1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer schaut am Donnerstag Opernball ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 28 Januar 2008.

1. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

muss auch noch absenfen.

was mir auf die schnelle noch einfällt:
    die cordula hab ich total angezipft und präpotent erlebt. der moretti war peinlich betrunken (hätt das mit "dieter" witzig sein sollen?).
    die moderatoren waren alle zum :vomit:
    ich versteh den orf echt nicht. der haider ist sowieso der allerletzte. am meisten hasse ich es, wenn er witzig sein will und sowas von daneben ist. NURPEINLICH! und dann nötigt er jeden mit diesen fragen: "warum ist wien so einzigartig? warum ist dieser ball der beste der welt? warum bin ich so geil?" HILFE!!! ich genier mich!
    barbara brett passt nicht in diese rolle (und nicht in´s kleid).
    und die stöckl soll weiter ihr frühstück machen.
    unmöglich alle drei!
    wenn die muppet-alten (die im kämmerlein) nicht immer wieder gesenft hätten, wär´s zum davonlaufen gewesen.

am meisten geniert hab ich mich aber für das ex-mäuschen. :eek: gibt´s sowas? nicht nur, was sie anhatte - was hätte den der "sohn des führers" dabei sollen??? und geschminkt hat sie ihre tochter? irre!

die dita hab ich toll gefunden. aber leid getan hat sie mir auch. sehr sogar. wenn die das vorher alles gewusst hätte. :rolleyes:

und die bettina hab ich noch nicht ganz durschaut. die glaubt, sie lebt im märchen. die ganze geschichte ist sowieso unglaublich. gespannt, wie lang das geht. wie panisch sie war, als ihr der lugner den schmuck geschenkt hat: "das heißt jetzt aber eh nicht..." :D

die treichl find ich sympathisch. leider hat sie das gedrängel-problem auch nicht lösen können.

2. aljosha

aljosha Gast

:D:D:D

3. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

das ex-mausi hat beim talk of town ja gesagt, dass der orf mit diesem vorschlag an sie herangetreten ist, alles nähere am die bei wie bitte. für geld tut des ex-mauserl ja fast alles.
    dort wurde auch neo mausi kommentiert: und zwar wurde sie zu dem event gecastet, genauso wie bei dsds und sie solle sich ja net einbilden dass sie die nächste frau l wird. sie soll das ganze no auskosten, weil lang wirds eh nimmer dauern.

und mir hat die dita auch gefallen. nur weils aus hollywood kommt, muss des ja net heissen, dass auf so a mega gedrängle steht.

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Den Moretti fand ich ja voll arg! Der muss ja schon zu Hause zum bechern angefangen haben! Einfach nur peinlich! :drinken:
    Der Eifelturm von der Neo Mausi war ja:eek:Das Kleid und der Mantel haben mir auch nicht gefallen.

Die Dita hingegen war einfach ein Traum. Ich versteh dass sie Panik hatte,in Hollywood ist das glaube ich nicht so,dass die Fotografen so nah ran können.

Habt ihr gestern die Zusammenfassung am ATV gesehen? Wo die betrunken ältere Dame die Lugner Loge stürmte:roflsmiley:Einfach genial.

5. December

December Gast-Teilnehmer/in

wann spielts das "wie bitte"? und weißt schon, woher ausm burgenland die betty stammt?

6. sockerl

genial?
    ich hab mich nur geniert. geniert. geniert. geniert. gut, sie wird zu tief in´s glas geschaut haben, aber trotzdem... :vogelzeig:

7. sockerl

ich versteh leider nur bahnhof.
    was ist "talk of town"?
    was ist "wie bitte"?
    wer hat neo mausi erzählt, dass das nimmer lang geht?

was du alles weißt! :D

8. Anna84

Anna84 Gast

Ich war nicht so begeistert von der deko!! auch das fussbalspiel hat mir gar nicht gefallen!

9. Schaumbad

ich war begeistert von der deko der einmaschierenden paare.
    der kopfschmuck war ein traum :love:

10. Schaumbad

"wie bitte?" wollte wissen, wie leicht es 2008 ist, einen vermeintlichen Diktator am Opernball einzuschleusen – und wer daran überhaupt noch Anstoß nimmt. Als „Mitwisserin“ und extravagante Begleiterin führten Christina Lugner einen „jungen nordkoreanischen Diktatorspross“ (im Zivilberuf Koch am Wiener Naschmarkt) aufs Parkett – und manch einen auf Glatteis. Den Diktator-Sohn „durften“ unter anderem kennenlernen: Birgit Sarata, Ex-Minister Werner Fasslabend, Ex-Minister Herbert Scheibner, Gesellschaftsreporterin Andrea Buday, Promischneider Peppino Teuschler und Beppo Mauhart. Die ganze Geschichte ist kommenden Dienstag 5.2. um 23.50 auf "wie bitte?" zu sehen.

11. Schaumbad

i weiss net
    i denk, die hat man für ihren auftritt bezahlt
    kann ma so derartig aus der rolle fallen?

12. Schaumbad

nein, weiss ich nicht

13. Schaumbad

das is a schlecht moderierte sendung auf puls 4 - talk of town

14. sockerl

:eek:
    irre!
    wieder eine bestätigung, dass dieses mausi das allerletzte vom letzten ist. die hat doch nicht zu wenig kohle vom lugner bekommen! wieso macht die einfach jeden schei* mit? nur, um in der glotze sein zu dürfen? wie tief will sie denn noch sinken? :vogelzeig:

15. Schaumbad

sie ist mediengeil
    genauso wie die aktion mit der linken brust gefaked sein muss.
    sie hätt darauf vergessen, das klebeband zu nehmen, damits fixiert worden wäre .. jaja, wers glaubt :rolleyes:

16. sockerl

naja, seit der dr. worseg ein bisserl nachgeholfen hat, dürfen´s auch kullern, ihre neuen dinger...

17. Schaumbad

:roflsmiley::roflsmiley:

18. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Sagts amal, der Opernball ist doch schon lange vorbei, habts euch noch gar nicht erholt davon ?
    Jetzt blick ma schon auf den Opernball 2009.

19. Maeuschen28

Maeuschen28 Gast-Teilnehmer/in

Und jetzt wissen wir auch warum die Netrebko so ein furchtbares Kleid getragen hat und irgendwie schlecht geschminkt aussah - die ist nämlich schwanger! (Ich kann mir die als Mutter irgendwie überhaupt net vorstellen, sorry)

lg petra

20. Schaumbad

sie wird sich eh eine gute nanny leisten :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden