1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer putzt mit enjo!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marchler123, 16 November 2011.

1. Mina83

Mina83 Gast-Teilnehmer/in

ich hab einige enjo produkte - am meisten bin ich jedoch vom fensterputzer begeistert - keine schlieren und das obwohl man nur mit wasser putzt ohne mittel...einfach ein traum!

auch in der küche und im bad hab ich tücher liegen vor allem für die wasserhähne zum drüber wischen

2. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

ich putze auch nur mit den emc-reinigern von multikraft! komm auch ewig aus, aber auf das haltbarkeitsdatum muss man schon achten :)

3. BieneMaja81

BieneMaja81 Gast-Teilnehmer/in

und wie putzt du da genau? verdünnst du den kalkreiniger?

4. BieneMaja81

BieneMaja81 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir jetzt den küchenhandschuh und den badhandschuh gekauft. was mich allerdings stört, dass man nachtrocknen muss. sonst find ich die beiden sachen super!
    bodenfaser medium hab ich auch, der taugt mir, genauso wie der fensterputzer.

5. Plusminus0

Plusminus0 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einige Enjo-Teile, und obwohl ich bei diesen Wunderdingern anfangs sehr skeptisch war, muss ich sagen, einige Tücher sind wirklich gut. Ich habe den Handschuh für's Bad, das Spiegeltuch, den Handschuh fürs Staubwischen, ein Tuch für die Küchen-Hochglanzfronten und einen Lumpen für die Küche. Vom Badhandschuh bin ich nicht restlos begeistern, da kann ich keinen Unterschied zu einem ganz gewöhnlichen Schwamm entdecken, aber die anderen Tücher sind wirklich super - vor allem die fürs Glas und für die Hochglanzfronten. Allerdings sind sie sehr teuer, und man muss beim Waschen aufpassen, dass man keinen Weichspüler verwendet, nicht über 60 Grad wäscht und sie nicht in den Trockner gibt (hab mir mit zu heißer Wäsche bzw. Trockner schon zwei Tücher ruiniert). Was ich persönlich etwas lästig finde, ist, dass man so viele unterschiedliche Tücher zur Hand nehmen muss - erst das für die Arbeitsflächen, dann ein anderes für die Glasrückwand, dann wieder ein anderes für die Fronten. Aber gut...

6. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

das würd mich auch interessieren - den kalkreiniger hab ich auch, allerdings noch nie für's WC benutzt :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden