1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

So, zum Abonnieren:

Wenn du dir das Bild anschaust, siehst du in dem grünen Balken "ersten ungelesenen Betrag anzeigen"
    Daneben "Themen-Optionen" DAS klickst du an, dann fragt er dich "Dieses Thema abonnieren"
    Das klickst an und klickst dann auf Abonnement hinzufügen.
    That´s it.

2. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

@bredhya: Ach so, na das hab ich eh schon gamacht, danke für deine Hilfe:eek::D
    Jetzt hast ja dein Ziel bald erreicht oder??

Ich hab noch ca 9kg, ein langer Weg, aber ich hoffe ich geh ihn bis zum Schluss!

3. Bredhya

Okay, dann passt es eh :D

Also, so wie ich mich kenne, werden diese restlichen 3,5 Kilo die schwersten werden...ich komm, wenn ich um die 63 kg herum bin, nicht mehr wirklich weiter...
    Ich hoffe, dass ich es diesmal mit eurer Unterstützung schon schaffe :love:

4. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Ach ach....

ich starrt morgen wieder voll durch, hab mich heut gar net gewogen....
    Das würd mi nur demotivieren....
    Heut sind wir eingeladen und dann geb i wieder gas, ich versprechs. Ab morgen kann i wieder gscheit mit Aeroib durchstarten..

5. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir das schon öfters vorgestellt, wie das wohl sein würde *zerkugelmichvorlachen* Allein wir drei im Brüo sind total unterschiedliche Typen. Das wär sicher megalustig, wenn wir alle das gleich an hätten und gleich frisiert wären....:D

6. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann - 2 kg !!! vermelden!! endlich.. gibts ja net.. also in einer woche, zwar heavy, aber mich hätte es gewundert, wenn net bald mal was runter geht.. ;)

war de woche soo brav... und ab nächster woche start ich nochmal volle durch!!

7. f0X

f0X Gast-Teilnehmer/in

wow, genial! gratuliere, das hast dir echt verdient! :wave:

8. Bredhya

Die Abnehmqueen der Woche ist hiermit die Ennovy (falls sich niemand mit noch mehr Abnahme meldet, was ich mir nicht vorstellen kann ;)), dicht gefolgt von Jelli!

*applausapplausapplaus*

:D

9. Bredhya

Liste folgt später oder morgen, die Meldungen trudeln nach und nach ein :D

10. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

So, nachdem ich jetzt lang die Waage daheim hatte, hab ich mich gestern mal draufgestellt. Naja, war schon Schock, i hätt glaubt das i weniger hab.....

Vermelde 65kg:(, da müssen 5 weg;)

11. Jellinchen

Danke, Danke *verbeug*

12. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

beneid:eek:

Hab heut sooo viel gefressen......naja, morgen gehts wieder los. bin wieder motiviert...;)

13. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

danke euch! jelli sigst war ma brav wir 2 *g*! also ich hoff ja nur, das es jetzt weiter geht.. bin immer brav am crosstrainer u. beim essen pass i auch mehr auf *g*;)

14. Jellinchen

ja, mit dem Sport hapert es bei mir halt gewaltig. Bin seit 04.01. erst 2 x eine halbe Stunde Rad gefahren. Dabei wäre 5 x die Woche optimal. Aber ich weiß nicht wann und das ist keine Ausrede :eek:

15. Gabel

Gabel Gast

Hallo Mädls,

also ich hab diese woche 300 gr mehr... :(

ab morgen muss ich einfach härter durchgreifen.
    werd mich jetzt mal an einen essplan machen... wie "schlecht" wäre denn ein gemüsestrudel mit faschiertem?

16. Gabel

Gabel Gast

was haltet ihr davon

bins gleich mal wieder.
    was haltet ihr davon? passt das soweit?

Montag
    Früh- 1Buttertoast VM - Apfel, Banane Mittag - leichte Putenpfanne mit Gemüse NM - Joghurt Abend - Mozarellasalat
    Dienstag
    Früh - 1 ButtertoastVM - Apfel, Banane Mit - Gemüsereis NM - Joghurt Abend - Eierspeiss
    Mittwoch
    Früh - 1 Vollkornbrot mit Gouda VM - Nix, da unterwegs Mittag - UrliOma kocht NM - Joghurt Abend Schafskäse mit Tomaten
    Donnerstag
    Vm - 1 Vollkornbrot mit Gouda VM - Joghurt Mittag - Fisch mit Gemüse NM - Apfel, Banane Abend - Gemüsesuppe
    Freitag
    Früh - 1 Buttertoast VM - Apfel, Banane Mittag - Tante kocht NM - Joghurt Abend - Salat mit Ei und Schinken

Wochenende weiss ich noch nicht...

17. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Klingt allgemein nicht schlecht, solltest aber mit etwas anderen in den Tag starten, sollte immer etwas Eiweiß dabei sein, das sättigt dich besser!
    Auch unterwegs kannst ja mal in einen Apfel beissen. :D(Mittwoch)
    Wünsch dir gutes Gelingen die Woche! ;)

18. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

jo i auch das we, net das wahre...:eek:

19. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

ich vermelde - 10 dag. Ist ganz ok, da ich die Woche nicht so brav war.

@ennovy und Jellinchen: gratuliere. Freue mich für euch.

@Brenhya: wir schaffen das gemeinsam.

@gabel: ich würde den Buttertoast durch etwas anderes ersetzen.

Meine Motivation ist auch, dass ich im Sommer schlanker bin und ich mich beim Baden bzw. im Urlaub nicht genieren muß.

Lg
    Alexandra

20. Jellinchen

Guten Morgen!

@ alexa71 - nur nicht aufgeben! Auch bei mir wird es wieder Phasen geben, wo sich wochenlang nichts tut. Aber gemeinsam werden wir es schaffen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden