1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer verdient in Eurer Beziehung mehr Geld?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kalliope, 22 September 2011.

?
  1. Wir verdienen beide in etwa gleich viel (200 oder 300€ auf oder ab spielen keine Rolle)

60 Stimme(n)
    30,2%
  2. Der Mann verdient deutlich mehr als die Frau, jedoch nicht doppelt so viel

38 Stimme(n)
    19,1%
  3. Der Mann verdient in etwa doppelt so viel wie die Frau, aber deutlich weniger als das 3fache

24 Stimme(n)
    12,1%
  4. Der Mann verdient in etwa das 3fache von der Frau

28 Stimme(n)
    14,1%
  5. Der Mann verdient deutlich mehr als das 3fache des Einkommens der Frau

16 Stimme(n)
    8,0%
  6. Die Frau verdient deutlich mehr als der Mann, jedoch nicht doppelt so viel

21 Stimme(n)
    10,6%
  7. Die Frau verdient in etwa doppelt so viel wie der Mann, jedoch deutlich weniger als das 3fache

5 Stimme(n)
    2,5%
  8. Die Frau verdient in etwa das 3fache vom Mann

2 Stimme(n)
    1,0%
  9. Die Frau verdient deutlich mehr als das 3fache des Einkommens des Mannes

5 Stimme(n)
    2,5%
  1. Silmum1

VIP: :Silber

Wir arbeiten beide Vollzeit, trotzdem verdient GG mehr als das Doppelte von mir. Ich find´s nicht schlimm, dass er mehr hat und mein Selbstwertgefühl ist deshalb auch nicht im Keller :D! Sind einfach 2 total verschiedene Kollektivverträge und nicht vergleichbar.Er ist aber sehr großzügig und kauft mir oft Klamotten, zahlt den Urlaub oder tankt mein Auto voll... ;)

2. barbamama101

barbamama101 Gast-Teilnehmer/in

würde ich VZ arbeiten hätte er gut doppelt so viel, mit TZ ists mehr als das 3fache

3. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Wir verdienen auf den Cent genau das selbe :D

4. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

So in etwa auch bei uns:D

5. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

bei uns verdient er mehr aber ich hab mehr geld. ich bekomme mehr als 10 mal höhere Alimente als er , und arbeite nebenher etwas und habe daher mehr Geld.
    Ab Jänner hat er mehr Geld auch ingesamt. Die Alimente für meine leibl. Kinder verringern sich um mehr als 50% und ich falle auf unter 1500 mit Eink. und ALimente.

6. Mina83

Mina83 Gast-Teilnehmer/in

ich verdiene zur zeit ca. 400 euro mehr als mein mann wobei ich auf meiner ambulanz ca. 300 euro davon zulagen bekomme (chemotherapien, blutkonserven etc).
    würde ich auf einer station arbeiten würde ich noch mehr als er verdienen.

aber mich stört das nicht (ihn vielleicht so ein kleines bisschen ;)) - aber nachdem alles in einen topf kommt ist es wirklich egal bei uns.
    und wenn ich jetzt dann in karenz gehe ist er der "großverdiener" bei uns *gg*

7. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Wir verdienen in etwa gleich - beide Vollzeitbeschäftigung.

Mein Mann bekommt minimal mehr als ich (2-stelliger Betrag). ;)

LG
    Leon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden