1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer schaut heute abend Fußball?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erdbaerin, 3 Juni 2011.

1. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Na, bitte - bestätigt! :D :cool:

2. mah, das finde ich jetzt aber echt gemein, weil einfach nicht verdient!

3. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Mahh bitte. in der 89. Minute noch ein Tor kassieren. Das ist schon gemein. In einer Minute werden sich wahrscheinlich keine 2 Tore mehr für Österreich ausgehen schätz ich mal.

4. Pegasus

Wieso? Ich hab´was von ´nem Eigentor gehört. Da gehört Bledheit gestraft! :D :cool:

5. ja, die DEUTSCHEN haben ein eigentor geschossen :cool:

6. Pegasus

[​IMG] [​IMG] :D

7. Pegasus

OOOOhhhOOOO! Da schau ich aber! :eek: :D

Gut, dann wär´s wohl verdient gewesen... :eek: :D

8. ombrage

VIP: :Silber

war ja zu erwarten :rolleyes::D

9. Neon

Neon Gast

Das Eigentor war zum Brüllen [​IMG]. Bin ich froh, dass es das gab, sonst hätten wir doch glatt 2:0 verloren.

10. bluegrass

VIP: :Silber

Falls Friedrich das Leder nicht hineingebracht hätte, wäre Harnik zur Stelle gewesen. Die ganze Aktion hat sich einfach ein Tor verdient.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden