1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer schaut am Donnerstag Opernball ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 28 Januar 2008.

1. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

aber geh! :D was bist´n glei so schirch?
    viel schlimmer find ich, dass die sich erst ende des jahres kennen gelernt haben sollen... und schwups... naja, sie ist ja auch schon 35? 36?

2. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

mit ausnahme von brangelina siehst die doch ständig bei den glamour-sprossen hinterrennen

3. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Ich verbiete hiermit alle weiteren Kommentare zum vergangenen Opernball.

Der Opernball zweitausendacht ist Geschichte und somit irrelevant.

Bitte unersättliche Forumsteilnehmerinnen entfernen Sie sich aus dem Thread.

Sonst muss ich eine sofortige Schliessung und Löschung veranlassen.

Danke.

4. SusiH

Na ,dann mal wieder zurück zum Thema Opernball 2008: also die Kleider warn teilweise ja echt komisch dieses Jahr, gut gefallen hat mir allerdings das von der Dita von Teese und auch die Stöckl hat irrsinnig hübsch ausgesehen.
    Habs mir also definitiv angesehen und mag das schon ganz gern, ist meist ne gute Mischung aus schöner traditioneller Musik, die Einlagen sind immer lieb mit den Kindern und auch die Promis muss man sich ja alle mal anguckn wieder.
    Hab mir dann Tags darauf auch noch das Special auf ATv angeschaut - wollte mehr zur Teese sehen und das war auch lustig, vor allem das Abendessen beim Lugner daheim, na ja das muss schon befremdlich wirken. Aber dann der auftritt beim Opernball - was ich schrecklich fand war die Frisur von der Bettina, das kleid hingegen so im Empire Stil fand ich nett und stand ihr auch gut, aber na ja war dann insgesamt etwas komisch.
    Mausi schaut heuer etwas komisch aus und habt ihr schon eruieren können wer denn ihr Begleiter war?

5. FrauKoller

Ignorant !!

6. Schaumbad

aber geh, was ärgerst dich denn?

7. SusiH

Sorry, aber hab ich denn jetzt was verpasst?
    Hätte mich denn halt interessiert, sorry wen ichs überlesen hab in der langen diskussion, wenns das ist was du meinst.

8. Schaumbad

hm? :confused:

9. FrauKoller

Die arme Frau Rohfisch, jetzt hab ich sie verwirrt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden