1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer von den alten, aber

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 22 Februar 2011.

1. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

:hug:

Passt eh. :D

Du bist eh nicht die einzige der es so geht. Wenn ich mir anschaue wie die Vorstellungsthreads erblühen. :D

2. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Hui.

Ich habe geglaubt, dich würde die Umstellung stören, und das wäre schwierig gewesen, kundzutun, ohne gegen die Nettiquette zu verstoßen.

Ach, der Mensch gewöhnt sich an alles.:)

Nein, so sehr regt mich das nicht auf. Ich hoffe nur, dass die für mich interessanten User nun auch mehr öffentlich schreiben werden.

Wenn, dann bist du ein Märtyrer.:verehrung:

3. Fencheltee

Fencheltee Gast

Schon gell? :D
    Aber nachdem ich anscheinend die einzige bin, die sich aufregt, bin ich wahrscheinlich überempfindlich :eek: ;)
    Ah so is des (mir taugt der nick)

4. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Ja, aber fix.
    Nein, du bist nur mutig.
    Morgen ist das Schnee von gestern.
    Ja, er ist so praktisch.

5. Krabbelkaefer

Glaube ich nicht, aber ich denke das viele resigniert haben bzw. gar nicht mitbekommen haben, da es doch kurzfristig passiert ist. Voriges Jahr um diese Zeit, war ja ein Riesenwirbel bei der Forumsumstellung. Da ist anständig rebelliert worden, der Diskussionsthread sogar geschlossen worden, es hat Sperren gegeben usw. Gebracht hat es nichts.

6. Fencheltee

Fencheltee Gast

Dass es nix bringt, weiß ich eh. Aber najo. So ist das halt.

7. Mama2.0

Mama2.0 Gast

was für eine Umstellung war voriges Jahr?
    da werd ich wohl noch nicht hier gewesen sein,denn ich hab (wie meistens) nix mitbekommen :D...

8. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

naja, das mit der Angabe des Wohnortes wurde ja zum Teil schon zurück genommen. Oder gings da um was anders?

9. Krabbelkaefer

War kurz vorher:

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=606256"]Parents & more | Community-Website[/ame]

10. Mama2.0

Mama2.0 Gast

11. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

und wo liegt das problem, wenns jemand macht?
    ich seh keins, sorry

und mir ist eine userin, die meinetwegen öfters ihren nick wechselt (warum auch immer, ist ja ihre sache) und sich dafür aktiv am forumsleben beteiligt 1000x lieber, als eine, die jahrzehntelang mitliest und pro jahr 10 beiträge schreibt

ein forum lebt von aktiven mitschreibern, nicht passiven mitlesern

12. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

in 1 ½ Wochen kannst eh wieder ins S&T privat rein, weil du dann 1 Jahr registriert bist ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden