1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

bei mir gesamt -5 kilo.

bin dafür wieder krank. hab seit einer woche wieder durchfall mit erbrechen, krämpfe u. brechreiz. geh heut zum arzt um das mal abklären zu lassen, hab in den letzten monaten ständig wiederkehrenden durchfall.
    ich vermut, dass zu meiner laktoseintoleranz, eine neue intoleranz dazu gekommen ist. fructose? oder ist das wirklich ein virus den ich einfach ned wegkrieg? oder ganz was anderes? ich hab keine ahnung. aber schön langsam nervst, da ich nie gscheit aus dem haus gehen kann ohne angst zu haben, dass ich gleich ein klo brauch :rolleyes:

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden