1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer von den alten, aber

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 22 Februar 2011.

1. Neon

Neon Gast

Ab 5.3.11 kannst wieder ins Private. :)

2. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Lucy, sag' was du denkst. Bist ja sonst auch nicht zimperlich:look:

3. Fencheltee

Fencheltee Gast

Dankeschön!
    Was soll sich die Lucy über mein beitrittsdatum denken?

4. asoisdes

asoisdes ind

Oh- ein Missverständnis.
    Ich meinte, sie soll sagen, was sie von der Umstellung hält:D

5. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

Hab grad das gefällt mir entdeckt, also sogar etwas gelernt. Ich hab ja kaum Posts und auch nie im privat geschrieben, somit ist es mir ja fast egal. Frag mich nur, wurden diese Einschränkungen vorab angekündigt??? Mir wäre nämlich nix aufgefallen ...

6. Neon

Neon Gast

Gestern wurden sie angekündigt.

7. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Ja, kurzfristig gestern.

8. Fencheltee

Fencheltee Gast

Damit sich ja keiner aufregen kann...

9. asoisdes

asoisdes ind

Jetzt wird es im Privaten langweilig werden, so wie im VIP. ;)

10. Fencheltee

Fencheltee Gast

Da und dort...
    Nur weil ein paar sich wie im Kiga aufführen, werden die regeln gleich für alle drastisch verschärft. Ich glaub halt nicht, dass das dem Forum gut tut...

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

vordergründig bin ich ja mitschuld, weil ein bestimmter thread für aufregung gesorgt hat.

aber ich nehm nicht wirklich an, dass die mods das problem (also diesen bestimmten fadenbetreffend) nicht auch anders hätten lösen können, was heißen soll, für SO wichtig und ausschlaggebend halte ich einzelne aussagen, fehler, überschreitungen, wie immer nicht.
    wenn man wegen jedem derartigen vorfall das forum umkrempeln würde, na danke.
    also ich denke, das wird schon länger ein thema gewesen sein und hat halt jetzt einen aufhänger.

zu den änderungen an sich:

irgendeine grenze, ein minimum, ein limit muss halt sein - und das ist oft unangenehm.
    ist aber für mich von meiner persönlichen entrüstungstendenz etwa mit china/fahrrad vergleichbar
    (wenn ich bis 2013 nicht arbeitslos werde, darf ich daheimbleiben - wenn doch, muss ich bis 2015 arbeiten, weil die hacklerregelung das so vorsieht - also DAS ist was, was mich echt aufregen würde:D)

was ich gut - sehr gut - finde, ist die regelung, dass neuangemeldete ein jahr warten müssen bis ins eingeschränkte und 3 jahre bis ins VIP.
    das begrenzt hoffentlich diese ungute verarscherei der user hier mit den ständigen inkarnationen.

dass das VIP jetzt wieder dem ursprünglich vorgesehenen zweck dient, nämlich WIRKLICH sensiblen themen vorbehalten zu sein, und auch nicht ort des disputes, sondern ausschliesslich des geborgenseins (was mir dödl auch erst in aller tragweite durch den besagten thread klar geworden ist)
    und diesbezüglichz (angeblich) auch reingehalten wird, von sagen wir dem wetterbericht und den hämorrhoiden des onkel dritten grades, find ich gut.

und ansonsten - ja, das einzig sichere im leben ist veränderung.

12. asoisdes

asoisdes ind

@ Lucy: Ging es doch nettiquettisch;)
    Leider weiß ich nicht, worum es in einem Thread ging, der für Aufregung gesorgt hat?
    Ich finde Inkarnationen "mirwurscht".

13. lucy777

das wirst auch nicht erfahren, weil es verboten ist, inhalte aus dem VIP rauszutragen.

das gelbe versteh ich nicht, was meinst damit?

und ja, dich stört das, mich was anders, einen dritten wieder was anderes,
    da kann man nur sagen: ah! so is des.....

jedenfalls - wenn du weiter über die änderungen diskutieren willst - da gibts einen eigenen, dafür vorgesehenen thread.

14. Fencheltee

Fencheltee Gast

Mich ärgert einfach, dass es Threads dort gab, die ich verfolgt, in denen ich mitgeschrieben habe, und jetzt ist das ratzfatz vorbei.

15. lucy777

das ist auch verständlich, dass du dich ärgerst.
    andererseits halt auch ein gutes zeichen, ich mein, wenns sonst nix gibt.

16. Fencheltee

Fencheltee Gast

Geh Lucy - schon klar, es gibt wichtigeres auf der Welt. Und ärgerlicheres. Auch für mich. Aber ich bin insgesamt schon 9 Jahre dabei, und alle paar jahre gibt's Änderungen wo einfach über die user drüber gefahren wird. So jetzt hab ich meine Verwarnung fix, glaub ich

17. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

Mach ma dafür hier a Action :trinktogether::D

:wave:

18. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

Danke! Hab die Ankündigung jetzt auch gefunden. Schon sehr kurzfristig! Komisch.

19. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Na, da war jemand fleißig. :D

20. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

Käfer ich brauch Beiträge , hab das Vergnügen gehabt 2 Tage im VIP zu sein und von 1 Moment am anderen , schwups weg wars :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden