1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wer war hier nochmal die asien-expertin?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 7 Mai 2015.

  1. hanna59

    VIP: :Silber

    hätt ein paar fragen bezüglich japan-urlaub.
     
  2. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

  3. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    Du willst nach Japan? :) Das würd mich auch interessieren, muss aber noch bis zur Pensi warten. :ROFL:
     
  4. hanna59

    VIP: :Silber

    ja, eh schon ewig mal. wenn sich jetzt meine gesundheit ein bissl einpendelt und das aufs jahr gesehen besser wird, würd ich nächstes jahr sehr gern mit den kindern hin. fürs töchterl wärs der absolute traum und sohn wär auch mehr als hin und weg. die kleine is sowieso fur alles offen. :D

    so quasi als belohnung für die schwere zeit, die so hinter uns liegt.

    jetzt wär halt interessant: beste reisezeit, must see-orte, unterbringung, eventuell so ein guide, der uns begleitet,....... ich möcht das ganze sehr gut planen, mit 3 kindern zu reisen is schon eine aufgabe.
     
  5. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    wie alt sind die Kids?
     
  6. hanna59

    VIP: :Silber

    14, 10 und 5

    also nächstes jahr sicher nimmer so die tragik.
     
  7. Sino

    Sino Gast-Teilnehmer/in

    Ich war noch nie in Japan, das war uns bisher zu teuer und hat uns nicht so gereizt.

    Nur über China inkl. Tibet, Indien, Indonesien, Malaysia, Thailand, Philippinen, Myanmar, Sri Lanka, Kambodscha, Laos und Nepal kann ich was erzählen.
     
    0xym0r0n gefällt das.
  8. hanna59

    VIP: :Silber

    danke sino, is ok. dann muss ich mich so schlau machen, bzw. wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte gerne.-

    auf die anderen länder komm ich bei gelegenheit zurück. :D
     
  9. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    hanna59hanna59 wieviel reiseerfahrung hast du generell?

    als ziemlicher Anfänger zum reinschnuppern würd ich einfach einmal aus so einem Angebot was ansprechendes wählen :) Rundreise buchen - DERTOUR
     
  10. hanna59

    VIP: :Silber

    sino, darf ich die fragen, ob du ein 15-jährigens mädl alleine mit ihrem knapp 20-jährigen freund (thai) nach thailand reisen lassen würdest? wobei beide nicht besonders verantwortungsvoll punkto alkohol und durchaus drogen sind.

    der papa des mädls würds lassen, die mutter hat schweres bauchweh.

    kannst mir da ein paar infos zukommen lassen, wie das bei eventuellen schwierigkeiten ablaufen würd?
     
  11. Sino

    Sino Gast-Teilnehmer/in

    Nein, wahrscheinlich nicht einmal dann, wenn sie verantwortungsvoll wäre. Meine Jüngere war mit 18 erstmals allein in Thailand und sowohl sie als auch ihr Freund (damals 20) sind sehr vernünftig und verantwortungsvoll.

    Welche Schwierigkeiten? Mit der Polizei? Wegen Drogen? ....ich würd's nicht ausprobieren wollen: reallifethailand.blogspot.co.at: Real life Thailand: Drugs in Thailand
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden