1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt auf der Cola-Flasche nachgeschaut... pro 100ml sinds 10,6g Zucker - also pro Liter 106g. Bei 2,5 Liter sinds 265g.

In einer Tafel Milka Erdbeer-Joghurt sind 53g, bzw. in Vollnuss 48g.

Ich esse also täglich um die 6 Tafeln Schokolade :eek::eek::eek:

Jetzt wundert mich nix mehr :vomit:
    (Aber zumindest hat mir das definitiv geholfen, mit dem Schwachsinn aufzuhören :eek:)

2. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

ich glaube, mein gestriger Beitrag ist untergegangen.

Ich wollte fragen, ob ich mich euch anschließen darf? Ich würde gerne 10 kg bis Ende April abnehmen. Erreichen möchte ich dies durch Ernährungsumstellung (ich liebe derzeit süßes) und Sport.

Lg
    Alexandra

3. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

@ alexa71 - natürlich darfst du mitmachen, bald gehts los *freufreufreu*

4. Juli89

Juli89 Gast-Teilnehmer/in

Halloooo .. also ich würd auch gern mitmachen .. hab vor 3 Monaten entbunden, hatte 26 Kilo zugenommen. Weg sind jetzt schon 15 Kilo.

dH 11 würden noch weggehören .. war aber früher echt sehr schlank, deswegen wär ich mit -6 Kilo jetzt noch, sehr zufrieden.

Brauch Ernährungstipps, ganz dringend :D

5. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

@theta: ich hab damals genau das gemacht was bredi gsagt hat.. mir hat jemand auch gsagt, nimm würfelzucker u. leg sie vor dir auf den tisch.
    okay gesagt getan, hab mir dann wirklich 45 würfelzucker (das hat man mir damals gsagt, ist in 1 liter cola) hingestellt.. dacht mir, wenn ich jetzt einen kaffee mach.. also 1 liter u. die 45 würfelzucker reingib, trink ich den nie u. nimmer, warum dann beim cola??
    tja u. so hab ich dann aufgehört... am anfang war es megaschwierig, überhaupt in der arbeit.. bei uns hat jeder cola getrunken um irgendwie "munter" zu bleiben.. das bildest dir ja so ein, bis es selber glaubst.
    u. wenn man müde gworden ist, hat man sich zwischendrin 1-2-3 redbull gegönnt..

aber es klappt.. ich hab es sehr lange durchgehalten.. ca. 3-4 jahre.. dann hat mein mann wieder mit cola angefangen u. da ich merkte das es meinen magen recht gut tut (komischer weise, aber es ist so) hab ich auch wieder damit angefangen, aber nemma so massiv.
    werd aber jetzt als ersters wieder das cola u. alle anderen süssen getränke weglassen u. ich möcht versuchen, am abend wenig bis gar nix zu essen.

bei uns ist das problem, das mei mann erst am abend heimkommt u. er liebt das halt, wenn wir alle gemeinsam essen. aber das des meiner figur gar net gut bekommt ist ihm aber egal.
    er mag mich ja so wie ich bin.. :rolleyes:

@bredi: danke das du dir die arbeit antust.. find ich echt toll von dir!!!

@brokkoli: maa wenn ich denk, ich hab beim stillen bei marco 20 kg abgenommen, hab mich sooo wohl gefühlt, aber tja.. leider nicht gehalten :(

aber wir schaffen das...

achja von der wallezek - methode halt ich gar nix... u. auch du liebe @jellinchen: darfst normal nix davon halten.. !! gee mausi!;)

:wave:

6. alexa71

Danke. Ich bin auch schon voller Tatendrang und esse, ich schäme mich dafür, jetzt noch viel süßes.

@ennovy: mir geht es auch so. Das Abendessen genießen wir sehr. Und ich möchte es auch gerne beibehalten, vor allem, wenn unsere Kleine dann mit uns mitessen wird. Ich werde halt versuchen, am Abend wenig zu essen bzw. die Kohlenhydrate wegzulassen. Oder ich mache Trennkost.

@Juli: Ernährungstips habe ich leider keine für dich. Stillst du oder gibst du Flascherl?

LG
    Alexandra

7. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

Also,

ich verzichte jetzt schon auf eistee & co, schokolade, kekse & co :eek:

was esst ihr so?
    gibts da wochenpläne ?

jeman hier hatvon der stoffwechseldiät gesprochen, wie ist da genau ?

8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich hab dich gleich in die Liste aufgenommen gehabt und vergessen dir das zu sagen (schreiben :D)

9. Bredhya

Hab dich in der Liste!

10. Bredhya

@Zwergi01
    Ich glaube, wenn du dich einfach gesund ernährst, brauchst gar nicht unbedingt eine "richtige" Diät machen :hug:
    Ich halt auch von der Stoffwechseldiät nicht viel, weil das Problem bei allen Diäten ist
    1. der Jojo-Effekt und
    2. die unausgeglichene Ernährung die zwangsläufig zu diversen Gelüsten führt...

Ich habe für die erste Woche einen Plan (der ist im Kochbuch meines S(chlank)O(hne)D(iät)-Programmes.
    Mit diesem fällt es mir eigentlich sehr leicht, anzufangen.
    Als ich das erste Mal (im Jänner 08) damit gestartet habe, habe ich diese Woche, ich glaube, 3-mal wiederholt :D
    Meine Familie war nicht so begeistert :D

Noch habe ich keine weiteren Pläne aufgestellt, sollte ich aber bald, weil der Countdown läuft...:eek:

11. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

@jellinchen
    schmeckt das almased zeugs arg grauslich?
    klingt ja für´s anfangen ganz gut, finde ich. es fällt mir nämlich anfangs leichter zu diäteln, als weniger zu essen. ausserdem esse ich immer zu wenig eiweiss, da ich vegetarier bin.
    wo kaufst du almased ein, und wieviel kostet es?? gerne per pn
    glg

12. Bredhya

Mir taugt das SOD vor allem auch deshalb, weil ich eigentlich relativ viel essen und kochen ;)) "muss", um meine Punkte zu erreichen.
    Und ich steh auf Essen :D

13. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Naja, es geht. So grauslich ist es eigentlich gar nicht. Bekommen tust du es nur in der Apotheke und 1 Dose kostet so um die € 23,- Für Vegetarier sicher auch super geeignet. Aber googel mal danach, da kommt einiges!

14. Susanne1968

Susanne1968 Gast-Teilnehmer/in

An alle "Colasüchtigen" :D eine Frage: Warum trinkt ihr nicht einfach das Cola light oder Cola zero? Oder hat das nicht den gleichen Effekt? :eek:

Ich weiß warum ich dieses Zeugs und auch den heißgeliebten Eistee gar nicht erst kauf. Das ist so schnell weg bei uns. Und ist ja wirklich pures Zuckerwasser. :(

15. alexa71

@bredhya: vielen Dank. Ich bin schon gespannt, ob ich mein Ziel erreiche. Da wir gerade beim schauen sind, wo wir im Sommer hinfahren, habe ich vielleicht nochmehr Motivation.

Lg
    Alexandra

16. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Weils nicht gleich schmeckt. Mir graust richtig vorm Cola light:eek:

@Enno: Du mit dem Würfelzucker, ich mit der Schoko. Ich hab mir das wie oben geschrieben in Schoko vorgestellt und mir grausts wirklich. Ich muss ständig dran denken, dass ich flüssige Schokolade trinke und dann wird mir echt schlecht:eek:

Aber ein Gutes hats: Ich trink seit gestern früh kein Cola. Etwas das ich seit Jahren!!!! nicht mehr gemacht hab :stolz:

Also :danke: - wir haben noch nicht mal wirklich angefangen, und ihr habt schon einen positiven Effekt auf mich :D
    (jetzt müss ma nur noch schauen, was die Waage dazu sagt :cool:)

:wave:

17. petzi1210

petzi1210 Gast-Teilnehmer/in

was haltet ihr davon hier ein paar rezepte zu posten die fettarm sind oder so
    hilft sicherlich einigen hmm

18. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Hallo Alexa - :wave:

19. Juli89

Juli89 Gast-Teilnehmer/in

Also fettarme Rezepte könnt ich gut brauchen.

Und wie beginnt ihr da alle mit eurer "Diät"?

Ich hab eine Freundin gefragt, die hat 40 Kilo abgenommen :eek: Hat super geklappt, nur halt keine Nudeln, keine Kartoffeln, 4 Liter am Tag trinken (Wasser), nix süßes, immer 5 Std. Abstand zwischen dem Essen. .. aber ich weiß nicht ob ich das durchhalt.
    Ich hab schon mal angefangen, jedoch nur 3 Tage :rolleyes:

Süßes mag ich gsd. jetzt nach der SS gar nicht mehr.

20. josephine2

josephine2 Gast

mädls, ich wünsch euch ( wie mir ) heute noch herrliche gaumenfreuden und alles liebe und ab montag gehts dann los :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden