1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer von den alten, aber

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 22 Februar 2011.

1. MagratGarlick

VIP: :Silber

Chicago ...

2. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

aaaah jetzt hab ich gelernt, wie man ein "good post" verteilt :D:D:D man lernt NIE aus!

Schade, dass ich nicht mehr im privaten mitlesen kann......naja, was solls, ich ärger mich einfach mal nicht, gibts ja noch genug andere Sachen zu lesen.... ;)

lg, lady

3. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

ich, aber nur noch 3 Wochen, dann bin ich ein Jahr registriert

4. Acer

Acer Gast

dann bist aber immer noch nicht VIP.

5. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

nein, dann kann ich wieder ins S&T privat oder wie auch immer das jetzt heißt

6. Mary-Juanna

Mary-Juanna Gast-Teilnehmer/in

3 Wochen sind ja nicht lange, du schaffst das!

7. Mama2.0

Mama2.0 Gast

phu,da hab ich ja grad nochmal Glück gehabt dass ich noch ins S&T Privat darf...

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

du musst mehr schreiben!!!
    es gibt ein minimum an posts, die man haben muss.
    von der dauer deiner anmeldung würde es reichen.
    nur beteiligst du dich zuwenig:eek:

9. asoisdes

asoisdes ind

Ha! Dafür darf man jetzt auch seine Meinung ändern: wenn man "gefällt mir" angehakelt hat und es sich anders überlegt, gibt es ein "gefällt mir nicht mehr".

10. schinkenfleckal

schinkenfleckal Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub ich muss mich auch mal mehr beteiligen ^^ Die Zeit hätt ich ja nur die Beiträge fehlen :eek: (aber das wird jetzt geändert :D)

11. clumsy

clumsy Gast

das gabs vorher auch schon

12. Neon

Neon Gast

Mit dem "gefällt mir nicht mehr" das "gefällt mir" zurücknehmen ging eh schon immer.

13. asoisdes

asoisdes ind

Aso.:D
    Aber jetzt wurde leider meine Begeisterung für eure Beiträge hier gebremst. Darf nicht einmal mehr ein "gefällt mir" austeilen. So was aber auch. :(
    Wie soll ich dann auf die Schnelle zu 1000 Beiträgen kommen?

14. Neon

Neon Gast

Wenn du ein paar zurücknimmst, kannst wieder neue verteilen. :D
    1000 Beiträge nützen dir nichts, du bist trotzdem zu kurz registriert.

15. asoisdes

asoisdes ind

Aso.
    Ja dann- außerdem scheint mir, werden meine Gefälltmirs gar nicht zu meinen posts addiert. Das ist aber gewieft.

16. Fencheltee

Fencheltee Gast

Kann mir mal bitte jemand sagen, wann ich mich hier angemeldet habe? (seh ich über iPhone nicht) mich zipfts grad ordentlich an, dass ich ins private nimma rein komme. :( so macht das keinen spaß mehr. Lächerlich diese Neuregelung! (Krieg ich jetzt wieder eine Verwarnung?)

17. asoisdes

asoisdes ind

5.3.2010.

Naja, muss man halt mehr öffentlich schreiben, das macht das Forum für potentielle Neuuser interessanter.

18. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

5.3.2010

19. Fencheltee

Fencheltee Gast

Danke ihr beiden - kenne die neue Regelung nicht genau, wann darf ich jetzt wieder ins allerheiligste private? :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden