1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer von euch hat also auf einer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 22 September 2014.

1. LaraCroft

VIP: :Silber

das sind die Bakterien und Viren, wissens Frau Koller.
    Das ist nicht der Helmut aus dem Jenseits, und wir sind es auch nicht, die die schicken.
    Wahrscheinlich habens ihr Jackerl nicht zugeknöpft bei der Kälte.

2. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Das ist, weil irgendein Hirni am Klo immer das Fenster offenlässt. Und wenn ich dann dort stundenlang in der Kälte sitze, verkühl ich mir das Popscherl!!!!

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

was macht frau stundenlang am klo?

melii gefällt das.
  4. FrauKoller

Zeitung lesen! Hab ja sonst ka Zeit.

5. mama1982

warum steht @FrauKoller@FrauKoller nicht auf (während dem Zeitung lesen) und macht das Fenster zu, bevor sie sich das Popscherl verkühlt?

melii und KikiundLauftier gefällt das.
  6. FrauKoller

Das tue ich natürlich, aber kalt ist es ja trotzdem vom stundenlangen Lüften!

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wär dir warm und stinkend lieber? :verymad: :D

8. Alex3

Naja, derstunken ist noch keiner... ;)

mama1982 gefällt das.
  9. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Also statt der Voodoo-Puppe hätte ich wohl eher die Viren in Verdacht, die schön langsam wieder den Vollbetrieb aufnehmen-der Herbst ist da.

Hühnersuppe, Aspirin und ablenkende Maßnahmen wie Blödsinn im Fernsehen und Lesen bis die Augen zufallen.
    Gute Besserung jedenfalls und danke, dass das Koller-Bild endlich weg ist.

10. FrauKoller

Offenbar macht sich wieder mal keiner Sorgen um mich, jedenfalls fragt mich niemand via PN, ob er mir Hühnersuppe machen soll. Mittlerweile ist alles zugeschwollen: Hals, Ohren, Augen, die Nebenhöhlen, das Zahnfleisch. Nur auf der Tastatur klimpern kann ich noch gut.... :p

11. KikiundLauftier

na dann...geht es dir gut. :surprise:

12. mama1982

hast nicht auf die ratschläge hier gehört? dann würds dir schon besser gehen.
    außerdem hat der großteil der damen hier ein anderes, ernsthafteres problem zu lösen: der gerald will gehn....:sneaky: da kannst du mit deiner erkältung nicht mithalten :p

melii gefällt das.
  13. FrauKoller

Also bitte: ich blieb im Bett (okay, zweimal ging ich beruflich außer Haus), trank Neocitran und Aspirin C (also wenn ich grad nicht vergessen habe) und hatte Socken an (aber nur kurz, weil dann wurde mir zu heiß).
    Der Gerald will gehen, ja. Das nimmt mich eh sehr mit.

14. KikiundLauftier

barfuß bis zu den ohrwaschln und ohne socken...da brauchst dich nicht wundern... :sneaky:

15. Sektionschef

Noch besser wirken hier natürlich KNIESTRÜMPFE, aber Ihr habt ja soetwas nicht...
    mfg
    Sektionschef

16. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Der Herr Sektionschef, seines Zeichens moralische Forumsautorität schlechthin, verteilt Tipps und brummt dazu manchmal ein bisschen wie ein Umspannwerk, wenn ihm die Kollerin zusetzt.
    Das hätt sich der Urknall nie ausmalen können, dass es einmal so weit kommt.

bluevelvet und Sektionschef gefällt das.
  17. mama1982

Sehr fein :thumbsup: wenn die Nebenhöhlen zu sind, würd ich noch was schleimlösendes dazu nehmen. dann sollt sich das aber bald legen!
    Ja, mich nimmt das auch sehr mit.

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also solche Voodoo Puppen würd ich im Moment mehrere brauchen....bekommt man dann Rabatt drauf?:rolleyes:

melii gefällt das.
  19. BuddhaLight

Ich hab eine Voodoo-Puppe (geschenkt bekommen).

20. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Einen Sparefroh und jetzt ist wer pleite in deinem Umfeld?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden