1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer trägt Pierre Lang Schmuck? Erfahrungen gefragt.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 29 August 2008.

1. Zita74

Zita74 Gast-Teilnehmer/in

Ist zwar sehr teuer, aber Ohrringe vertrage ich super, was ich sonst nur von echtem Goldschmuck sagen kann und Gold gefällt mir nicht so gut. Der Schmuck bleibt immer gleich schön und sie haben sehr ausgefallene Stücke.

Der Schmuck schaut aber dennoch nicht billig aus, wie es bei Modeschmuck zum Teil oft der Fall ist.

@ lavie Es ist zwar Modeschmuck, aber kannst du mir Schmuck zeigen der wesentlich günstiger ist aber die gleiche Qualität aufweist? Modeschmuck ist oft sehr schlampig verarbeitet und das ist hier nicht der Fall. Meine Meinung ist, billiger Modeschmuck schaut auch immer billig aus und das will keine Frau: "billig" aussehen.

2. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich bin Ende April zu einer Party eingeladen - bin schon gespannt. Obwohl ich eher wenig Modeschmuck trage.... aber man kann ja mal schauen.

3. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin heute wieder eingeladen - freu mich schon.

Weniger wegen dem Schmuck, aber es wird sicher ein lustiger Mädlsabend werden *gg*

4. spyri

spyri Gast

ich bin total begeistert von PL schmuck, trage ihn auch schon lange.

mach selbst ein- zweimal im jahr eine party.

5. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich ebenso und "finanzier" mir den schmuck über party´s:D

6. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

das ist überhaupt klug ;)

hab ich eigentlich auch so geplant, aber irgendwie haut das noch nicht so hin ---

7. nein, kann ich nicht. mir ist nur unklar, warum jemand für etwas absolut wertloses soviel geld ausgibt.

8. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

ich bin nach ostern auf eine pl party eingeladen, bin schon gespannt was es neues gibt!

9. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe vor kurzem mit meiner Nachbarin das Schmuckkasterl ausgeräumt und wir haben Schmuck verglichen. (wir waren ein paar Tage zuvor gemeinsam bei einer Schmuckparty)
    Ihr echter Goldschmuck war nicht mehr wirklich schön, schon etwas angelaufen und zerkratzt.
    Sie war ganz erstaunt über meinen Pierre Lang Schmuck den ich mir vor etwa 20 Jahren gekauft habe und der immer noch schön ist. Allerdings trage ich ihn selten.

10. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

ja und nicht mal swarovski schmuck ist so aufdringlich - aber das ist wohl geschmacksache ;)

p.s.: ich trage keinen pierre lang schmuck ....

11. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

außerdem erkennt man p.l. von weitem ;)

12. Gruesie

Gruesie Gast-Teilnehmer/in

Coconut Grove wird meins - ich freu mich drauf!

13. Dani1986

Dani1986 Gast-Teilnehmer/in

meine mutter hat ne zeit lang so PL-party's gemacht und sie meint auch das der schmuck ne gute qualität hat und auch nicht grün wird und so wie billiger modeschmuck...naja von billig kann da eh keine rede sein *gg*

14. xternalview

VIP: :Silber

Überteuerter modeschmuck? Das ist eine Geschmackssache! Ich habe vor 6 Jahren 4 Schmuckstücke von Pierre Lang Beraterin gekauft, und sie sehen immer noch wie neu! Ich trage sie so gerne.

15. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich bin eindeutig keine Schmuckträgerin. Jetzt habe ich erst mal googeln müssen, wie dieser Schmuck aussieht. :D
    Ich bin aber ein Swarovski-Fan, das muss ich zugeben und habe einige wenige Schmuckstücke (die ich sehr selten trage) und Figuren... :blush:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden