo ich wieder in einige schöne Hosen passe, bei 60kg hätte ich schlagartig wieder eine riesige Auswahl an Hosen (in meinem Schrank). :)

Ich versuche mich ein bisserl an die Ansaätze von SiS zu halten, zähle Kalorien und versuche einfach viel Sport zu machen. Ach ja und Naschsachen versuche ich zu meiden.

Ich hab seit gestern einen Crosstrainer im Keller und vielleicht folgt noch ein Stepper, mal sehen. Bisher war ich ein wenig Laufen aber das wird mir jetzt schon zu kühl und auch zu finster am Abend. Ich mach außerdem Kraftübungen mit Hanteln, Teraband und der Wii.

Ich wiege mich fast täglich weil ich mir den Durschnitt der Woche errechnen will. Wann ist denn bei euch der Wiegetag?

LG
    Leon

12. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

Komm jetz entlich mal wieder dazu auch zu schreiben, hab heut 69,8!! :)

Immerhin eine positive Sache an diesem beschissen Tag, ich habs heute geschafft unabsichtlich 300 Fotos von meinen Babys vom Handy zu löschen... :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

13. sabsiundfabien

Hallo :wave:

Am Freitag haben wir Wiegetag

Lg

14. Blue-Lady

@sabsi...:hug: Wieviel hast denn zugenommen? Wie lang machst Du dieses 10in2 schon? Hast erst begonnen, oder? Ich kann mich erinnern, als ich damals mit SIS angefangen habe, hat es wochenlang gedauert, bis endlich was runter ging.

@kleinundklein...Herzlichen Glückwunsch! :) Das mit den Fotos ist natürlich böse :(

Hallo Leon :wave:

15. lizz696

Da du es noch nicht so lange machst, kann ich dich beruhigen. Ich habe die ersten 3 Wochen garnichts abgenommen und dann auf einmal 1,5 kg :)
    Dann ging es langsam bergab bis ich bei 13,5 kg stehen blieb.
    Und jetzt bin ich eben nach ca 5 Monaten Stillstand bei -14kg.
    Durchhalten ist angesagt :)

16. sabsiundfabien

Hatte 90,7
    jetzt 91,2
    hab zwischendurch gewogen, da hatte ich genau 90,0

Mache es seit Montag, davor hab ich aber auch schon die Ernaehrung umgestellt.
    Ich weiss, ich bin ungeduldig :eek:

17. lizz696

Hattest du gestern Esstag ? Dann ist es klar, wenn du etwas mehr hast. Ich wiege mich zwar auch wöchentlich, aber immer nur nach einem Nichtesstag. Weil sonst sind es ja nicht die gleichen Bedingungen.
    Es dauert etwas, bis am Esstag das gleiche Gewicht wie beim Nichtesstag ist :)

18. sabsiundfabien

Hatte gestern Esstag und hab wenig gegessen.
    hab auch nicht soviel runtergebracht.
    Naja, dann bin ich auf das morgige Ergebnis gespannt.

Lg

19. yanina78

yanina78 Gast-Teilnehmer/in

freut mich das noch ein paar neue mitmachen wollen. herzlich willkommen! :wave:

wow, mich frisst gerade der neid wenn ich eure zeilen lese. mir geht es da eher wie sonnenblume und könnte mal eine arxxxtritt vertragen. ich mach im moment einfach nix. bin sooowas von unmotiviert. :eek: ich weiß auch nicht.

aber immerhin hab ich nicht zugenommen. *freu* also +/- 0

wo ist nur meine motivation geblieben? :confused:

20. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Owe, dass ist ja total ärgerlich! :hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden